News Towerkühler von Arctic für bis zu 200 Watt

Ein Test wäre schick, v.a. was es mit den modifizierten Pushpins auf sich hat. Ich finde die normalen nämlich nicht so toll aber Mainboard ausbauen nervt auch.
 
Wieso soll der die 200 W nicht schaffen? Steht ja nicht dabei, dass dei CPU dabei unter 30 Grad, und der Kühler unter 30 db Geräuschkulisse bleiben muss. Klar geht das. Dazu müsste der Kühler nichtmal so groß sein. Ein Alu-Block und ein schnell drehender Lüfter würde schon reichen...

Aber die sich hier tummelnden "Enthusiasten" vermengen die Werksangabe gleich wieder mit den eigenen Komfortvorstellungen, und verlieren dabei die technischen Angaben aus dem Blick.

In Servern werden teilweise heute noch rasend schnell drehende 80mm Lüfter verbaut.... Von Geräuschkulisse will da niemand was wissen... Viel relevanter ist da die MTBF, die mindestens 50.000 h betragen muss...

Ob das Produkt die Erwartungen eines jeden einzelnen hier erfüllen würde ist ne ganz andre Frage, aber dass der 200 W schafft glaub ich sofort.
 
Super toll klasse!

nur jetzt haben wir schon Anfang November und von dem guten Stück ist weit und breit nichts zu sehen, keine Testergebnisse....nada!

Einen Ballon aufblasen und dann nicht platzen lassen. Wenn man einen Launch ankündigt dann solte man den auch einhalten oder wenigstens Stellung beziehen.:grr:
 
Also, ich find die Artic Angaben echt nicht glaubwürdig- wie soll man denn mit dem Teil 200 Watt und mit dem Freezer 13 Pro 300 Watt schaffen (ohne Flugzeigturbine und ohne Siliziumschmelze ;)), wenn man mit einem Nordwand oder Thors Hammer die Marke eindeutig nicht schafft???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben