Torrent unterbinden !

streaker

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich habe ein kleines Problem, und zwar bin ich an unserem Router (Fritz!box) und mein Vater ist per Lan Kabel dran. Aber mein Vater lädt ständig mit diesem schei* Torrent runter. Manchmal komme ich garnicht mehr ins Internet rein, bzw. es dauert ca 3 Minuten eine Seite zu öffnen. Wie schaffe ich es den Torrent dl zu unterbinden ?
Gibt es da irgendwas spezielles?

Wäre echt toll wenn jemand eine Idee hätte !!

MfG

Streaker

AW: Torrent unterbinden !!

mit ihm reden.

Gute Idee habe ich aber auch schon versucht aber da blockt er einfach ab und sagt das wäre seine Sache !!

naja ich kanns vollkommen nachvollziehen. wer zahlt hat das recht ;)

Da hat er wohl recht :-)

Du könntest ihn bitten seine Upload-Rate zu begrenzen, wenn er nämlich rafft das er schneller downloaden kann wenn die Up-Leitung nicht Dicht ist, dann wird er Deiner Argumentation sogar von alleine folgen. Das ist nämlich auch der einzige Grund warum die Leitung dicht ist. Nicht weil er zieht, sondern weil er schiebt.

Nunja es ist ja nicht so das ich 12 bin und nichts zahle. Ich zahle die Hälfte mit vom Internet also habe ich ja auch das "Recht" im internet zu surfen und nicht 3 minuten darauf zu warten das ich auf eine Internetseite komme.

@HisN das ist es ja er hat ca. 10 Sachen drinne aber 8 sind fertig und die Seedet er auch dann noch immer fleißig. Das regt mich voll auf !

Eigenen Anschluss legen lassen? *g*
Vielleicht isses ihm dann nicht mehr egal.

würde ich ja gerne... aber brauche ich dazu nicht einen ISDN Anschluss ?

nein heutzutage braucht man kein isdn anshcluss mehr für dsl

Du könntest Ihn überreden, oder sogar Ihm eine Lizenz für CfosSpeed zu schenken und zu benutzen.

Es gibt billige 3er Lizenzen.

Vorteil: er lädt schneller und kann gleichzeitig surfen und Du auch.

Zurück
Oben