• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Trackmania: Nations] Sammel-Thread

das $00f sollte die Farbe blau für den Namen sein.....!

Aber warum geht das dann bei mir nicht? falscher graka treiber? einstellungen?!

#edit habs nochmal probier!

Auch wenn ich das für blau weglasse! Wenn ich enter drücke zeigt er das an, wie es sein soll, wenn ich auf okay gehe, dann wieder mit _...

weiß nicht weiter! Helfen Screenshots vllt?

hilfe?!^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
häh, nun machst du mich verdutzt, was willst du denn nun haben, schreib das hier mal in "schreibschrift" hin. also schreib her wie du welchen buchstaben/zeichen haben willst: grosse;farbig;sonderzeichen^^

soll er zufällig so aussehen: ©u©dKe ??

genau so war es gemeint!

Aber allgemein Farbe wäre ja schon gut! Geht aber nix, wie vorher beschrieben, am anfang geht es zeigt er alles an, sowie ich auf okay gehe zeigt er nur _ an, anstelle der farben!?!

naja für die blaue farbe fehlt oben in deinen namen nur ein $ vor den drei nullen dann wär das dke schonmal blau ;)

hast du schonmal zum test die "copyright" weggelassen und normale "C"´s hingemacht? und oder löass mal das "wide" bei dir weg und teste es in nromal grösse

Ja mit normalen C habe schon probiert! Klappt auch nicht!

Also Blau is $000f ? Also 3x0 und dann noch f?

vllt. lag es da dran^^ probiere ich nachher mal aus!

lol, ne sorry, blau =$00f so immer drei stellen, war schon spät gestern ;)

kurzer tip, meld dich mal bei uns im forum an (ist speziel für TM) da jönnen dir nen paar mehr leutz helfen, vielleicht haben ja meine jungs mehr ideen wie man dir helfen kann

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich habe jetzt nach 6 Monaten mal wieder TM Nations installiert und habe mein altes Profil wieder genommen. Das Problem ist, ich bin immer auf Rank 0, auch wenn ich mein profil im Internet abrufe, steht dort Rank 0. Kennt von euch jemand dieses Problem?

Bist du Online gefahren? Wenn ja, bist du ins Ziel gekommen? Wenn ja müsstest du Punkte bekommen haben, es kann manchmal sein das das nen Tag dauert bis das angezeigt wird. Hattest du auf deinem alten Profil Punkte? Ich tippe darauf das du dich in ein neues Profil eingeloggt hast.

Also Punkte habe ich bekommen. Mein altes Profil war damals auf Platz 1000. Daher wollte ich es weiter nutzen.

Aber du hast recht, ich hatte aus Vershen mit meinem Nick und passwort ein neues Profil erstellt, wurde da dass alte überschrieben - und warum bin ich in der Rangliste auf Platz 0, dass ist komisch, dann sollte es doch Platz 1.000.000 oder so sein.

das steht im Online Profil:

The time now is 24-02-08 20:12.
There are 8733 players On-line.
The last 24H peak is 9296 on 24-02-08 19:56.

Your current ranking is 0.

Ja, wenn du einen neuen Acc machst bist du zuerst Rang 0, sobald du Punkte machst steigert der sich. Warte doch bis morgen, dann sollte es weg sein.

der alte rang wurde durch die neuerstellung nicht überscvhrieben, einfach mit den (genauen) daten des alten accs einloggen.

irgendjemand hatte im InGame-Chat behauptet dass Nadeo demnächst TMN mit dem MP-Part von Sunrise oder so zusammenlegen möchte. Weiß da jemand genaueres drüber?

Ja, das heißt TMNF und wird so aussehen, dass Nations die Umgebung aus United bekommt. Und Nations und United Stadium können auf gleichen Servern gespielt werden.

so, es gibt ab märz (releasedate steht noch nicht fest) eine neue tm version genannt TrackmaniaNationForever und TrackmaniaUnitedForever. TMNF wird wieder gratis zum download zur verfügung gestellt werden und TMUF wird ein Update bekommen, für TMU-fahrer wird sich nicht allzu viel ändern. für tmn-fahrer dafür aber ein wenig mehr, sie bekommen dann die TMU-Stadium-Enviroment umgebenung zum fahren und es besteht die möglichkeit das TMNF und TMUF fahrer auf "Stadium"-Server zusammen fahren können.

Oktopeter schrieb:
Einfach die 1700 Postings lesen und herausfinden das es im April kommen wird, die Beta fängt Ende dieser Woche an.
sorry aber die Beta läuft schon ne weile. da einige von meinem team daran beteiligt sind.

Ohh, sry das wusste ich nicht!:( hab ich wohl falsch gelesen. Hast du noch mehr Infos?:D

hmm... von der beta ansich nicht, florent (der chef von nadeo) sieht es noch ncht so gern wenn expliziete einzelheiten von der beta rauskommen, soweit sei gesagt, es war letzte woche noch sehr verkäfert^^

na die United-Spieler hätten dann ja immerhin den Vorteil vollere Server zu kriegen.

Wills mit den Worten eines bayrischen Zeitgenossen sagen: "Ich freu mich!" :D

Ich raste dermaßen aus, wenn die die Landebugs auf den Plattformen und Strecken sowie die Dirt Bugs nicht ausmerzen und diesen Mist wenn man über das graue Teil an der Strecken Seite fährt, das man nicht gleich wegfliegt

Zurück
Oben