• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Torchlight 2] Der Thread

Wie ist das eigentlich mit der Box-Version:
Muss man trotzdem Steam haben um die spielen zu können, oder kommt man da ohne den Kram aus?

Cefairon schrieb:
Hmmm. Ich glaube ich muss mal nen neuen Outlander anfangen.

Du kannst doch auch deine Skills mit einem Trank zurück setzen. Dazu gibt es eine Mod-Datei und es funktioniert ohne Probleme. Man wird auch nicht als Cheater deklariert und die Steam Errungenschaften funktionieren auch weiterhin.

Einen Link dazu gibt es glaube ich auf der vorherigen Seite.

Ich hab momentan so ein kleines Problem mit TL2 und der Steam Cloud. Wenn ich von meinem Laptop aus das Spiel starte sehe ich nur meinen zuerst erstellten Char in der Liste, jedoch habe ich 2... auf meinem StandPC sehe ich beide Charaktere.

Anscheinend wird der 2. nicht in die Steam Cloud hochgeladen... weis jemand warum und wie man das beheben kann?

beende mal steam, dann sollte ein neuer sync-prozess angestoßen werden

Hab ich schon probiert, hab extra Steam nochmal auf den HauptPC gestartet und bin auch ins Spiel um dann alles zu beenden damit er nochmal synct. Am Laptop hat er mich dann darauf hingewiesen dass Cloud und lokal nicht zusammenpasst, ich hab aus der Cloud runterladen lassen und gestartet. Ergebnis ist aber weiterhin das ich am Laptop nur den 1. Char sehe.

Hat jemand noch die Version von Runic Games direkt?

Aktivierung der Demo, sowie Registrierung im Account des Keys und fürs internet play hat auch geklappt.

Jedoch wenn ich ingame ins Internet will kommt die Fehlermeldung: "invalid username oder password or account not associated with purchase"

Meine Daten habe ich jedoch 100% richtig eingegeben. Hat jemand auch damit Probleme, woran kanns liegen?

Grüße

Edit: Habs gelöst. ;) Hab bisschen am PW rumgespielt und (wie ich vermutete) funktionieren keine Umlaute. Die gehen zwar beim Account auf der Website, aber nicht ingame. Leider wird man darauf nicht vorher hingewiesen. Vielleicht liegt es auch an etwas anderem und es geht "plötzlich". Habe aber keine Lust das nochmal umzustellen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kurze frage, weiß jemand was neues über, wann man auf deutsch spielen kann?

@Lucky#Sleven

Hier die aktuellste Nachricht von Daedalic dazu (von Gestern):

Hallo zusammen,

ich fürchte, ich habe mich bei meiner Schätzung, dass wir es noch diesen Monat schaffen, etwas aus dem Fenster gelehnt. Dafür möchte ich mich bei euch entschuldigen!

Ein Release diesen Monat wird vermutlich leider nicht mehr passieren. Der ganze Prozess dauert nun doch etwas länger als angedacht. TL2 in unserer Ausgabe wird wohl im Oktober erscheinen. Wann genau, steht noch immer nicht fest, aber ich halte euch gern auf dem Laufenden.

Gute Neuigkeiten gibts bezüglich der Frage, ob die englische Version auch enthalten sein wird: Die Antwort lautet 'Ja, wird sie' ;).
http://forum.daedalic.de/viewtopic.php?f=96&t=1330&sid=d5c4f5b15f878172fcb1e07cf52e351e&start=120

Zuletzt bearbeitet:
Meine güte ey... selten 14.2€ so gut angelegt wie mit TL2 !

Die kleinigkeiten machen einfach soviel freude...
Man rennt durch täler und die Mobs springen von den Klippen...
... in einem Wald und die schiessen aus den Bäumen hervor...
... Geht durch ein verlassenes haus und die Werwölfe hangeln sich die dachbalken herunter...

Dazu die idee mit den Map-lvln und den pets die einfach gut funktionieren, praktische aufgaben uebernehmen, skills lernen koennen etc.. Ich hatte unglaublich viel spass in den bossfights. Ich zocke auf Veteran und habe grade die Manticore Homies im lvl 100 Map lvl gekillt... Meine guete hat das lange gedauert, 3 etagen Tief und dann 2 Goldene Bosse... und das mit lvl 55^^ und dann nichtmal nen goldenes item...
hctbcrk2.jpg

AramisCortess schrieb:
Meine güte ey... selten 14.2€ so gut angelegt wie mit TL2 !

Die kleinigkeiten machen einfach soviel freude...
Man rennt durch täler und die Mobs springen von den Klippen...
... in einem Wald und die schiessen aus den Bäumen hervor...
... Geht durch ein verlassenes haus und die Werwölfe hangeln sich die dachbalken herunter...

Das sehe ich genauso. :)

Mit viel Liebe designt worden und es macht einfach Spaß. Mir persönlich gefällt auch die musikalische Untermalung sehr, da dreht man gerne mal voll auf. :king:

ich bin jedesmal gut drauf wenn ich so kleine feinheiten sehe^^ ich war grad in nem map lvl und hab ne urne zerschossen, und aufeinmal kommen ranken aus ihr heraus und bilden eine bruecke in einen geheimen raum XD. oder die skelette die mit waffen an die wand genagelt sind und aktiv werden wenn du an ihnen vorbei gehst, indem sie sich ihr schwert aus der brust ziehen und auf dich losgehen...

vll bin ich durch viele online games wie wow etc und andere grinder so abgestumpft das mich sowas unglaublich fasziniert^^ .. ich denke singleplayer spiele wie skyrim und so haben das bestimmt auch^^.

die Stat Points kann man später zurücknehmen oder? Diese vergebe ich nur wenn es für einen Gegenstand nötig ist.
p.s. die Damage finde ich zu wenig, da mache ich mit meiner Zauberin lvl.31 mehr Schaden :D

nein, kann man nicht zuruecknehmen.
kann ja sein das deine tabelle zeigt das du mehr schaden machst unter c^^ aber ich bezweifle das du 15k x 5 bounces= 75k schaden machst an lvl 100 mobs^^, selbst mit dem buff^^

zumal du nicht vergessen darfst das ich die glaive 2x pro sekunde werfe, also knapp 150k dps dabei rumkommen wenn sie 5x gut trifft und bouncen kann^^

und selbst wen^^ unser embermage macht auch deutlich mehr dmg als ich^^, trotzdem kann er nur iun gruppen seinen schaden aufleben lassen, weil er solo nicht so gut klarkommt wie nen outlander

haste recht, es kommt immer auf die Gegenstände an und nicht die Tabelle.

@Aramis: Ich finde deinen Schaden aber generell relativ wenig. Ich habe alleine durch meine Gegenstände Boni auf die anderen Stats erhalten, aber das scheint bei dir ja gar nicht der Fall zu sein. Poste mal deinen Schaden, der die bei Glaive Throw angezeigt wird mit deinem aktuellen Level und dem Level des Skills.

Kann das nachher auch mal machen. Irgendwie scheint mir bei dir alles irgendwie zu niedrig zu sein.

ich habe auch noch garnix auf focus etc gelegt. Dafuer geben meine Items +200% gift dmg.
Ich habe noch einige punkte uebrig, falls ich widererwartend bei einem 100er boss ne waffe finde fuer dich ich noch ein bisschen dex etc brauche.

allgemein zocke ich auf glaive+hail+autohits. Bei großen crowds schmeiss ich den hail, da durch die giftexplosion der rest mit umfällt. Die paar shadowlings die da spawnen sorgen dafuer, das die items im hail stehen bleiben. Bei mobs die Reflecten funzt Hail natuerlich nicht. Dafuer und zum rushen allgemein benutze ich halt die glaive. Ansonsten habe ich noch einiges an Lifesteal (ca 40%) und mana stolen on hit. Dadurch kann ich rechtsklick immer 2 hits+ glaive in reihenfolge schmeissen, so bleibt mana und leben oben und ich brauche kaum potten. Mir fehlt der letzte solima teil, damit ich 100% execute habe... das waere deutlich cooler^^... das dwarfking set btw ist auf hp ausgelegt.. Ich habe seit lvl 50 knapp 4.5k hp und durch den 6er boni bekomme ich 30% life absorb, das sind immer so 700-900 mit nem pistol crit.

Zurück
Oben