• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Trackmania: Nations] Sammel-Thread

Serverprobleme. Immer wenn Fehler auftauchen, liegt das an Nadeo...
Wenn sowas ensteht, geht auch die Ladder, sprich die Rangliste nicht.
Gruß

Dann verweise ich nochmals auf meine Strecke und stelle die dem Contest und der Jury zur Verfügung. :)

Meine Strecke

Joa, wie gesagt, ich bastel meine auch weiter... Würde aber schon sagen, das wir dann die gebauten Strecken mal alle gemeinsam fahren oder ?

Hm meine Strecke is schon recht fertig, fehlen noch son paar Feinheiten und ich muss sie mal schaffen lol^^.

mfg hai

Achso, es sollte natürlich "deutlich" erkennbar sein, das man die Strecke auch wirklich selber gebaut hat, zum einen sieht man das ja an dem Map Name, den man glaube ich nicht ändern kann, wenn man zb eine fremde Karte geladen hat...

Also, wäre toll, wenn diesbezüglich auch nicht geschummelt wird, gilt ja eh nur aus Spass an der Freude, und der Gewinner bekommt ja auch nur nen Keks... :freaky:

Huhu... Pop0club ist wieder online... Diesmal Pop0 weils von der Farbe und namensgebung nicht für mehr gereicht hat... PW ist wie immer 357 ;)

Bis dann ^^

Soso... Ihr kleinen Spammer.. Saut ihr mawieder den Server voll... :D

Okay... Ich lade mir nun eure erstellten strecken in mein Game und mache ma nen Server auf.

Konditionen wie immer..

Pop0club

357

81.169.166.176:8826 <--TS :D

Ist noch Platz in der Jury??:lol:

Boaahhh, was sind das für fiese Strecken...:evillol:
Da sind ja echte Gemeinheiten mit bei.

Wer zum Geier ist Dani05????? :mad: Mach das nicht nochmal...

Ich denke wir werden eh ALLE jury sein.. Es wird gemeinsam drüber abgestimmt... denn es geht einfach nciht wenn nur einer oder 2 das machen.. und so kann auch jeder seine Karte ins Spiel bringen..

Schulnotensystem würde ich ma vorschlagen... ;)

Dann mach ich mich die Tage auch noch an was ganz schnelles für uns..

gn8... :)

Grottenschlecht!!! :freak: ...

Nene, Spaß beseite. Sie war einfach sauschwer! Da waren dem Snook seine maps leichter.. :D

Ich werde heute mal alles was da angespült worden ist alleine testen und mir mal mein Bild machen :evillol:

ich bin einfach zu gut für euch :lol: :evillol:
Nein, scherz :D is ja auch meine erste strecke gewesen ^^
am anfang war se sogar nochschwerer :freak:

MFG Miggi

Ich fand bl4cks strecke total easy, fand meine schwerer schaff slebst kaum lol. Hab sie bis jetzt erst 2 mal geschafft bei ~50 Versuchen.., werd die vllt nochmal überarbeiten, bin nur sooo faul^^.

Hi

So Cox hat es endlich geschafft! Nun sieht man auch sein Auto und Ava und das obwohl er sich mit dem ganz normalen TMN Key angemeldet hat!
Hier ein Pic

Anhänge

• Audi.JPG
    Audi.JPG
    128,3 KB · Aufrufe: 528
Zurück
Oben