• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Torchlight 2] Der Thread

Weiss schon jemand wann die Deutsche Version raus kommt?!
Ich möchte definitiv T2 spielen, aber mein Englisch ist nicht das beste.
Ich würde zwar alles verstehen, müsste aber auch alles mehrmals lesen und möchte
mir dadurch nicht den Spielfluss kaputt machen.

Ich bin grade bei der zweiten Djinn Quest. Das macht mal überhaupt keinen Spaß als Fernkämpfer. Aktuell habe ich in dem sich bewegenden Kreis eine Lebenserwartung von ca. 2 Sekunden... :(

EDIT: Nachdem sich ein Bossmonster von meinem Spawnpunkt wegbewegt hat ging es dann. Es kommt mir aber so vor, als hätte der Schwierigkeitsgrad stark angezogen. Ich sterbe jetzt doch ein wenig öfter.
Das 500 Potions Achievement ist auch schon da. ;) Und ich hab gerade erst den DjinnQuest fertig.^^

Zuletzt bearbeitet:
@Cefairon: Wenn du da stirbst, brauchst du bessere Rüstung. Ich hatte mit meinem Outlander aber gar kein Problem mit der Quest.

@Aramis: Hier mal mein Char. Ich habe bei dem relativ viele Boni, der Schaden vom Glaive Throw (Crit= 10K) ist schon nicht mehr feierlich, die Waffen critten mit 5-6K. Übrigens hilft da der Stärkewert sehr viel. Habe durch Gegenstände 102 Bonus auf Stärke.

http://imgur.com/a/gMcN6

@All: Weiß jemand was es mit dem Glück auf sich hat, bzw. wie sich das berechnet? Habe das jetzt per Rolle (passiv) und auf ein paar Gegenständen (+ auf Gold finden und magische Gegenstände). Jetzt droppen magische Items wie blöd.
Beide Pistolen auf dem Screenshot von mir sind beim selben Boss gedroppt. Vielleicht wären solche Gegenstände nicht schlecht, für Leute die bis jetzt nicht soviel Glück hatten mit den Drops.

Kann mir mal JEmand paar gute Waffen für Berseerker abgeben? habe ein paar falsche Entschdiungen getroffen und bin an ein Punkt wo ich nicht genug Ausrüstung, Waffen und Geld habe um die RÜstung zu verbessern.. :D Level 36

Ich schau mal ob ich was übrig habe.

EDIT:
Das könnte ich dir anbieten:
1.jpg2.jpg3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme alles ab, den wie gesagt nicht genügend Rüstung und Geld habe ich nur noch etwas unter 4000.

Ich add dich mal, dein Steam Nick?

@Zim, naja dann macht dein Glaive Throw aber deutlich weniger dmg als meiner.

mein glaive throw hat mit lvl 55 ca 15k kritisch gemacht.
Ich bin jetzt 68 und habe mein defensives set gegen goldene offensive items getauscht.
jetzt habe ich 240% poison dmg und mache 18-20k krits

Hallo, zählt der Fire Brand Buff(Passive Skill im Feuer Tree) nur bei Hits ( Schlag mit der Waffe) oder auch bei Casts?

Die Brands aktivieren auch bei Skills, ist teils auch hier im Thema des offiziellen Forums nachzulesen: http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=43&t=36953

Relativ einfach sieht man es anhand der ringförmigen Grafiken, die beispielsweise bei brennenden Gegnern am Fuße derer entstehen (kurzer Effekt), sobald sie nochmal getroffen werden. Teste es mal am Dummy in Zeryphesh, falls Du schon dort bist.

Ich hab's mir jetzt auch gekauft. Da ich sowas aber eigentlich schon lange nicht mehr gespielt habe, mal eine kurze (und möglicherweise doofe) Frage: Woran erkenne ich die wirklich guten Gegenstände? Sind die irgendwie farblich markiert?

Weiß -> Crap
Grün -> magische Items (magic)
Blau -> bessere Items (rare)
Orange -> einzigartige Items (unique)
Rot -> Legendäre Items (legendary)

Ok, danke.

Noch zwei Fragen:
  • Ich finde immer nur unique items für eine andere Charakterklasse. Kann ich diese Items aus meinem Inventory für einen anderen Charakter übernehmen oder kann ich sie nur verkaufen und zu Gold machen?
  • Brauche ich als Embermage Stärke für irgendwas? Der Schaden den ich verursache wird doch über Focus bestimmt, oder?

1) Unique Items die ich nicht gebrauchen kann, verkaufe ich nicht. Du kannst sie entweder für eine andere Klasse, die du spielen möchtest in den Shared Stash legen, oder aber (das mache ich) sie mit 3 anderen Uniques, die du nicht brauchst zu einer neuen Verschmelzen. Diese kann ich dann meistens benutzen.

2) Keine Ahnung, habe den noch nicht gespielt, jedoch sollten dir die Skills Hinweise darauf geben, wo du Punkte investieren musst. Focus ist auf jeden Fall als Haupt-Attribut anzusehen.
Ich habe bei meinem Outlander ab ca. Level 40 angefangen die Punkte so zu verteilen: 2 auf Dexterity, und auf den Rest jeweils einen Punkt. So bleibt das Hauptattribut stark, aber die anderen werden nicht vernachlässigt.

@Acrylium

Der Embermage braucht Focus, Vit und ein bißchen Dex - Stärke kannste vernachlässigen.

Macht es eigentlich einen großen Unterschied ob ich auf einem Internet-Server mein Abenteuer weiter verfolge oder ob ich direkt im Hauptmenü "Single Player" auswähle? Also bei "Internet" können halt noch weitere Spieler mitspielen, ok, aber sonst noch was?

Du kannst Gegenstände tauschen/PvP betreiben/zusammen spielen usw.

Die Monster erhalten im Multiplayerspiel auch entsprechend der Anzahl der Spieler mehr Leben usw.
Das heißt alleine rumlaufen kann sehr schnell in die Hose gehen.

Macht aber auch viel Spaß, da man ja quasi dazu gezwungen wird Teamwork zu betreiben.

Zurück
Oben