Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Frage zur Nutzung der Dev Console und der Markierung "suspicious player":
Gilt diese Markierung pro Charakter oder für den ganzen Account?
Trifft das auch dann zu, wenn man das Spiel noch nicht registriert hat?
@Gabbermafia
Ah, danke schön für den Hinweis. Das hatte ich dann auch vor, um mit der Konsole ein wenig zu spielen.
@topic
Zwecks Reduzierung des Schadens der Glefe; ich nutz diesen Skill nachwievor und kann über den Schaden nicht meckern, die Reduzierung um 25% merke ich nicht wirklich.
Ein wie ich finde sehr sympathisches und ehrliches Interview mit Max Schaefer und dem Concept Artist Kyle Cornelius. Gibt auch ein paar Infos zum Editor:
@topic
Zwecks Reduzierung des Schadens der Glefe; ich nutz diesen Skill nachwievor und kann über den Schaden nicht meckern, die Reduzierung um 25% merke ich nicht wirklich.
Ein wie ich finde sehr sympathisches und ehrliches Interview mit Max Schaefer und dem Concept Artist Kyle Cornelius. Gibt auch ein paar Infos zum Editor:
Also ist es völlig egal mit welcher Waffe ich meinen Embermage ausrüste, da er ja sowieso nur zaubert und die Waffe nicht einsetzt? Oder habe ich das falsch verstanden?
Nicht ganz... mein Ambermage nutzt "Wand Chaos" und schießt natürlich deswegen auch mit einem Wand ;-)
Allgemein ist ein Wand (oder 2 als Dual Wield, hatte da aber Probleme mit dem überleben, so ohne Schild) eine sehr gute Wahl für den Ambermage weil man noch einen zusätzlichen Fernkampfangriff hat der kein Mana kostet.
Bin nun mit meinem Outlander auf Level 54 und im NG+, aber nur auf Normal.
Mapworks ist auch ein schöner Zeitvertreib.
@speedyjoe
Hab's heute auch gemerkt. Stört mich aber nicht wirklich, da Mobs auch nach dem Nerf mit der Glefe (Stufe 11/15) ohne Probleme zu bewältigen sind.
ja, der nerf ist doch nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte. es geht doch irgendwie.
hab das spiel jetzt auch durch. beim letzten bossgegner hab ich zuerst einfach gedacht, was für ein lahmer typ, war ja viel zu einfach und dann bämm kommt da noch ein viiiiel grösserer. dachte da nur noch, oh shit.
Spiele im SP bzw. habe es nun auch mal endlich geschafft, das Game durch zuspielen, daher ist es mir auch jetzt egal.
Aber das ist mir beim 1. Patch schon aufgefallen, das die Monster wieder neu da sind und man alles erkunden muss. Ein gutes hatte es aber, man konnte wieder mehr Erfahrung sammeln.
Mpf einfach nur die Glaive nerfen kann ja wohl kaum die Lösung sein. Ist ja nicht so alsob die anderen Klassen weniger Dmg gemacht hätten. Die anderen Skills des Outlanders bleiben damit immernoch grottig, im Vergleich zur Glaive, da hätte man eher ansetzen sollen.
also der ultimative skill ist die throwing glaive aber auch nicht so wie ihr sie hinstellt^^
das gute an ihr ist einfach das sie sich ihr ziel sucht, wenn man aber selber zielen kann sind andere skills auch brauchbar
ich spiel vorallem bei den bossen mit den daggers, da man bei den bossen ja eh ständig in bewegung ist^^ und der giftschaden tickt und er den armor senkt
und stone pact ist auch ein sehr genialer skill oder der hex der die gegner zurückstoßt..
es gibt einige skills die auch sehr gut sind, aber nagut jeder natürlich nicht, da fehlen halt noch einige patches bis das passen wird