• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Trackmania: Nations] Sammel-Thread

Wahnsinn !
Na, da fliegt mir ja gleich die Kappe weg :D

Server steht.... :evillol:

Wer jetzt noch net weiß wie der heist und wie das PW ist, der soll gucken... :p

Achso... noemale Strecken haben wir diesmal auch...

@ BlackMachine & Bluehai:

Ich scheine eure Strecken vertauscht zu haben... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hm weiß nit ob ich heut vorbeikomme, will erstmal den neuen bf2 patch antesten. Naja vllt bis later

Umso höher du in der Ladder bist, umso schneller und besser mmusst du fahren, um mehr Punkte zu bekommen.

Regeln durchlesen, ist auch sehr sinnvoll !

Nur so am Rande erwähnt, das man seine Replays von den Originalstrecken auch bei Nadeo raufladen kann. Also die Rekorde. Soll Pkt geben, hat mir mal das Aschenputtel erzählt ;) Hat überhaupt schonmal jemand die offiziellen Regeln gelesen (engl) ? :D

Für alle die eins der folgenden Probleme mit Trackmania Nations haben:

UserName / Nation auswählen nicht möglich

viel zuschnelle Navigation im Hauptmenü

Starten mit dem Auto nicht möglich

Können hier nachlesen:

Mein Blog

habs auch mal geladen, ein schönes game, und da ich früher tm in der esl gedaddelt habe(bis meine cd kaputt ging) kann ich das auch einigermaßen gut. Allerdings habe ich prob,s ab und an kann ich net in den official mode, also keine punkte sammeln.

Mich hat übberrascht, das das ding 7.1 eax spund unterstützt. Mein Name is Wolfster

Wer den Pop0club net kennt, der hats hier im Thread verpennt... :lol:

Ich mache heute keine Selbsterstellten Strecken, sonder werde nur die Expert und Pro Maps nehmen. Wie in aufgezälter Rheien folge...

Ich werde vorerst noch als Spectator zugucken, also net wundern wenn jemand mit so nemkleinen Monitor unter seinem Rang durch die Gegend fährt.. Das bin nur ich der euch auslacht... :lol: Scherz beiseite..

PW: 357 :rolleyes:

TS: 81.169.166.176:8826

PW gibbet im Spiel wie immer. ;)

Coole TMN Community, macht richtig Spaß zusammen zu zocken omfg.
Bei zwei Sätzen soll mer gleich in den IRC zum chatten gehen und paar minuten später wird mer gebannt.
So solls sein, einfach super.

*gähn*

Dann geh doch in Deinem Forum darüber heulen. Leute, was nen gemähre. :lol:
Aber an dieser Stelle werde ich Dich auch nicht weiter füttern gehen.
(war mir klar das Du hier nach 2 min wie ein Mädchen heulen gehst.)

Hallöle

Bin heute sicherlich auch wieder dabei wenn ich rausfinde wie man in PS 7.0 die neu erstellten ebenen bearbeitet :freak:

Nun ja was mich aufregt das ich absolut keinen server ins netz stellen kann obwohl ich alles so gemacht hab wie es geschrieben steht, und die einstellungen von cox übernommen hatte.
Falls jemand darüber näheres weiß bitte ich um aufklärung!

Und warum wurde Nephilim gebannt?

Gruß Snook2:schluck:

Hat ma wieder voll bock gemacht :D
aber das sich einer aufregt nur weil wir da chatten is doch schon i-wie doof :freak: :rolleyes:
Naja, würde auch ma gern wissen wieso Nephilim gebannt wurde

MFG Miggi :schluck:

Hallo Froinde ! :)

Erstmal eines. Schande über mich, ich habe keine Strecke gebaut ! Sorry, ich habe es echt nicht geschafft, weil ich andere Dinge erledigen musste.
Schliesse mich heute Abend gern der Jury an.

Wie wollen wir das überhaupt machen ?
Vorschläge gerne Willkommen.

Zum anderen, ich habe für danach nen ganzen Haufen neuer toller Strecken, die ich Coxon zukommen lassen kann & wir heute Abend / oder morgen ne Runde daddeln können.

André

/edit : Wie findet Ihr den gemoddeten FireFox Ferrari ?

FFFSkin01.jpg

:lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Das wird nicht billig :D

Das hat ne Menge Gehirnfasching gekostet. :cool_alt:

Siehst Ihn doch ab jetzt im Rennen, reicht doch... ;)

/edit : wollen mer ne Runde daddeln ? Dann würde ich nen Server aufmachen.

Ich starte mal einen... Mit LECKER neuen Traxxx

FB-Kingsize
pass : 357

Zuletzt bearbeitet:
André schrieb:
Hallo Froinde ! :)

Erstmal eines. Schande über mich, ich habe keine Strecke gebaut ! Sorry, ich habe es echt nicht geschafft, weil ich andere Dinge erledigen musste.
Schliesse mich heute Abend gern der Jury an.

Wie wollen wir das überhaupt machen ?
Vorschläge gerne Willkommen.

Zum anderen, ich habe für danach nen ganzen Haufen neuer toller Strecken, die ich Coxon zukommen lassen kann & wir heute Abend / oder morgen ne Runde daddeln können.

André

/edit : Wie findet Ihr den gemoddeten FireFox Ferrari ?

FFFSkin01.jpg

:lol: :lol:

Mit dem dreh ich och meine Runden! :D

PS: - die "Hupe" find ich Klasse

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, was soll ich sagen ? Es geht heute Abend gar nichts in die Richtung Contest vermute ich. Wollen wir das noch nach hinten schieben ?

Coxon ist glaube noch schaffen, wird spät bei ihm.
Und ich schaue jetzt erstmal TV =)

Bis später Mädellz

Zurück
Oben