• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Actionreicher Trailer zum „Crysis 2“-Launch

bin mal gespannt mit welchen einstellungen es mit meiner 88 gts läuft xD Crysis 1 läuft eig ganz gut auf 1920*1080 in dx10 auf high.

Die musik passt aber echt nicht wirklich zu Crysis, hip hop passt meiner meinung nach eher zu GTA
(btw. ich höre alles was mir gefällt )
 
Bevor ihr die Musik verurteilt bzw. das Genre, hört doch einfach mal auf die Lyrics.

Hier noch die Review von "gamestop".
 
also dass die 4players das Spiel so in den Himmel loben hätte ich NIE erwartet! Wow!
 
@Eno80
geld kassiert was sonst.
nach dem beta release muss ein wenig für propanganda bezahlen damit sich das verkauft wie geschnitten brot :)
 
Da machen die mal nen musikalisch anders unterlegten Trailer und gleich wird rumgemurrt drüber. Ich finds, eben weils mal was neues ist, gut.

Aber seh ich das richtig, dass als er das Auto bei 1:13 wegkickt es an dem popligen Hydranten abprallt wie nen kleiner Ball? Find ich etwas schwach, den Hydranten sollte es da doch schon wegbratzen. Rest gefällt mir aber, wird wohl mal gekauft :)

Gruß 0/8/15


edit:
acefly schrieb:
Bevor ihr die Musik verurteilt bzw. das Genre, hört doch einfach mal auf die Lyrics.
Würde ich auch mal sagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur soviel dazu...ich zocks schon seit ein paar Tagen auf der Xbox360...und DAS was auf einer 5 Jahre alten Hardware abläuft sieht verdammt gut aus.

Und DAS Spiel IST auch gut !!!
 
Meins kam heute schon an (Xbox) macht schon Laune. Steuerung ist leider nicht ganz so gut wie COD aber dafür isses Grafisch eines der schönsten Xbox Games. Nur Storytechnisch hats mich noch nicht überzeugt aber ich bin ja auch noch nicht durch.
 
ICH KOTZE (!) wenn die Grafik schlechter als bei den letzten teilen ist/wird.
 
also ich finde das video klasse, auch wenn man viele szenen schon kennt (oder selber gespielt hat *hust*)
die musik passt doch ganz gut dazu, ka was hier so viele dagegen haben.

@ O-saft: wenn du nen bisl vitamin c in dir hättest und mal die demo geladen HÄTTEST (!), dann bräuchtest du nicht so nen unsinn zu schreiben. die grafik ist nämlich klasse - für mich die neu referenz.
 
Laut 4Players, die ja eigentlich sehr kritisch sind, ist die Grafik auf PC deutlich besser als auf Konsolen... Ob man das glauben kann?

Wenn ich mir das Vergleichsvideo von 4P ansehe sieht es schon mal gut aus
Wenigstens gibt es beim PC keine Popups usw.
Auch die Texturen sehen um einiges besser aus :)

Nur wer rennt in einem Spiel die ganze Zeit an den Wänden rum?

Das es nicht der Grafikoberknaller wie Crysis 1 wird, war klar...
Aber mal gucken ob und wann der DX11 Patch kommt und was der bringt :)
 
Schöner Trailer gefällt mir sehr gut, freue mich schon auf Donnerstag dann hat das Warten ein Ende.
 
Schöner, ansprechender Trailer für die USA.
(eine gute) Konsolengrafik und Hip-Hop o_O

Ich hoffe Computerbase testet Crysis 2.
Der Wertung der Computerspielemagazine kann man nicht wirklich vertrauen.
Zumindest will ich eines besseren belehrt werden, wie 90% Wertungspunkte gerechtfertig werden wollen.
 
Servus.
0/8/15 schrieb:
Aber seh ich das richtig, dass als er das Auto bei 1:13 wegkickt es an dem popligen Hydranten abprallt wie nen kleiner Ball? Find ich etwas schwach, den Hydranten sollte es da doch schon wegbratzen.

Und du meinst, daß es physikalisch realistischer ist, daß er ein Auto auf diese Weise weg "kickt", Supermann-Anzug hin oder her?!


Grüßle ~Shar~
 
Also ehrlich der Trailer haut mich nicht vom Hocker. Das Spiel
werde ich nur kaufen wenn es unter 10€ verfügbar ist. Bin
immer noch vom 1.ten Teil enttäuscht. Mal sehen wie Crysis 2
dann so ist. Diese 90% in den Test glaube ich auch nicht. Habe
es schon lange aufgegeben auf solche Test irgendwas zu geben.
Bei 90% muss es ja wirklich erstklassig sein. Aber glauben kann
ich es nicht. Dazu muss es mir wirklich mehr als nur eintönige
Ballerei liefern.
 
Wird gekauft für PC. Zwei Dinge gefallen mit nicht:
- Autosave / Checkpoint-System
- Grafikeinstellung nur über Presets
 
acefly schrieb:
Bevor ihr die Musik verurteilt bzw. das Genre, hört doch einfach mal auf die Lyrics.

Hier noch die Review von "gamestop".

Die Lyrics sind mir bei einem Trailer doch egal. Wenn die Musik nicht die Stimmung aufbaut, die sie aufbauen sollte, ist sie eben fehl am Platz. Und bei mir baut sich da keine Stimmung auf.

Aber ich mag die ganze Crysis-Szenerie ohnehin nicht. Das One-Man-Army-Konzept finde ich sowas von ausgelutscht und langweilig, ich kann das nicht ernst nehmen. Wäre Crysis SciFi-lastiger, fände ich es in Ordnung, da wäre deutlich mehr Spielraum vorhanden. Aber diese Pseudo-Realität, mittlerweile sogar in NY spielend, und nicht mehr auf einer exotischen Insel, geht mir gegen den Strich. Es ist zu unglaubwürdig, als dass ich als "alternative Realität" oder "mögliche Zukunft" akzeptieren könnte, aber eben zu wenig fantastisch, als dass es als SciFi durchgehen würde.

Naja, vielleicht mag ich es auch einfach nicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bitchinheat schrieb:
...
- Grafikeinstellung nur über Presets

wird es nicht möglich sein ein wenig über den Treiber optisch zu "tunen".
config...datei ändern oder ähnliches...?

man will ja schließlich alles aus seiner Harware holen....:D
 
Was ich bisher gelesen habe stehen nur 3 Grafiksets (aus dem Demo bekannt) zur Wahl. Ich denke schon das man wieder in einer Konfig-Datei was tweaken kann. Ich hätte mir nur gewünscht das man AA/AF & Co., Effekte usw auch selbst im Menü einstellen kann, wie man es als PC-Spieler eigentlich gewohnt ist.
 
argh ... würg der Trailer ...

Ich höre gerne HipHop, aber beim Crysis 2 Trailer hätt ich wirklich eher etwas flotteres genommen. Schnitt und Musik wollen so garnicht zusammen passen. Und das gestammel von dem BoB is auch nicht das wahre.

btw. ich hoffe das Aiming wird wesentlich direkter als es in der Demo war ... musste beinhart gut 100 Zeichen zusätzlichen Config-Code an die Verknüpfung anhängen weil das aiming sich ansonsten angefühlt hat, als wäre mein Char auf Meskalin oder 4 Flaschen Vodka auf ex unterwegs.
So was schwammiges ... bäh ...

mir hat die Demo ja spass gemacht, aber ein Shooter mit ner schwammigen Steuerung geht mal garnicht ...

Edith:

YAY, zieht euch den Trailer mal ohne Ton rein und lasst dazu von Metallica - Enter Sandman laufen ... SO fetzt der Trailer 1000 mal mehr ...


greez
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben