• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Trailer führt in die Story von Crysis 2 ein

Vielleicht bin ich ja der einzige aber für mich sieht das nach dem selben alten Ding nur in NewYork statt auf einer Insel aus.
 
Ich denke das die sogenannte "Seph" die die Gegner spielen(außer den Aliens), die Koreaner sind mit besserer Bekleidung, besseren Waffen und besserer Taktik.
 
Ich finde Crysis 2 wird total toll :-)
Ich sag nur was vor kurzen geleakt ist war schon echt der Hammer .... das fühlt sich nicht an wie ein Spiel sondern wie ein Action Film :-)
 
Der Trailer gefällt mir super freue mich schon tierisch auf das Game, das wird mein Highlight bei den Spielen 2011 neben B3 und DE.
 
Nanosuit diesmal wirklich braucht. Ich meine so richtig zum überleben oder ob das auch alles gestellt ist.
Im 1. Teil wäre man schon in der 1. Sequenz gestorben als man im Wasser aufgeschlagen ist und später wäre man snap freezed wie alle Koreaner, als die Eiswaffe gezündet worden ist. etc. etc.

Also keine Sorge ich glaub die bauen das wieder genau so gut ein wie beim 1. Teil.
 
Ich sehe nur Action und Zerstörung. Was für eine Story? :freak:
 
Freue mich auch schon, Crytek endlich wieder ein Blockbuster.
Schade für Crytek wegen des leaks, wird dennoch ein riesen Erfolg werden!

Crytek FTW!!
 
StroWn schrieb:
Ich denke das die sogenannte "Seph" die die Gegner spielen(außer den Aliens), die Koreaner sind mit besserer Bekleidung, besseren Waffen und besserer Taktik.

Ich glaube eher das die "Seph" die Aliens darstellen sollen, halt nur jetzt mit nen Namen...
Naja, und im trailer wurde ja gesagt das sie geweckt wurden (siehe Crysis 1, wo sie wach werden)

Und nein, ich glaube nicht das es diesmal die Koreaner sind...
Wer genau, kann ich auch nicht sage, nur der Herr Yerli könnte es uns sagen, aber schon damals zur E3 wurde gesagt, das es ein neuer Menschlicher feind ist....


Edit:
Achja, Crysis 2 gesamt erinnert mich irgendwie an den Film "Cloverfield" ^^ Super Streifen btw
 
Zuletzt bearbeitet:
limited uncut edition bereits vorbestellt - hoffen wir, dass das game der hammer wird :)
 
Ich kenne die Story zwar nicht , aber die Menschen gegen die man kämpft, könnten ja von dem Manhatten Virus infiziert worden sein und so zum Alien werden
 
Der Name Seph erinnert mich komischerweise an die Geth aus Mass Effect... Schande über jeden der Böses dabei denkt. :D
 
Einer gegen eine ganze Alien-Armee. Wieso immer so übertreiben? Aber abgesehen davon wird mir das Game sicher genauso gut gefallen wie auch schon Farcry und Crysis. Sicher kein weltbewegend neuer Shooter, aber solide Kost.
 
Oh man.
Ein einziger Mann rettet die Welt, weil die anderen sich alle zu blöd anstellen bzw. die Aliens nur diesen einen Mann nicht töten können.
Wie ich solche Geschichten hasse.

Ich hoffe nur der Multiplayer-Modus wird gut, aber wenn ich mir dieses dumme gerutsche schon ansehe, dann wird das wohl auch nichts.
Von "Bunny-Hop" du "Bunny-Slide"?
 
lrobert schrieb:
Ich sehe nur Action und Zerstörung. Was für eine Story? :freak:
ACTION und ZERSTÖRUNG! :D Du sagst es ja! Ich hab nirgendwo wen behaupten gehört Crysis2 habe eine tiefgehende und weltbewegende Handlung. Imho wurde der Fokus klar auf fette Effekte gelegt... ;)
Highspeed Opi schrieb:
Oh man.
Ein einziger Mann rettet die Welt, weil die anderen sich alle zu blöd anstellen bzw. die Aliens nur diesen einen Mann nicht töten können.
Wie ich solche Geschichten hasse.
Naja... bei nem shooter mehrere Leute gleichzeitig zu spielen wäre auch schwer. Darum besser der Ego-Trip. Im Übrigen ist das dch der klassische Hollywood-Kassenschlager:
Der Held rettet ganz alleine die Welt (OK, vielleicht mit'ner [vollkommen unfähigen?] geilen Tussi, die ihm etwas hilft [aber nicht wirklich beim Welt retten] und hier und da fast stirbt [um etwas Dramatik reinzubringen]). Bei diesem Unterfangen sterben natürlich regelmäßig Mitmenschen und/oder andere Verbündete um die "Rache-Gelüste"/den Gedanken an ausgleichende Gerechtigkeit etwas anzufachen. Das Ende wird dann auf *realistischste* Art und Weise knapp erreicht (in der Regel in letzter Sekunde).
Das Grundgerüst jeden Hollywood-Films -kann auch teils auf Spiele angewendet werden.

MfG, Thomas
 
Ich verstehe nicht warum hier keiner einen Zusammenhang zum 1. Teil sieht.
Im ersten Teil haben die Koreaner die Aliens erweckt. Man kämpft zwar gegen diese, besiegt sie aber nicht (man rettet sich nur vom Schiff). Da ist es doch logisch das Prophet, Nomad und Psycho zurück nach Hause (USA) fliegen. Die Aliens breiten sich aus und kommen schließlich auch nach New York.
Und es ist soweit ich weiß auch nicht so das man als einziger die Welt retten muss (die Missione macht man schätze ich mal aber alleine, falls du das meintest).
 
@ Highspeed Opi

Du retest ja als Nanosuit Träger nicht komplett alleine die Welt.

Tatkräftige Unterstützung erhält man vom kompletten Rest der Nanosuit Elitesoldaten,von welchen es ein ganzes Battalion gibt,was vom Anführer Prophet angeführt wird.

Und die komplette US Army,Airforce und Navy mischt ja auch noch tatkräftig mit,mit Atombombenangriffen inklusive ;-)

@ all

Die neuen menschlichen Gegner werden die C.E.L.L. sein.
Eine militärische Söldner Gemeinschaftsarmee verschiedener Schurkenstaaten,welche in den Wirren der New York Alien Invasion mit interveniert,um an die Technologie der Aliens und Nanosuit Soldaten rannzukommen,welche Sie für ihre eigenen Zwecke missbrauchen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Szene mit der einstürzenden Brücke bei 1:34 min sieht richtig geil aus.

P.S. Weiß einer ob die Limited Edition in einer Steelbox kommt?
 
Kingmuh schrieb:
Hört sich aber sehr geil an auch wenn ich immer noch überrascht bin wie sie das mit crysis 1 verbinden

In Crysis 1 waren die Aliens eine schon lange Lebende lebensform auf der Insel sie waren schom Millionen Jahre da aber sind irgendwie eingeschlafen. Im Spiel selber werden sie wieder erweckt. Am ende wo man sie besiegt senden die Aliens ein hilfe signal ins Weltraum. Anscheind sind die Aliens wohl die die gekommen sind um zu helfen(crysis 2) wen man das mal so sagen kann. Sonst hat das Spiel mit Crysis nichts mehr gemeinsam was meines erachtens schade ist.
 
Zurück
Oben