• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Actionreicher Trailer zum „Crysis 2“-Launch

HLK schrieb:
Das machen die doch nur um dich zu motivieren dir das Spiel illegal zu laden und nicht zu kaufen ;) Ich gehe jedenfalls stark davon aus, dass die finale Version auch schon ein paar Stunden nach US release im Netz ist.
Ich gehe mal stark davon aus, das die sich schon seit gestern abend im netz auffinden lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
bazooExcalibur schrieb:
[...]Hab mir für 5 Euro schon mal bei Saturn
die Limitid Edition geholt[...]

Ruff_Ryders88 schrieb:
[...]mein crysis 2 ist für 28€ schon seit freitag auf dem weg zu mir[...]

WTF !!!
Sprecht Ihr von der Konsolenversion oder was?
Selbst wenn, wo gibts denn bitte ne LIMITED EDITION für 5€ bzw. 28€ ???

Limited Edition ist doch normal so bei 50 - 60€
Nano Edition für 230 - 300€ :o


EDIT: Okay, danke acefly! Aber mal ehrlich, wer sucht den bitte bei Büro/Kommunikation>Zubehör>Sonstiges ?
 
Zuletzt bearbeitet: (EDIT)
Weltenspinner schrieb:
Ist das mit der Musik ein Fehler, oder so eine Casual-Konsolen-Geschichte? oO
So etwas läuft in Casting Shows und bei Burgerking.

Bei Burgerking läuft meistens sogar eher Elektro.
 
Ürgh, was ist denn das für Musik ?

Nicht nur, dass ich sowas allgemein nicht schön finde... Nein! Auch zum Spiel und diesem Trailer passt so ein Gangzta sh!t mal garnicht. Echt fieß, was Crytek da wieder bastelt. Aber die Effekte sind umso besser, huii...

Dieses Spiel wird wohl wieder millionenfach heruntergeladen. Die Kiddys haben halt nicht so das Geld in der Tasche.
 
Yakomo schrieb:
wo gibts denn bitte ne LIMITED EDITION für 5€ bzw. 28€ ???

So viel zu den 5,-€ für Crsis 2.

Ich denke das Spiel wird in den Geschäften für 45,-€ angeboten werden, aus dem Ausland(England) bekommt man es für unter 30,-€.
 
habe bei Saturn angerufen Spiel wahrscheinlich Morgen Mittag..da Spätestens Termin 24..ist klar..Aber wenn die Freischaltung erst am 24.03 ist und das Spiel morgen heisst es also bis 24.00 uhr warten..

ca um die 40 Euro sagt er mit, die 5 Euro werden natürlich verrechnet..


Richtig mein Vorbestell.Box.........So viel zu den 5,-€ für Crsis 2.
 
bazooExcalibur schrieb:
[...]Richtig mein Vorbestell.Box.........So viel zu den 5,-€ für Crsis 2.


Okay, dann kostet das Spiel aber immer noch 39,95€ (was echt okay ist).
Dachte es bleibt bei den 5€ :D
 
Sprecht Ihr von der Konsolenversion oder was?
Selbst wenn, wo gibts denn bitte ne LIMITED EDITION für 5€ bzw. 28€ ???

Für 5€ ist die vorbestelleungsbox, d.h. er kann dahin gehen und das spiel ist auf jedenfall zurückgelegt. die 5€ werden dann von den eigentlichen 60€ abgezogen. mehr ist das nicht.
 
Ruff_Ryders88 schrieb:
ich warte auf die "musik passt nicht" posts von rockern und mattlern

und da haben wir ja auch schon zwei... nein liebe freunde, es gibt auch noch andere musikrichtungen als ohrenbeteubender krach von dem man nur kopfschmerzen bekommt

Made my Day :lol:

Falls noch jemand an diesem Lied interesse hat hier die ganze Version *KLICK*

Wobei mir das ganze Instrumental besser gefällt ich finds nur grad leider nicht mehr..
 
bazooExcalibur schrieb:
Einfach nur Hammer das Game rockt..Das Game in DX 11.ein Traum..Hab mir für 5 Euro schon mal bei Saturn
die Limitid Edition geholt...Einfach genial das Game...Call of Duty black ops..Meine Meinung nicht anähernd so
gut wie Crysis 2..

So muss ein Action Games aussehn...Brachialer Sound...Achtung Suchtgefahr..

Wusste gar nicht, das man mit einer Vorbestellung schon ein komplettes Game in den Händen hält, oder wie kommst du zu dieser objektiven Berichterstattung ohne Spiel ? :rolleyes:

Ich sage nur "Konsolenport", was man ja auch sehr schön im Video sehen und sogar lesen kann.
Klar, Grafik ist nicht alles.
Aber wer schon mal Crysis 1 in Full-HD auf Very-High gezockt hat, der will von einer PS3 oder Xbox360 nichts mehr wissen. :cool_alt:
 
Also die Musik ist ja mal voll daneben, hab erstmal gecheckt, ob vielleicht noch Inetradio im Hintergrund läuft...
 
Wenn man den Trailer mit dem vergleicht, was es in letzer Zeit an Trailern gab (insbes. Battlefield 3 und Skyrim), finde ich das doch eher lahm. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden....

Naja, ist sicher kein schlechtes Spiel, aber ich glaube, ich warte lieber noch etwas und hoffe, dass es das dann günstig bei den Steam-Weihnachtsdeals gibt.:)
 
Ich sehe mir gerade Crysis 2 als:

Let's Play und Walkthrough auf YT an und bin zumindest von dem Intro enttäuscht.

Der Übergang von Crysis 1 ist sogut wie nicht vorhanden und das Prophet gleich zu Anfang Stirbt bsw. tot ist bleibt Geschmackssache.

Man spielt einen Soldaten im Nanosuite der mit Crysis eigentlich nichts am Hut hat. :rolleyes:
Naja mal gucken wie es weitergestrickt wird und ob ich es bis zum Ende überhaupt aushallte. -.-

Gut das ich von vornherein das Gefühl hatte es wird nicht so gut wie Teil eins und Storytechnisch viele Hänger haben, aber so lange die Kuh Milch gibt.. :D
 
Oh, wie die Konsolen Spieler sich jetzt freuen
Endlich haben wir Greisis!!
loljotr.jpg

Es wäre eine echte Bereicherung für Konsolenspieler, das kann ich mir vorstellen :evillol:

Jetzt mal ohne Mist, der Trailer ist gut, hat nur die falsche Musik.
Bin mal gespannt was die ersten sagen die es gespielt haben.
 
"Made in Germany" dafür müsste man sich schämen, aus einem "seiner Zeit technisch weit voraus" Game wurde ein 0815 Hollywood Bumm Krach Peng Effektehascher, armselig nenne ich das nur.
 
Zurück
Oben