• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Torchlight 2] Der Thread

Wie ists eig jetzt mit den lvln? mein link verweist ja scheinbar auf ein nichtmehr aktuelles FAQ wenn hier schon leute ueber 50 sind.

Mirgehts es um die Skillplanung, welches lvl erreoche ich maximal und wieviele skillpunkte kann ich verteilen?
gibt es ein aktuelles faq/wiki ?

Es gibt 100 Level. Das ergibt 100 Skillpunkte. Wird sicher bald ne Mod geben, die das Level-Cap ändert.
Hinzu kommen noch 50 Fame-Level, was auch noch mal 50 Skillpunkte gibt.

hat jemand nen TS3 am start? dann könnte man sich da treffen und austauschen, bin nun auch am TL2 spielen :P

lvl 14 embermage Veteran

Keine Ahnung. Aber Voicechat ist nicht schlecht, vor allem weil jeder nur sein eigenes Loot sieht.
Kann man eigentlich nen lokalen TS³ Server aufsetzen und den dann einfach neben TLII starten wenn man zockt?

Mein erster HC Character hat sich gerade verabschiedet. Elite Hardcore Engineer auf Level 6.
Aber ein untoter Champion war dann doch zuviel für mich. Keine Tränke mehr und der Heilbot war nicht schnell genug und Townportal ging in der Gruft nicht. :D Der war aber auch nur zum Testen gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Mein erster HC Character hat sich gerade verabschiedet. Elite Hardcore Engineer auf Level 6.
Aber ein untoter Champion war dann doch zuviel für mich. Keine Tränke mehr und der Heilbot war nicht schnell genug und Townportal ging in der Gruft nicht. Der war aber auch nur zum Testen gedacht.
Dann freu dich schonmal in Akt 2 auf die Gruft. :D

die idee von hc chars finde ich gut. Doof ist nur das in 90% aller fälle wo ein HC champ eines wirklich guten spielers stirbt ein disconnect oder lag der grund ist....

Ich mag diese getrennte loot sache nicht soo.. Ich habe das gefühl das grade bei großen gruppen so das spiel von items überschwemmt wird. aber mal gucken so wird wenigstens nicht mit pickbots geschummelt..

Hat jemand erfahrungswerte, vll aus der beta, wie man seine Attribute verteilen sollte?
Steigen die kosten pro punkt irgendwann an? nimmt die effizienz ab?

Ich wuerde meinen Char gerne mehr auf seine spells als die autohits/waffen spielen, ich denke ich brauche ne menge mana und leben(sowieso^^) aber eher weniger dex und strengh. Allerdings weiss ich nicht ob es eine sinvolle grenze gibt bis zu der man dex uns str oder auch mana und health skillen sollte ohne das man dadurch punkte verschwendet.

Ich erinner mich noch das ich bei d2 damals so wenig str etc wie möglich verteilt habe, weil meine itembonis mir die stats gegeben haben die ich brauchte, so konnte ich viele punkte in leben stecken, was sich wenn man es konsequent durchgezogen hat sehr wohl bemerkbar gemacht hat.

gibt es vll später irgendwie die möglichkeit seine attributspunkte oder skills zu resetten? mal abgesehen von den 3 stufen die immer bei den skills gehen

@TECC - wenn du deine savegames mitnimmst, sollte das möglich sein. Die sind ja lokal gespeichert - einfach mal gucken wo. könnt mir aber vorstellen dass die demoversion den gleichen pfad benutzt wie die full.

Edith fragt: Sind die HC Chars nicht auch Lokal gespeichert? wäre ja dann ein witz, einfach den Char vor ner schweren Stelle rauskopieren und fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Ts3 Server: per PN

Habe Torchlight Channels eingerichtet, da könnte man sich ja treffen und austauschen

edit: aufgrundessen, das es mehrere brute force attacks auf den TS Server gab nehm ich den hier mal raus, wer Interesse an der IP hat bitte per PN

Zuletzt bearbeitet:
klar überall rein schreiben, wie heisst die Steam Group? Würde der auch beitreten

tris0x schrieb:
@TECC - wenn du deine savegames mitnimmst, sollte das möglich sein. Die sind ja lokal gespeichert - einfach mal gucken wo. könnt mir aber vorstellen dass die demoversion den gleichen pfad benutzt wie die full.

Edith fragt: Sind die HC Chars nicht auch Lokal gespeichert? wäre ja dann ein witz, einfach den Char vor ner schweren Stelle rauskopieren und fertig.

Wäre ja total Mist wenn das gehen würde.... das nimmt den HC Faktor total aus dem Spiel.

Ach ja, wie kann man die Schwierigkeitsgrade später ändern ? Einfach neues Spiel erstellen ?

Zuletzt bearbeitet:
cfdob.jpg

http://i.imgur.com/cfdob.jpg (Vollbild)

So, inzwischen bin ich den ersten Akt auf NG+ durch. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass ich mich für die falsche Klasse entschieden habe. Berserker mit 2 Klauen... Haupskills sind Wolfstrike und Raze. Ab und zu auch mal Rupture. Ich bin mittlerweile ziemlich oft am Verrecken. Ich finde auch die Anforderungen für Items exorbitant hoch. Da finde ich bessere Sachen als meine und was ist? Entweder mindestens 10 Level höher oder unglaublich viel Focus als Anforderungen.

BTW: Das Spiel wurde gerade auf 1.11.5.1 gepatcht...

magst vll die patchnodes in dein BTW: anhängen?
ich bing grad mitm handy unterwegs und find sie grad nicht^^

der berserker geht richtig ab in gruppen, aber mit claws ist er halt mehr so der klopper^^ viel autohit und passiv dmg mit aoe dmg durch spells und items. mit charge bufs vom outlander und life reg gehts spaeter gut ab. alleie n ist halt immer so ne sache, erst recht wenn man "nur" die blauen und gruenen items von den vor-lvln hat

Ich sehs kommen: Mit lvl 80 oder so neuen Char anfangen weil man ihn verskillt hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben