• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Trackmania: Nations] Sammel-Thread

ich kann mich mit den anderen umgebungen auch nicht anfreunden, ich bin eingefleischter stadionfahrer.

ich habe gelesen für TMU soll gerade eine neue stadionumgebung in arbeit sein und als kostenloses addon veröffentlicht werden.

Ja, TMNF ( Trackmania Nations Forever) soll das ganze heißen. gute Sache und hoffentlich auch schnell in der ESL :) oder war das doch was anderes?^^

es heitß glaub i schlicht und ergreifend Trackmania forever, da dann die tmu und die tmn fahrer auf gemeinsamen server im stadionenvi gegeneinander fahren können

nein. TMF kommt als Update für beide games!

Kann man dann mit dem update auch die autos von TMU fahren?
Und: Weiß niemand eine Lösung für mein Vorheriges Problem?

ok

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
fragen

quelle giga

Ladet euch hier jetzt die bisherigen sechs offiziellen GLL-Strecken herunter und holt Euch dazu den GLL-Skin von KneipenRocker für Euren Renner!

Seid Ihr fit für höhere Aufgaben? Dann saugt Euch einmal diese Tracks und holt Euch die Goldmedaillen! greenRACER Skins!

zu den fragen wo packe ich die strecken rein ?

was soll dieser GLL-Skin sein ?

die strecken kommen unter gamedata\tracks\challenges, dort kannst du auch noch einen unterordner erstellen, wenn gewünscht.

GLL könnte für Giga Liga Live stehen. dürfte ein clan des gigateams sein.
der GLL skin ist dann für dein fahrzeug.

skin:
http://de.wikipedia.org/wiki/Skin_(Computer)

hi,

seit kurzem habe ich vista business auf meinem laptop (ASUS F3JP). alle auf meinem laptop befindlichen games funktionieren, bis auf tmnations. fehlermeldung: "Beim öffnen der Kopierschutztreiber kam es zu einem unerwarteten Fehler"
was tun?

danke für eure antworten. :)

Bestimmt StarForce, installier nochmal neu und wenns dann nicht geht, weiß ich auch nicht weiter^^

ja ist er,

wenn du mal nach dem kopierschutzproblem hier im forum suchst, dann findest auch die zip-datei dafür.

Weiß jemand wie man mit einer Creative X-Fi unter Vista (X64) bei TMN Hardware-Sound zum laufen kriegt?
Mit Einsatz von ALchemy habe ich seltsamerweise keinen Motorensound.
Vielleicht liegts an einer Einstellung - wie ich es bisher versucht habe ist im Anhang ersichtlich.

Edit: Done by myself... Einfach den Wert "Dauer" von 25 auf 5 runtersetzen. Scheint wohl eine Standardlösung zu sein, wenn es mit ALchemy nicht auf Anhieb klappt.

Anhänge

• ALchemy TMN.jpg
    ALchemy TMN.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 546
Zuletzt bearbeitet:
hey!

Ich habe nen Problem, wollte gerade nen TMN Clan joinen!

Wollte clan-tag eingeben! Aber das geht nicht, immer wenn ich $w$000©u©00fdKe eingebe, steht das normal in farbe, aber sowie ich dann auf okay klicke steht der nickt da so:
_w_000_u__00fdKe

und das ist ja nicht sinn der sache!

kann mir da wer helfen????

gibst du den nick denn im richtigen menü ein? unter profil reicht die zeichenlänge nicht aus, du muss also im "serverbrowser" eingeben. wenn du also einen server auswählen möchtest gibt es dort einen punkt "account".

wenn du tmn startest muss du dort allerdings jedesmal "aktualisieren" da sonst der nick angezeigt wird der unter profil eingetragen ist. ich schätze das nicht dauerhafte übernehmen ist ein bug.

es scheint aber als würde jedes dollarzeichen als unterstrich erkannt, welche tastatur nutzt du? tmn hat zb probleme mit saitek-tastaturen.

versuche es jeweils mal unter profil und unter account und erstatte bitte nochmal bericht.

hAb ne logitec

also ist der name zu lang? danke, probiere es nochmal neu aus!

weil immer wieder neu aktualisieren ist doof^^

oder naja, ich versuche das heut abend und gebe bescheid, danke schonmal!

also zu lang bei tmn geht nicht, wenn 20 zeichen erreicht sind (incl. codezeichen wie $) dann kann man einfach nicht weiterschreiben. und sein name ist nicht zu lang. kann sein das er bei dir die "copyright" zeichen net durchsetzen kann, probiers ohne!

@edit@ hab es eben bei mir probiert, und keine probleme gehabt, er schreibt es schön schwarz und so: ©u©00fdKe

wenn mal ne frage gestattet sein darf, der tag soll ja bestimmt "©u©" sein oder? aber dein weiterer nick was soll der bedeuten; 00fdKe?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir nach langer Zeit mal wieder TMN installiert.
ist alles up2date (1.7.9, installer war 1.7.5).
Spiel funzt auch problemlos, nur der online Modus geht nicht.
Immer wenn ich auf "create Account" klicke bekomme ich die Fehlermelung:

"could not create account.
incorrect server answer
Retry?"

ich weiß absolut nicht wie ich das Problem beheben soll.
Internetverbingung in TMN umstellen?
Oder behebt sich das von alleine?

edit: im Deepsilver-Forum steht, dass es Serverprobleme wegen Wartungen gibt. Nur wann die vorbei sind, weiß keiner so genau. dann hätte sich mein Problem damit auch gelöst :>

danke für eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben