• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Totgesagter Loot-Shooter: Anthem wird grundlegend überarbeitet

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Sennox und Averomoe
Jo, könnte schon funktionieren (siehe ffxiv).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marcel3008
Finde ich super! Ich mag das Spielkonzept.

Dennoch fehlt es mir an etwas. :) Ich freu mich darauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, DagdaMor und aid0nex
Auf der Optionsliste steht außerdem, das Projekt als neues Spiel auf den Markt zu bringen, womöglich mit einem Rabatt für bestehende Spieler.

Geil. So können die Spieler, die für das suboptimale jetzige Spiel schonmal den Vollpreis bezahlt haben nochmal abgefettet werden, um letztendlich das Spiel zu erhalten, was sie von Anfang an hätten bekommen sollen.

Geniales Marketing von EA.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: (+), Stuxi, DeadlyStriker und 58 andere
Achja, ein totes Spiel was mit extrem viel Marketing einschlagen wollte, jetzt soll daraus ein "neues" Spiel werden wofür man wieder bezahlen muss.

Ist ja die selbe Verarsche wie mit Atlas. Man kopiere Ark, ändert 5% und schon hat man ein "neues" Spiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cor1, unamed100, Flaimbot und 15 andere
"Statt das Spiel langsam einzustellen und als Fehlschlag abzuschreiben, wird im Gegenteil an einem Befreiungsschlag gearbeitet "

"Darunter fallen unter anderem die Quests, die Beute, Progression, „soziale“ Aspekte, die Schwierigkeit sowie die Spielwelt, die in kleinere, einfacher zu ändernde Segmente geteilt werden soll. Entfallen wird nach aktuellen Plänen auch die Notwendigkeit, nach jeder Mission zum Social Hub, dem Fort, zurückzukehren. "




:jumpin::schluck::cheerlead:


Nice!
Das liest sich gut!
Und es hat durchaus die Chance, bei diesen Ambitionen doch noch ein Spielkonzept realisiert zu bekommen, dass...ähm...Moment..was steht da?....

..."Live-Service-Produkte"....👀"


Oh. Okay. Hat sich erledigt. :mussweg:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Buchstabe_A, Andre Prime, Alexus6677 und 11 andere
Warframe ist bei weitem der bessere "Loot-Shooter" und noch umsonst dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektrolyt, Plobori, 7hyrael und 6 andere
"Live-Service-Produkte"

Eines der größten Übel der heutigen PC- und Konsolenspiele Welt seit Activision angefangen hat überteuerte Map Packs als DLCs zu verkaufen.

Fokussiert euch doch auf die Stärken und nicht auf diesen Mist. Bioware hat mal gute Spiele gemacht. Allerdings hat sich das seit der Mass Effect Trilogie massiv verändert. Begonnen mit dem Mist der ME: Andromeda war/ist und nun schlussendlich mit Anthem, was ich mir nicht mal gekauft habe, da es einfach nur langweilig und unfertig ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grossernagus, JohnVescoya, BacShea und 7 andere
Vom neuen BioWare hat man nichts mehr zu erwarten. Glück im Unglück, schätze ich.
 
Hallo,

ich mag das Spiel und würde mich freuen, wenn es wirklich überarbeitet wird.

Und zum Sound Bug und den Rucklern:

Die sind Geschichte mit der Windows Version 1909. Es lag daher nicht am Spiel sondern an Microsoft ^^

Allerdings muss ich sagen, wenn man dafür bezahlen sollte, werde ich es nicht machen. Das war deren Fail und dafür gibt es erstmal kein Geld.
 
Ich hatte eigentlich eher erwartet, dass Bioware das handhabt wie Hellogames und No Mans Sky (nach dem Katastrophenrelease und den Lügen):

https://nomanssky.gamepedia.com/Patch_notes

Tonnen an Patches und major release updates über 3 Jahre.

Kein DLC, kein Neuverkauf, keine Zusatzkosten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektrolyt, Protogonos, Xul und 7 andere
Legolas1972 schrieb:
Und zum Sound Bug und den Rucklern:

Die sind Geschichte mit der Windows Version 1909. Es lag daher nicht am Spiel sondern an Microsoft ^^

Das ist ja mal ein Argument, zig tausende von Spielen haben keine Sound Bugs und Ruckler auf Windows 10 vor der Version 1909 dann ist es Microsofts Schuld das Bioware Probleme hat, so so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektrolyt, Hellsfoul, Sennox und 3 andere
Wissen die immer noch nicht was für ein Spiel die eigentlichen machen wollen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: leeloof, BacShea, Highskilled und 7 andere
Leichenschändung betreibt Bioware jetzt also auch schon.

Legolas1972 schrieb:
Und zum Sound Bug und den Rucklern:

Die sind Geschichte mit der Windows Version 1909. Es lag daher nicht am Spiel sondern an Microsoft ^^

Jeder andere Entwickler konnte für Windows 10 vor dem 1909 Update entwickeln.
Nur weil Microsoft jetzt wegen der Unfähigkeit von Bioware was patched liegt es noch lange nicht an Microsoft.
Ich will damit nicht Microsoft verteidigen.
Nur zeigen, dass Bioware ein Drecksladen ist, der eingestampft gehört.

Aber Anthem ist Dreck aus der Hölle und kein Mensch sollte es jemals wieder starten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektrolyt, Hellsfoul, Xul und 6 andere
T4nKbUS73r schrieb:
Leichenschändung betreibt Bioware jetzt also auch schon.



Jeder andere Entwickler konnte für Windows 10 vor dem 1909 Update entwickeln.
Nur weil Microsoft jetzt wegen der Unfähigkeit von Bioware was patched liegt es noch lange nicht an Microsoft.
Ich will damit nicht Microsoft verteidigen.
Nur zeigen, dass Bioware ein Drecksladen ist, der eingestampft gehört.

Aber Anthem ist Dreck aus der Hölle und kein Mensch sollte es jemals wieder starten.


Ach komisch nur das auch andere Spiele wie ACO betroffen waren. Und diese Probleme hatte ich erst mit 1903.
Also erzähl mir nicht, das es nicht an Windows 10 1903 lag.

MFG
 
Anthem war von Anfang an eine Totgeburt - da habe ich mit der Demo weniger Zeit verbracht als der download gedauert hat (bei 150er Leitung). Es gibt sicher auch bei EA Spiele bei den ich mir eine erfolgreiche Reanimation vorstellen kann (und teilweise sogar wünsche - ME z.B.). Aber Anthem? Neee, das Pferd - wenn es jemals lebendig war - ist tot.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: poly123, Tranceport und PR3D4TOR
Hmm. Ne lass mal, das geht in den seltensten Fällen gut. Die sollen lieber an was Neuem arbeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy
smoochy schrieb:
Geil. So können die Spieler, die für das suboptimale jetzige Spiel schonmal den Vollpreis bezahlt haben nochmal abgefettet werden, um letztendlich das Spiel zu erhalten, was sie von Anfang an hätten bekommen sollen.
Und die Lemminge freuen sich noch über den Rabatt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grossernagus und Elektrolyt
Wollen Sie also sowas wie bei Destiny 2 machen? Das kam ja zu Anfang auch eher mäßig an, aber durch die Trennung von Activision/Blizzard und den Umzug auf Steam, sowie Free2Play(?), ist es ja jetzt doch ziemlich erfolgreich gerade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: latexdoll
Eine Reanimation von Mass Effect könnte Bioware bzw. das Franchise tatsächlich retten bzw. könnte es hier ja wirklich funktionieren. Aber dafür fehlt anscheinend der Wille/Interersse bei €A.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: latexdoll, Laphonso, simosh und eine weitere Person
Zurück
Oben