sry, aber sobald du anfängst nach optimalen builds zu fragen, hast du das prinzip von torchlight 2 nicht verstanden.
Ich wollt einfach nur wissen wie ihr eure Attris verteilt, mehr Strength oder Dex, ob überhaupt jmd Vit skillt, etc. Als Vergleichsmöglichkeit, nichts weiter.
Bin nämlich relativ häufig am Tränke schlucken, was man entweder als zu wenig Def interpretieren kann, oder zu wenig/fehlender Leech. 1280HP auf Lvl 26 erscheinen mir nicht sonderlich viel. Hab +12HP/8MP bei Treffer, allerdings auf 2 Waffen verteilt. Ergo renn ich mit 2 Pistolen rum. Würd gern mal Bogie spielen, aber hab noch keine Steine gefunden die sowas bieten wenn man sie einbaut (ok 1 Embercrystal, aber das war von einer quest, den will ich net sofort verbraten). Skilltechnisch nutz ich atm eigentlich nur Ricochet als Dauerangriff. Damit kriegt man ganze Horden von Mobs in Sekundenbruchteilen tot. Leider saugt der so abartig viel MP dass für andere Skills nichts übrig bleibt. Bzw. bräuchte ich ne Waffe die ungefähr soviel Mana wiederherstellt beim angreifen, was bei 2 Pistolen halt nur ab und zu passiert.
spielt ihr eigentlich alle im höchsten Schwierigkeitsgrad?
Spiele auf normal. Hab auchn Char auf veteran. Als 4er Gruppe ists definitiv zu einfach, aber solo find ichs ok. Will in erster Linie Spaß haben und nicht stundenlang auf Mobs einschlagen, bzw. Equip farmen. Bosse sind auch so angenehm fordernd, wenn auch nicht wirklich schwer.
Hab bis jetzt auch nur einen Spell gefunden. Könnte wirklich mehr sein.
Hab jetzt 4 oder 5. Aber halt nur von Bossen gedroppt. Blocktraining, selfheal, armortraining, frost, container zerstören. (ka wie die ingame heißen

)
Finds auch etwas wenig.