Touchscreen bis 350 euro

Mark.G.

Ensign
Hallo,
nachdem mein HTC Touch defekt ist, möchte(muss) ich mir ein neues Handy kaufen. Mein Limit liegt bei 350 euro.

Was mir wichtig ist und was das Handy können muss:
- Touchscreen
- mind. 3" display (alles unter 3" ist mir leider zu klein :/)
- kein ruckeln (bei der Bedienung)
- Bedienung mit den Fingern (nicht mit Stift)
- sollte flott sein (HTC Touch war ewig langsam)
- Bluetooth
- Standard (Kalender, Mp3, micro SD Card slot & Wecker)
- !!robust!! Touchscreen so wie Handy selbst
- !!pdfs lesen können!!
- !!java fähig!!

Nachdem ich in Österreich wohnen wird jedes Handy ca 20-30 euro mehr kosten als in Deutschland.

Nokia 5800 XpressMusic ?
entspricht allen deinen vorstellungen, die da genannt sind

es ist zwar aus plastik und es knarzt bei manchen modellen, aber es ist ein robustes handy...

eher plastikbomber :/

Schau dir bei ebay das XPeria an, hat das beste P/L Verhältnis zur Zeit.

wenn er schon kein HTC möchte, wird ein xperia mit sicherheit nix für ihn sein, denn das Xperia ist nix anderes als ein HTC mit SE-logo...

Was wären so die Nachteile am LG Electronics KU990 Viewty?

Veraltet, lahme Bedienung, laut hersteller passen nur 2GB Karten rein.

val9000 schrieb:
wenn er schon kein HTC möchte, wird ein xperia mit sicherheit nix für ihn sein, denn das Xperia ist nix anderes als ein HTC mit SE-logo...
Wo steht denn, dass er kein HTC haben möchte?

Ich würde mir kein WinMo Gerät kaufen, dass nicht von HTC ist, nicht wegen Qualitätseigenschaften sondern wegen der Community.

"- sollte flott sein (HTC Touch war ewig langsam)" ... HTC ist fast nur windows mobile und für 350euro kriegt er nix gescheites von HTC, welches selbst mit dem lahmen Windows Mobile schnell zu bedienen ist...
und das Xperia ist von der bedienung her der konkurrenz (Nokia 5800 z.B.) nicht gewachsen...

Ok, er hat aber nicht gesagt, dass er kein HTC oder WinMo haben möchte, dass das HTC Touch langsam ist, würde ich nicht dementieren, das Gerät hat nur 200mhz und 64mb ram, es ist nicht bekannt für gute Performance.Ich hab kein Nokia 5800 deshalb kann ich net sagen, wie es sich zum XPeria verhält, dennoch halte ich das XPeria für den aktuellen Preis als ein ausgezeichnetes Gerät sofern er daran denkt, WinMo in Erwägung zu ziehen.

also die besten handys für max 350euro sind aufjedenfall
LG KC910
LG KM900 Arena
Samsung i7500 (kommt leider erst in 2-3 wochen, gerüchte sagen es wird um die 300euro kosten) -> http://www.areamobile.de/news/10975-samsung-i7500-neue-bilder-vom-android-handy - Datenblatt: http://www.areamobile.de/datenblatt/Samsung_i7500/1665_1.html
Nokia 5800 XpressMusic

das sind so die top handys, wenns auch um bedienung geht und schnelligkeit...da steht das Xperia im vergleich zu denen nicht auf der selben stufe

ich denke das Samsung i7500 wird die konkurrenz mal wieder sehr aufmischen...

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das LG Arena geholt danke@all

Zurück
Oben