• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Torchlight 2] Der Thread

tja, ein summoner zu spielen ist leider unmachbar. die spell drope rate ist sowas von broken. hab auf lvl 11 mein ersten spell gefunden und jetzt bin ich auf 20 und habe noch kein zweiten gefunden. fand das spiel so perfekt, vor allem weil alle pets und minions mit dem level mitlevel dachte ich das spiel wird eine offenbarung und dann sowas. im runic forum gibts da auch schon 100 threads drüber weil alle sich beschweren.

auf fix warten und tee trinken

Also mein Pet rennt mit 2 Summon Spells (und einmal Frost 2) rum und einen 3. hab ich glaub ich noch rumliegen (bin 21). Selber hab ich mir nur diese Passivspells bisher reingehauen, einen mit Blockchance um 2% erhöht und noch einen (müsst nachschauen was das nochmal war).

Aber: eine Melee Sorc spielen ist auch eher unpraktisch... trotzdem find ich das Spiel super. Ich würd das nicht an einzelnen Char-Builds fest machen ob das Spiel was taugt.

Hab bis jetzt auch nur einen Spell gefunden. Könnte wirklich mehr sein.

Grade mal wieder Plunder-Cove gemacht. Die Piratenhöhle ist einfach klasse. (Zu finden in den Temple Steppes)
Dann noch ein Facebeast gefunden und in einer ziemlich "spinnerten" Gegend gelandet. ;)

2012-09-22_00007.jpg 2012-09-22_00008.jpg

ich spiel momentan nen ingi - bin mit ihm als tanky melee unterwegs - klappt sehr gut in meiner dreier stammgruppe. damit der aber gescheit überlebt, muss ich schon ziemlich fieß viel auf vitality gehen. auf rüstungsart achte ich momentan nicht - gibts überhaupt sowas wie schwere rüstung? ich nehme immer das mit den besseren stats und mit mehr rüstung :D

sry, aber sobald du anfängst nach optimalen builds zu fragen, hast du das prinzip von torchlight 2 nicht verstanden.
Ich wollt einfach nur wissen wie ihr eure Attris verteilt, mehr Strength oder Dex, ob überhaupt jmd Vit skillt, etc. Als Vergleichsmöglichkeit, nichts weiter.
Bin nämlich relativ häufig am Tränke schlucken, was man entweder als zu wenig Def interpretieren kann, oder zu wenig/fehlender Leech. 1280HP auf Lvl 26 erscheinen mir nicht sonderlich viel. Hab +12HP/8MP bei Treffer, allerdings auf 2 Waffen verteilt. Ergo renn ich mit 2 Pistolen rum. Würd gern mal Bogie spielen, aber hab noch keine Steine gefunden die sowas bieten wenn man sie einbaut (ok 1 Embercrystal, aber das war von einer quest, den will ich net sofort verbraten). Skilltechnisch nutz ich atm eigentlich nur Ricochet als Dauerangriff. Damit kriegt man ganze Horden von Mobs in Sekundenbruchteilen tot. Leider saugt der so abartig viel MP dass für andere Skills nichts übrig bleibt. Bzw. bräuchte ich ne Waffe die ungefähr soviel Mana wiederherstellt beim angreifen, was bei 2 Pistolen halt nur ab und zu passiert.

spielt ihr eigentlich alle im höchsten Schwierigkeitsgrad?
Spiele auf normal. Hab auchn Char auf veteran. Als 4er Gruppe ists definitiv zu einfach, aber solo find ichs ok. Will in erster Linie Spaß haben und nicht stundenlang auf Mobs einschlagen, bzw. Equip farmen. Bosse sind auch so angenehm fordernd, wenn auch nicht wirklich schwer.

Hab bis jetzt auch nur einen Spell gefunden. Könnte wirklich mehr sein.
Hab jetzt 4 oder 5. Aber halt nur von Bossen gedroppt. Blocktraining, selfheal, armortraining, frost, container zerstören. (ka wie die ingame heißen :D )
Finds auch etwas wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand sagen, wie lange es nach dem Alchemisten noch weiter geht? Wollte den legen und jetzt geht es ohne Quest immer weiter in den Minen...

Edit: Hat sich erledigt, hat mich halt nur verwirrt, dass keine Quest mehr da stand.

Zuletzt bearbeitet:
hallo leute :)

da ich ja GW2 kaum spielen kann und lange auf T2 gewartet habe, zocke ich grade die demo und bin begeistert :)
Einfach schlachten ohne ewiges gelabber und so :D
bissle fehlt mir aber schon die handlung...

sagt mal, wie lange geht die demo?
und was zockt ihr eigentlich??
ich lese was von akten und sowas, geht die demo solange oder habt ihr schon die vollversion?? (dachte die kommt ende oktober Oo)

Mfg Zero

achso, gut zu wissen^^
ich mag steam nicht, daher informiere ich mich auch nicht was es da so gibt und das es dort schon draußen ist hab ich leider nirgends gelesen.

meine hauptfrage "wie lang die demo geht" wurde noch nicht beantwortet.

super genial das spiel.

Es hat mich ein wenig ueberrumpelt, da ich garnicht mit TL2 gerechnet habe . Ist im Klausurstress total unter gegangen. Direkt mal das 4er pack gekauft und unter meinen kollegen verteilt XD!

Fühlt sich wie D2 an, genau sowas brauche ich nachdem d3 so fuern ar*** ist. Lediglich an das steam-punkige muss ich mich gewöhnen. Ich zocke momentan nen Outlander auf lvl 15 und habe bestimmt 8 oder mehr zauber gefunden. Allerdings habe ich noch keinen schimmer auf welchen skilltree ich gehe und wie ich meine punkte verteile. Zurzeit schmeisse ich nur die glaiven durch die gegend und flaxe die monster mit autoshots um^^. Ich muss mich erstmal in den char einlesen, allerdings habe ich dafuer erst am naehcten mittwoch zeit^^

Was mich irgendwie stört, das man nur seine 3 letzen spells resetten kann...

Aber für Hardcore Spieler irgendwann sowieso egal :P Es sei denn man ist gut

soweit ich weiß kann man ja immer die letzten 3 skills zurücksetzen, kann man auch alle zurücksetzten?
und kann man wenn man die vollversion hat von der demo aus dann weiterspielen oder muss man neu anfangen?

die demo ist ja auch englisch und nicht deutsch...

ja aergerlich.. ich hab in irgendeinem lets play gehört das man die skills bis lvl 10 resetten kann.... entweder das wurde geaendert oder war von anfang an falsch... jetzt habe ich die glaive auf 5/15..
und auch das 40 strengh OR lvl 17 habe ich anfangs uebersehen und jetzt ne menge dex/str. ich hoffe das ich meinen char nicht neu hochspielen muss^^ da hab ich garkeine zeit fuerXD

Wenn es wie in Diablo2 ist, dann neu hoch spielen ;)
Aber selbst in Diablo 2 gab es zum schluss die Möglichkeit, mit sehr viel geduld und Materialien seine
Skills verlernen zu können, Horadrim Würfel sei dank.

Fände ich hier auch gut wenn es viel Aufwand braucht, aber dennoch möglich wäre.

Allerdings gäbe es da noch eine, nicht berauschende, alternative. Cheats bzw. Trainer/Hack ;)

welcher Begleiter passt zu jeweiligem Charakter? ich bin LVL30. mit der Zauberin und die Katze gewählt. Oder ist das egal welcher Begleiter? Zauberin+Magie=Katze

Ich glaube das ist egal, da man mit den Fischen die Pets sowieso ändert um andere Fähigkeiten, je nach Wunsch, bekommt.

Zurück
Oben