• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Torchlight 2] Der Thread

habe heute in einem tl2 stream ein skill/spell gesehen den ich nicht finden kann. manchmal ist neben ihm so ein fliegender totenkopf gespawnt und hat die gegner mit einem kleinen feuerball attakiert, wahrscheinlich vom hund gecastet weil es nicht auf seinen shortcuts lag. was ist das für ein skill/spell?

Danke Scratch!!!
Eine Frage noch, es gibts ja Items, Gems ... mit Stats wie zb "64 Health(Mana) stolen on Hit"
Zählen dazu auch Casts oder nur Autohit(Zauberstab zb.) oder Schlag...??

Grüsse

Soweit ich das System verstehe, zählen bei Waffenattributen ala "Health stolen" und so nur physische Hits, rein logisch würde sowas sonst mit Skills zu einfach werden. Aber ehrlich gesagt ist dies nur mein Verständnis des Spiels - probiert habe ich das noch nicht.
Ähnliche Verwirrung mit +Schaden: Soweit ich weiß, sollte man als Embermage drauf achten, dass beim Equipment mit zusätzlichem Schaden eine Prozentzahl angegeben ist, keine absolute Zahl (z.B. +5% Electric Damage, +2% All Damage). Nur Prozente werden auch auf Skillschaden angerechnet, absolute Zahlen nur auf physische Hits. Zumindest habe ich das so im offiziellen Forum gelesen.

kann es sein, dass ich beim charakter fähigkeitsboni verliere. ich habe dexterity über 160 und als ich das letzte mal 5 punkte dort vergeben habe, sanken die wahrscheinlichkeiten für z.b. kritische treffer von ca. 40% auf 20%. ist das ein fehler?

Spielst du Outlander? Wahrscheinlich war dein Charge gerade vollaufgeladen als du das erste mal geschaut hast.

Wie schauts eigentlich mit nem Balancing Update aus, kommt da was in nächster Zeit?
Leider ists beim Outlander ja so, dass man praktisch nur einen Angriffsskill gebrauchen kann. Der ganze erste Tab stinkt ja vollkommen gegen die Glaive ab. Iwie kanns das ja nicht sein.
Wie sieht das eigentlich bei den anderen klassen aus, ists dort auch so extrem? Bzw. sind Glaive Outlander mit ihrem Schaden im Klassendurchschnitt (und dementsprechend die anderen Skills einfach nur schlecht), oder ist der DMG so mit das höchste was man, im Vergleich zu andern Klassen raushaut (und der Skill damit einfach op)?

Imo ist net nur ein Balacing-update an der Reihe, sondern noch paar Sachen mehr.

Ich hab jetzt den Embermage lvl 59 und finde entweder nur unbrauchbaren Müll oder Items, die mehrere lvl drüber sind und sicher net mehr brauchbar/hilfreich sind, wenn ich das lvl habe. Beim Berserker ist das noch schlimmer - mein ganzer Stash ist voll mit dem Krempel.
Wenn ich durch Gebiete ziehe, die ich schon mal geplättet habe, sieht es da aus wie auf ner Müllkippe - bis auf die Health- und Manadrinks und Waypoint/Identify-Scrolls war da nur unbrauchbares Zeugs. Es dropped viel zu viel, statt was nützliches.

Langsam verlier ich die Lust bzw. die Motivation. Werd jetz mal paar von den käuflichen Maps spielen - wenn das ähnlich ist, kommts in die Ecke bis die ersten guten Mods auf dem Markt sind.

Hast du einen Bonus auf Magic-Find? Ich finde eigentlich nur Sachen, die ich brauchen könnte, aber mein Equip-Level ist momentan so hoch, dass da eigentlich schon nicht viel mehr geht. Habe noch 2 oder 3 fast volle Sets in meinem Stash (für den Outlander), die schlechter sind, als das Rare-Equipment, was ich anhabe (wobei da die Boni schon echt gut sind).

Hab gestern meinen dritten Spieldurchlauf beendet und keine Lust mich jetzt in den NG+++ Mode zu begeben. Jetzt suche ich Leute, die sich mit mir durch die lvl105 Mapworks Maps kloppen. Bei Interesse könnt ihr mich gerne adden: meganie

sprkks7s5mq.jpg

Wie finde ich denn Leute zum Mitspielen? Immer wenn ich mich auf einen Server connecte, gehen kurz danach alle anderen Spieler auf disconnect, lange bevor ich überhaupt mal einen von denen gesehen habe.

Naja mit Fremden ist es halt schwierig, deswegen möchte ich mich ja auch abstimmen.

Danke Scratch

@ Meganie Ka, das ist mir noch nie passiert bisher. Kannst mich ja mal Adden. Name: n4rti oder Fire. Ich bewege mich im 60er Bereich.

glascannon: maximaler damage output dafür kaum hp/armor

gibt es eigentlich ne fähigkeit womit man aggro ziehen kann mit nem engineer, außer den höchsten dmg zu erziehlen? Wollte sowas wie nen tank hoch lvln mit ner gruppe...

Hast du einen Bonus auf Magic-Find? Ich finde eigentlich nur Sachen, die ich brauchen könnte, aber mein Equip-Level ist momentan so hoch, dass da eigentlich schon nicht viel mehr geht.

Ich hab auch keinen schlechten Equip - aber ich find auch nix mehr, was den deutlich verbessert und das nervt. Ich prügel mich ja net mit den ganzen Mobs rum, um dann 2 Tränke einzusafen, die ich brauchen kann und der Rest bleibt liegen, weil er net mal nen Townportal lohnt am Ende. Imo droppen schon viel zu früh Uniques und dann kommt nix mehr, was sich wirklich lohnt oder ich durch Socketables und Verbessrungen eh schon rausgeholt habe.
Das mit dem Magic-find guck ich mal nach.

Ich find auch nie was passendes. Find zwar oft genug mal ein paar gelbe Items, aber iwie hats selten passende Stats. Außerdem hab ich akuten Geldmangel. Das erste hack&slay wo das wirklich mal zu was nutze ist.
glascannon: maximaler damage output dafür kaum hp/armor
Und nur 400 Mana. Hätte wesentlich mehr erwartet. o.O
Was kannst als Angriffskills empfehlen?
Schwanke atm zwischen Feuer und Stormzaubern.

btw:
:D

Anhänge

• Torchlight2 2012-10-02 21-53-50-86.jpg
    Torchlight2 2012-10-02 21-53-50-86.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 593
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben