• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Trackmania: Nations] Sammel-Thread

Problem mit Trackmania Nations

Tach,
ich hab ein Problem mit Trackmania Nations. Ich habs mirso runtergeladen und wollte es Online spielen. Ich konnte es am Anfang auch aber nachher ging es nicht mehr wenn ich es Starte und dann auf Internet gehe und dann auf Connect, dann steht dort " Not Connect to internet " Wenn ich es nun Minimiere sehe ich das mein Internet raus geflogen ist kann mir da jemand helfen?
Danke im Voraus

Ja meine Punkte werden seit ich angefangen habe online zu fahren nicht mehr als 4,75!!!
Kann mir jemand weiterhelfen?
MfG Ixy

Wirst du denn jedes mal erster oder bist du eher im Mittelfeld?

eher im mittelfeld...
aber irgendwie hab ichs grad gespielt und jetzt hab ich über 100 gehabt... Trotzdem danke
LG Ixy
:-D

je mehr fahrer (mit besserem ranking als deines) du am ende eines rennens hinter dir gelassen hast, desto mehr punkte bekommst du.

wenn du gerade einem server beigetreten bist und eine strecke am laufen ist, bekommst du auf dieser noch keine punkte, erst wenn die nächste strecke startet.

kann man eigentlich einen server mit pw machen ?

bsp:sodas ich mich mit meinem kumpels drauf austoben kann ohne das ein anderer mit teilnimmt?

ja, wenn du einen server erstellen möchtest empfehle ich das tool TMSA, damit lässt sich eine menge einstellen.

http://www.fragcom.de/server/fragcom_tmsa

ob man auch ohne das tool ein pw setzen kann weiß ich nicht aber ich gehe mal davon aus.

Hey Christöl,
ich kann dir evtl. weiterhelfen. - Hast du Trackmania Nations bei dir in die Ausnahme-Liste deiner Firewall hinzugefügt, bzw. falls das Fenster angezeigt wurde auf "nicht mehr blocken" gecklickt?
LG Ixy

Und ich hätte noch eine Frage...
Darf man wenn man mit dem Mediatracker eine Strecke bearbeitet und einen soundtrack einbauen will überhaupt mp3 formate benutzen, weil das Lied kommt bei mir einfach nicht!
LG Ixy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
ok, ich habe auf dem link geschaut...
Danke für die schnelle und freundliche Hilfe ;-)
LG Ixy

ähmm....
hab noch ein problem :-D
Ich bin Trackmania Nations online gefahren und habe gesehen, dass es manche strecken gibt an denen Streckenpfeile auf tafeln angezeigt werden(Oder Danger/Warning-Schilder). Ich weiß aber nicht wie man diese im Streckeneditor benutzen kann.
LG Ixy

Oktopeter kannst DU mir viell. helfen???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachpost)
Danke Oktopeter, das hat mir viel geholfen :-D

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich weiß jetzt übrigens (glaube ich) wann bei trackmania die Punkte ( online )
aktualisiert angezeigt werden!
Wenn man den Computer neu startet. - So ist es jedenfalls bei mir!

Vielleicht hilft es jemandem ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Die Ladder aktualisiert sich alle 10 mins, ingame sieht man das glaub erst nach 2 Stunden. Irgendwie so war das:D

Achso... :-D

Ich habe wie ich online gefahren bin gesehen, dass bei einer strecke alles blau war,
aber ich kann nur Schilder und diese "roten plateaus" färben.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und ich habe gesehen dass jemand die strecke aufgeteilt hat und sie nachher wieder zusammengeführt hat
und während die strecke noch geteilt war hat er für die strecke zwei Checkpoints gesetzt, eins auf jeder Seite.
Ich habe das auch versucht, aber bei mir muss man durch beide fahren. Bei ihm war es eins von beiden und es hatte funktioniert.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich nochmal :-)
ich konnte in der ersten zeit als ich das spiel (TMN) begonnen habe zu spielen,
die Drehungen in der Luft stoppen.
Indem ich einfach während der Drehung gebremst habe.
Nun geht das aber plötzlich nicht mehr... :-(

Und: ich würde gerne mal wissen was der unterschied zwischen: "Give Up" und "Respawn" ist. sie bewirken nämlich bei mir das gleiche:
Sie starten den Versuch neu (d.h.: sie setzen mich wieder an den Start zurück).

Zuletzt bearbeitet:
1. KP
2. KP
3. Enter ist respawn zum letzten CP und ENTF ist Rennen neu starten;)

Bei mir geht übrigens das in der Luft die Drehung abbremsen wieder...
Hab aber nichts umgestellt. - naja immerhin gehts wieder :-)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

oktopeter,
das stimmt nicht ganz...
respawn und give up sind bei TMN das gleiche(ich habs ausprobiert),
aber bei TMS ist es so wie du gesagt hast - warum weiß ich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Joa, ich bin nicht gaznz Up-to-Date bei TMn, da ich eig. nur noch TMU spiele. Bei mir ist das so.
:lol:

Oktopeter schrieb:
Joa, ich bin nicht gaznz Up-to-Date bei TMn, da ich eig. nur noch TMU spiele. Bei mir ist das so.
:lol:

warst schonmal auf unserem server "MistralWorldSelection"?

ich bin immer auf "Stadium Fun" ich fahre quasi nur Stadium. Aber da war ich schon mal, ja.

Zurück
Oben