• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Track-Mania Update!

Affffff

Cadet 1st Year
Hallo alle zusammen!

Also folgendes Problem:

Ich habe das Spiel auf eine externe Festplatte installiert. Bisher konnte ich das Spiel problemlos spielen und updaten. Doch seit ich einen neuen PC hab, kommt beim Update die Fehlermeldung:

"Das Spiel konnte nicht gefunden werden."

Das Spiel selbst läuft problemlos, kann es nur nicht updaten...
Ich gehe davon aus, dass es nicht gefunden werden kann weil es nicht neu installiert worden ist mit dem neuen PC und somit auch nicht in der Liste bei Software (Systemsteuerung) aufgeführt ist.

Weiß vielleicht jemand wie ich das Update trotzdem installieren kann?

Danke im Voraus!

Warum installierst du das Spiel nicht einfach neu?

Kann es auch sein, daß du noch nie eine Original CD besessen hast?

doch die hab ich besessen...:freaky: hab sie aber irgendwann mal aus versehen irgendwo verstruddelt un seither nicht mehr gefunden

Suchen, suchen, suchen, oder beim Hersteller nach Ersatz fragen.

und sonst gibts dafür keine Möglichkeit?? Hab nämlich nen Keller wo du noch nicht mal mehr nen Elefanten finden würdest...

, oder...
Habe ich dir doch genannt.

OT: Wer lagert seine CDs eigentlich im Keller?

jemand der vor 2 jahren gedacht hat dass er die cd nie wieder braucht...

und wie soll ich dann dem Hersteller das bitteschön erklären?

ich muss ja nur irgendwie versuchen, dem PC klar zu machen, dass und wo ich das Spiel installiert hab. Nur weiß irgendeiner wie das geht?

Zuletzt bearbeitet:
Kannst, wenns dir zu peinlich ist, beim Hersteller nachzufragen auch einfach Trackmania, wenns denn TM Original, also das erste ist, einfach in einen Elektromarkt deiner Wahl gehen und dir das Spiel nochmal für 10 Euro holen, was ja heutzutage auch nicht mehr die Welt ist.

Ansonsten ist ja klar, dass Spiel nicht automatisch gefunden wird, wenns nirgendswo im OS registriert ist.

Hab ich da keine Chance irgendwas an der Registry zu ändern, damit das Spiel gefunden wird?

Hm, kp, aber muss phil. rechtgeben: Wenn man von einem Spiel, das man anscheinend gerne spielt die CD verbaselt.... tja, dumm gelaufen dann.

Braucht TMO denn beim Start nicht eigentlich auch immer die CD? Zumindest alle nachfolgenden Teile mal von TMN abgesehen tun das.

Edit: oder hol dir gleich TM United, da hast du alle TM Spiele aufeinmal mit neuem Content und da brauchst du auch alle paar Tage einmal die CD zur Veriifzierung, also kannst du sie dann nicht so leicht verlieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
nein die anderen Teile außer das original sind scheisse aber bevor ich mir das spiel wieder neu kaufe will ich halt eben wissen ob der Eingriff ins System möglich ist und wenn ja wie...

Kann mir vielleicht jemand sagen wie das geht????? :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Dir jemand seine Registry-Einträge exportiert und schickt kannst Du sie auf Deine Laufwerksinformationen anpassen und vielleicht wieder spielen.
Oder Du gehst zur nächsten Softwarepyramide und machst für zehn Euro nicht so einen Aufstand :rolleyes:

Außer einem freundlichen Lachen wirst Du vom Hersteller wohl auch keine weitere Hilfe erwarten können - der ist nämlich nicht für Deine persönliche Verbindung von Chaostheorie und schwarzen Löchern in häuslicher Umgebung verantwortlich :daumen:

Kann mir vielleicht jemand die Registry-Einträge von Trackmania schicken, der das Spiel installiert hat? Wär sau nett...:rolleyes:

warum spielste nicht einfach TM->NATIONS das ist kostenlos und bietet auch genug für TM-fans
oder instalierst das mal und strikst die REG mal versuchsweise fürs andere um

Zurück
Oben