TP-Link TL-SG108E V.6 IP, Webinterface usw (MIT BILDERN)

skorpion1800 schrieb:
Wundert mich nur, das es solche Umstände ohne Router machte...
dann hast du noch nicht verstanden, was ein router überhaupt ist und was er macht.
 
skorpion1800 schrieb:
naja.. kann die IT-Abteilung ja dann gern weiter einschränken in der ich mit sitze,
Du sitzt nur mit in der IT-Abteilung oder Arbeitest du in der IT-Abteilung?

CU
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gaym0r und Incanus
skorpion1800 schrieb:
Gleich im ersten Post- "Also komplett vom Netzwerk teils getrennt, das nur eine Verbindung zwischen RECHNER UND SWITCH ist, dann bekomme ich das WIE AUF DEN BILDERN alles angezeigt..."
Hat aber nichts mit einer Aussage zu tun, dass sich beide Geräte (PC und Switch) im selben Netzwerk befinden.
Das "selbe Netzwerk" wird auf Software-Ebene geschaffen. Die physische Verbindung der Geräte ist dafür allerdings Voraussetzung. Du hattest also für die Vorraussetzung bereits Maßnahmen ergriffen, aber noch nicht beide Geräte in den "virtuellen" selben Netzbereich/Netzwerk versetzt.

Netzwerk IPv4 Grundlagen:
https://de.wikipedia.org/wiki/IPv4
https://www.wlansignalverstaerken.de/ipv4
https://it-learner.de/netzwerkeinstellungen-ipv4-konfiguration/
https://www.heimnetz.de/anleitungen...-adressen-und-adressbereiche-im-heimnetzwerk/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000
Zurück
Oben