• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Trackmania: Nations] Sammel-Thread

Hm gestern hats bei mir nit so geklappt:P

@Bl4ck

schlechter las meine können die kaum sein

Naja mal sehen ob ich heut abend mit fahre.

Ok leute ich denke dann sehen wa uns heut abend :D

@Snook2: Habsch doch gern gemacht ;)

MFG Miggi

*€D!T : Na wie siehts aus? kurven wa heut abend? :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd dabeisein :D .

Gut :D
Muss nur noch Coxon bescheid sagen, wenn er seinen Polen server wieder aufmacht ^^
ich nehm mir noch 4 ersatzräder mit :lol:

MFG Miggi

Nábend... :D

Bin grade heimgekommen... Werd mich jetzt erstmal in der Küche verwirklichen!! :lol: Hab nen Bärenhunger.. :D

Poleserver mit Russenhartware kommt so in ner Std. Mach dann nochmal nen Edit, oedr nen Post..

cu..

Ok gut :D

Guten appetit ;)

Am besten gibste dann auch nochma an wie ich den server finde :lol:
hab das nämlich noch nie gemacht.

MFG Miggi

Danke!! Yam Yam... :D

Schau dir doch einfach mal diesen Post an... Denke da steht alles wissenswerte drin.. :)

Huhu..

Server steht gleich!

[FB] Swing3rclub in rot weiß und fett

PW 357

Teamspeak: 81.169.166.176:8826 PW im Game... ;)

bis gleuich

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leutz^^

Heut abend hat richtig Bock gemacht zu kurven^^
bin zwar nie durchs Ziel gekommen aber egal :D

MFG Miggi

Ja da braucht man schonmal nen bisschen mehr "Skill" als bei Counterstrike :heuldoch:

;)

Das kommt schon noch, übe erstmal ein bisschen Singleplayer.

Jaja alter Angeber :p :D .

Woohooo Leute!!

mir kam es grad in den Sinn dass man ma einen Track Contest machen kann!!

na ja zu den Regeln:
Jeder baut einen Track
Die jury wird den Besten aussuchen

einsendeschluss ist nächsten Freitag
Die jury besteht aus 2-3 anderen usern
Die jury baut nicht mit
Der Contest ist nur für die deutschsprachigen Länder

Der Gewinner bekommt nen
keks.gif
XD

na ja wer mit in der Jury sein will schickt mir eine pm ich werde die 2 user random auswählen!!

Ich hoffe ihr macht alle mit!! Vielleicht wirds ja was...

Ich melde mich ma freiwillig als Jurymitglied an.. Wen ich anfange Tracks zu bauen, kann da nix bei rauskommen... :lol:

Mal schauen... Vll. bekomme ich ja was gebacken die Tage.. :D

Hi.
Das Spiel läuft bei mir nicht gerade gut. Ich habe kein AA und AF an, spiele jedoch in 1280x1024. Resultat: 20 Frames. Doch nicht so toll auf nVidia optimiert (Dabei sieht das Spiel ja nichtmal so effektreich und grafiklastig aus...)

mfg
an.ONE

Hallöle Leutz

Gestern wars echt geil viele Fbler waren da doch als cox ne neue ip bekam waren alle weg:utripper: schade irgendwie! Naja cox und ich haben sicherlichnoch bis 3:00Uhr gezoggt dann hab ich mich mal am Mapbsteln probiert und war heute morgen um 5:15Uhr fetisch dann gings ins Bett.:baby_alt:
Zu Andres frage mit dem Contest ich bin gerne dabei und werd versuchen mal ne gscheite map auf die beine zu stellen.

Das Alles sollte in einer Liste gehalten werden um den Überblick zu halten also so in etwa:

Jury:
Coxon

Mapbauer:
Snook2

Wenn ihr wollt übernehme ich das aber wenn jemand anderes das machen will solls mir auch recht sein:evillol:

Gruß Snook2

Es wurde ja schon von manchen angesprochen, dass der Lenkradius bei etwas höheren geschwindigkeiten nicht gerade der hammer ist.

gerade bei engen kurven und wenden müsste man da extrem langsam rum fahren.

der "trick": den wagen zum ausbrechen bringen.
was bei den anderen TM teilen immer möglichst zu vermeiden ist, sollte man in TMN möglichst verursachen.
auf eine Kurve zufahren (es benötigt schon eine gewisse geschwindigkeit, um zu funktionieren)
noch vor der kurve (muss man im gefühl haben) stark einlenken, und gleichzeitig voll auf die bremse treten.
der wagen wird ein wenig ausbrechen, was euch die kurvenfahrt vereinfachen wird
nicht zu lange auf der bremse stehen, da diese doch extrem gut greift und man sonst nur zum stehen kommt.
je nachdem, wie scharf die kurve ist, muss man zusätzlich während des manövers auch vom gas runter. z.b. bei schrägen kleinen 45° kurven, sollte man ohne probleme auch herumkommen, wenn man weiter auf dem gas beim bremsen und lenken ist. dies bringt eine höhere geschwindigkeit. (gas geben und bremsen geht natürlich nur bei gescheiter steuerungskonfiguration)
lernt das manöver am besten auf der Beginner-Strecke B-9 in der letzten Kurve, denn nur mit der Technik, könnt ihr hier die nadeozeit schlagen. auch C-9 ist hier sehr zu empfehlen: gleich die erste kurve mit voll bremsen nehmen. die zweite kann man dann schon mit gleichzeitigem gas geben nehmen, muss dann nur extrem auf die danachfolgende kurve aufpassen.

Snook hat schon eine fertig. Ich bin noch am bauen.

Strecken kannst Du Dir laden indem Du auf irgendwelchen Servern mitspielst.
Dann ESC, Save Challenge.

mfg

Nabend @ ALL
Ich hab mal ne Frage....von ´ner stunde hab ich Tm ein bisschen gedaddelt und grad ne pause gemacht. jetzt hab ich´s wieder angemacht und wollt online gehn....und dann kam auf einmal die nachricht>>siehe anhang<<
Kann mir einer sagen an was das liegen kann?
So long...
MfG B!nk aKa D-Bo

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    86,1 KB · Aufrufe: 485
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    86,6 KB · Aufrufe: 492
Zurück
Oben