• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Totgesagter Loot-Shooter: Anthem wird grundlegend überarbeitet

USB-Kabeljau schrieb:
Ist es das?

Hab's kurz gespielt und dann wieder von der Platte geschmissen.
Ist leider selbst als Loot-Shooter völlig unbrauchbar. Null Motivation, null Progress, total unübersichtlich, total einseitig, ...

Dem muss ich ehrlich gesagt aber auch zustimmen, Destiny hat definitiv Potenzial gehabt genauso wie Destiny 2 aber im grunde genommen haben sie es meiner Meinung nach ziemlich verbockt. Das Gameplay macht ja schon Spaß aber das wars dann aber auch schon, irgendwie hat das Spiel meinen Meinung nach null Motivation, angefangen von dem sehr Gewöhnungsbedüftigem Inventar und das Quest sowie Missionsystem setzt dem ganzen ja wohl die Krone auf, sowas von dermaßen unübersichtlich und "einsteiger" unfreundlich, alleine wie lange ich allein gebraucht habe um herauszufinden wie man die Story startet. naja und vom ersten teil will ich gar nicht erst anfangen das war ja von der Story her absolute Katastrophe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
Zurück
Oben