• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Actionreicher Trailer zum „Crysis 2“-Launch

ALSO DOCH AUTOAIM AM PC!!!

Hat es nicht geheissen, das Autoaim gar keine Funktion bei Maus+Tastatur als HID hat? Und nu wirds mitn ersten Patch rausgenommen?
Offensichtlich konnte man also doch Autoaim verwenden (ich habs deaktiviert, ich hab ne Maus und ne Tastatur und bin nicht auf ein mieses Pad angewiesen).

Hatte eh manchmal in der Kill-Cam das Gefühl, das es doch geht ...

Crytek das war einfach nur FAIL FAIL FAIL ....
 
Was die Grafikeinstellungen angeht schaut mal in den Console Commands Thread von mir hier. Link:
https://www.computerbase.de/forum/threads/crysis-2-console-commands.867205/


Da konnte man in der Demo zumindest schon mal einige Einstellungen vornehmen indem man die Verknüpfung zur Start.exe mit "-configs" verändern konnte.

Nicht gerade sauberste Lösung aber doch immerhin machbar... Ist halt so wie bei den ganz alten DOS Spielen wo man immer die Autoexec.bat verändern musste... :king:


VLG
 
Habs mir gestern beim Mediamarkt in Wien geholt und dann nach der Installation sehr geflucht als das fenster "geht erst ab 24.03.11" aufging!! WTF :freak:
 
Shar schrieb:
Und du meinst, daß es physikalisch realistischer ist, daß er ein Auto auf diese Weise weg "kickt", Supermann-Anzug hin oder her?!
Jo.


Gruß 0/8/15
 
Servus.

autsch :freak:


Grüßle ~Shar~
 
kommt ein Test von CB..
 
@Dikus

joar, meine Config für die Demo war auch ellen lang, aber es kann doch nicht sein, das man erst mal ne Stunde durchs Internet gucken muss, weil das Spiel im Auslieferungszustand eher nach Fear and Loathing in Las Vegas (bez. Aiming, Movement und dieses TOTAL Übertriebene herumgeblurre) anstelle eines Shooters erinnert ...

greez
 
Zurück
Oben