Touch HD mit welchem Vertrag

Ich werd mir nächsten Monat auch das Touch HD kaufen(ohne Branding) und das dann mit einem Alice Vertrag betreiben.
Wenn man bei Alice schon Kunde ist, dort also seinen Internetanschluss hat, kriegt man den Vertrag für 0€ und kann zu Alice umsonst telefonieren sowie für 15 Cent ins Festnetz und pro SMS. Für 7€ im Monat bekommt man dann dazu eine 300MB "Flat", die völlig ausreichen sollte.
Ich frage mich nur ob damit auch 3G möglich ist, bzw. das im Vertrag mit drin ist.
Vielleicht findet einer von euch ja die Antwort in der PDF Datei?!

Alice Angebot

41076 schrieb:
Für ein bastler bestimmt interessant,für mich war es nichts.

Nun, wies hier bereits iener gesagt hat: GENAU DAS ist bei Windows Mobile immer der Fall. Für einen interessierten Nutzer, der gerne bereit ist, einige Stunden zu investieren, bietet Windows Mobile ALLES was das Herz begehrt und man kann es perfekt personalisieren und ALLE negativen Punkte lassen sich restlos ausbessern.

Für Leute, die einfach schnell irgend n Mainstream-Teil haben wollen, welches damit allen etwas, aber keinem so 100%ig gefällt, dafür aber Out of the Box ganz brauchbar ist, der sollte zu sowas wie dem iPhone greifen.

Ich würd mir das gerät aus dem ebay Angebot gerne kaufen. kann ich da was falsch machen? Ich könnte es mir auch so neu kaufen, aber bei dem Angebit spar ich ja noch ein paar €. Und das Gerät ist ja immer gleich, und den Vertrag kann ich ja eh kündigen, der läuft ja über E-Plus, oder kanns da irgendwelche Probleme geben? Gibts Altersgrenzen, oder reicht es, wenn man volljährig ist?

Du musst mindestens 18 sein um einen Vertrag abschließen zu können, der Vertrag kann sofort gekündigt werden, hat aber die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

Das Angebot bei Ebay sollte eigentlich klappen, in einem anderen Forum hat es einer gemacht und bei ihm lief alles perfekt. Also wenn man ein ungebrandetes HTC TOuch Hd haben will und das möglichst billig, aber eine andere Simkarte nutzen möchte, der sollte zu diesem Angebot greifen.

firesplitter schrieb:
Nun, wies hier bereits iener gesagt hat: GENAU DAS ist bei Windows Mobile immer der Fall. Für einen interessierten Nutzer, der gerne bereit ist, einige Stunden zu investieren, bietet Windows Mobile ALLES was das Herz begehrt und man kann es perfekt personalisieren und ALLE negativen Punkte lassen sich restlos ausbessern.

Für Leute, die einfach schnell irgend n Mainstream-Teil haben wollen, welches damit allen etwas, aber keinem so 100%ig gefällt, dafür aber Out of the Box ganz brauchbar ist, der sollte zu sowas wie dem iPhone greifen.

Gegen WM habe ich ja rein garnichts!

Wenn eine software so zuverlässig installierbar und so stabil laufen würde wie auf einem windows pc,dann würde ich wieder umsteigen!

Ich weis, bei einem pc kann es auch probs mit der software geben,was aber eben selten ist.

Du wirst schmunzeln,ich hab auch ein iphone 16GB und bin vollstens zufrieden!

Ich hab auch nicht so die zeit zu basteln,ich muss wissen wo einige funktionen sind und fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Lion88 schrieb:
Ich würd mir das gerät aus dem ebay Angebot gerne kaufen. kann ich da was falsch machen? Ich könnte es mir auch so neu kaufen, aber bei dem Angebit spar ich ja noch ein paar €. Und das Gerät ist ja immer gleich, und den Vertrag kann ich ja eh kündigen, der läuft ja über E-Plus, oder kanns da irgendwelche Probleme geben? Gibts Altersgrenzen, oder reicht es, wenn man volljährig ist?

Habe dieses Angebot letzten Donnerstag gekauft.
Vertrag in pdf-Form war innerhalb weniger Minuten im e-Mail-Postfach und hab den am selben Tag noch abgeschickt.
Handy ist gestern gekommen.
Schneller kanns gar nicht gehen. ;)
[Betreibe das HD gerade noch mit meinem alten T-Mobile-Vertrag]

Wow, das ging ja schnell. Mal schauen, ebay hat das Angebot heute gesperrt, nachdem ich zugeschlagen hab, Jetzt muss ich morgen mal dort anrufen und fragen, was Sache ist Oo
EDIT: Mal noch ne Frage: Kann ich ne Navisoftware wie TomTom auch nutzen, ohne ne UMTS Flat zu haben? Das läuft doch über GPS und damit ist es kostenlos, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben