• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Trailer führt in die Story von Crysis 2 ein

Also mir hat es gefallen und ich werde mir das Spiel auch sicher kaufen.

Jedoch kann ich nicht ganz nachvollziehen, wieso das Spiel hier von einigen als einfallslos abgestempelt wird. Es ist zwar nichts von Grund auf neues, aber was bleibt einem denn anderes übrig? Entweder der Protagonist kämpft gegen Menschen (Russen, islamische Terroristen,...) oder gegen was Anderes (Aliens, von mir aus auch Tiere,...) oder fällt dir noch was anderes ein?
Da bleibt nicht viel Spielraum für Innovationen und außerdem kann ich mich nicht an ein Spiel wie Crysis mit ähnlichen Settings erinnern. Es gibt zwar einige Filme, die eine ähnliche Storryline besitzen, aber dafür gibt es Hollywood auch schon ziemlich lange.

was hat das mit alten erinnerungen zu tun?..

ich finde es toll wenn es in Kriegsspiele New york, Los angeles, Berlin, Istanbul,Paris etc solche städte gibt....ich habe es satt jedesmal in der wüste , im Dschungel, auf dem Meer oder irgendwelche noname gebiete zu spielen.

in crysis 2 werde ich mich wie in Manhattan fühlen :D wie schön

frankx82 schrieb:
Ich finde Crysis 2 wird total toll :-)
Ich sag nur was vor kurzen geleakt ist war schon echt der Hammer .... das fühlt sich nicht an wie ein Spiel sondern wie ein Action Film :-)
Wär sehr schade, wenn das stimmt, denn wenn ich ein Spiel kaufe, erwarte ich ein Spiel und nicht einen spielbaren Film.

So verkommt die Spieleindustrie immer mehr zu einem Hollywood-imitierenden, uniformen Haufen, in dem Gameplay immer mehr in den Hintergrund gerät und es nurnoch auf oberflächliche Inszenierung ankommt. :(

In den 90ern hatten Spiele noch Charakter .. Seele ...
Kennen viele heute wahrscheinlich nichtmal mehr .. wissen nicht, was sie verpassen ... :(

addicT* schrieb:
Hmm... Einstürzende Gebäude in NYC..? Wenn das mal keine alten Wunden aufreißt...

Habe ich mich auch gefragt.
Ich freue mich aber schon auf das Game, vor allem auf den Mehrspielerteil.

@alle die die alien story scheiße finden:
1) spielt ja noch nen killer virus mit (gabs ja wohl noch nie ;) )
2) zombies wär ja wohl auch scheiße
3) gegen was soll man denn sonst als mensch mit super fähigkeiten kämpfen? viele menschen is wohl auch doof...

@alleine gegen die welt:
ich hoffe ja auf ein berlin addon wo man "sigfried" im rhein defense anzug spielt :)
allerdings kann man entweder nur zwischen den plattenbauten oder den drei hochhäusern am potsdamer platz rumhüpfen...

alles natürlich nicht sonderlich ernst gemeint :king:

KOCMOC schrieb:
Ich verstehe nicht warum hier keiner einen Zusammenhang zum 1. Teil sieht.
Weil es keinen Zusammenhang gibt!
Klar, sie werden das schon so konstruieren, daß es am Ende zusammenpasst, aber glaubwürdig ist das ganz und garnicht.

Im ersten Teil sah es so aus, als ob die Aliens sich auf eine Invasion im klassischen Stil vorbereiten. Da gab es die nackten Aliens und die Kampfanzüge.
Und jetzt plötzlich gibt es das scheinbar nicht mehr, und stattdessen haben die Aliens mal ganz schnell umgeschwenkt auf Menschen-mutierende Viren (und HighTech-Roboter).
Jopp .. klingt plausibel.

Auch scheint es in Teil zwei keine Bezüge mehr zum koreanischen Regime oder den Forschungen aus dem ersten Teil zu geben. Da wurden mehrere Handlungsstränge angedeutet, die jetzt offensichtlich gnadenlos fallen gelassen wurden.

Viele meinen ja, die Story des ersten Teils wäre nicht gut gewesen.
Die Story war eigentlich sogar recht vielversprechend, wurde jedoch zu wenig ausgeführt, um richtig loszulegen. Das hätte jedoch echt zu etwas sehr gutem und weniger abgedroschenen werden können ... vor allem auch mit mehreren Charakteren.
Darauf hätte man sich beim zweiten Teil eigentlich freuen können ... nur der kommt leider mit einer völlig anderen Story daher. Die Aliens sehen völlig anders aus und es geht plötzlich um einen Virus, der humanoide Alien-Zombies erzeugt ... all das hat defakto nichts mit dem ersten Teil zu tun.

Ihr tut mir echt Leid das ihr kein türkisch könnt.

Bei Crysis(1) war die türkische Sprachversion viel besser als die Deutsche oder Englische.

Ich werd mir's Spiel kaufen. Komme was wolle. Und aus Loyalität zu dem guten Entwicklerteam sollte man auf nen Download verzichten. Gute Arbeit soll sich auch ma auszahlen!

Vielen Dank an alle Raubkopierer, die hier die Handlung von Crysis 2 ausplaudern. Vielen Dank ihr Sozialschmarotzer...

@KOCMOC Ja, mein kumpel hat sie sich schon im M-markt geholt. Also vorkauf.

@Topic Das spiel wird hammer. Und ohne die Nanosuite würde es auch gar keinen spaß machen. :rolleyes:

Crytek wird den neuen Titel nicht versauen können glaubt es mir.

richtiiiiiiiiiiiiiiiiig krass :D

Echt genialer Trailer! (auch wenn das oft so is, aber verdammt das sieht genial aus ^^) jetzt braucht man nur mehr zu hoffen das das spiel mindestens so gut wie Crysis ist.
Hat mich auch bis zum ende gefesselt also so schlimm fand ich die Story echt nicht und gegen Aliens hatte ich eigentlich noch nie was... von wegen Ausgelutscht, die lutschen die Meckerer aller höchstens aus. :S
Sind das jetzt überhaupt Aliens... also wenn sie "von unten kommen"??? wohl eher nicht oder?;)

Hammer Trailer,ich versteh nicht was manche erwarten,nicht jeder ist so "hochbegabt" wie manch anderer und hinterfragt jede Sequenz!
Die Leute wollen gelockt werden und wie macht man das am besten,wenn nicht mit Aliens,Zombies und Mutanten?
Wenn ihr eine fesselnde und spannendere Story wollt,lest einen Roman!
So gut wie gekauft....

as we think it is our best PC game yet

na wenn DAS das beste game von denen sein soll.....den rest denke ich mir mal ;)

@frankx82 das fühlt sich nicht an wie ein action film, sondern wie ein billiger Moorhuhn Clone in zeitgemäßer Grafik ;)
all das was man in den Videos sieht ist zwar implementiert, aber völlig nutzlos

der trailer ist schlecht...
wenn ich hier lese wie toll manche den trailer finden, ey ihr habt keine ahnung. schaut euch mal bei gametrailers.com die trailer der kategorie "best trailers 2010" an dann wisst ihr wie gute trailer auszusehen haben.
man denke an Halo ODST oder Star Wars The Old Republic E3 Trailer

CB hyped ja kräftig mit^^

Zuletzt bearbeitet:
Ok wie genau kann der Nanosuit nutzlos sein?
Ich fand den schon im ersten Teil eine sehr nützlich und interessant Idee, ich denke im 2ten wird er umso interessanter.

Ich stell jetzt lieber nochmal die Frage sind das eigentlich noch Aliens wenn die ja eigentlich von unten kommen? so quasi immer schon da aber nie entdeckt... da wären wir Menschen dann ja theoretisch die Parasiten oder? XD

Schlechter Trailer. :/
Wie einige sowas ernsthaft als guten Trailer bezeichnen können. :eek: Dann schaut euch mal diesen Trailer (in englisch ist er noch deutlich besser) an. Aber das Untertitel, die zudem auch noch vollkommen falsch sind, bei so einem banalen Text angezeigt werden, sagt schon genug aus, wen dieses Spiel ansprichen soll - junge Kids, denen die Story eh egal ist. Teil 1 hat gezeigt, dass es funktioniert, eine Techdemo als Spiel zu vermarkten. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
NeerG schrieb:
Ok wie genau kann der Nanosuit nutzlos sein?
Ich fand den schon im ersten Teile eine sehr nützlich und interessant, ich denke im 2ten wird er umso interessanter.

Lasst euch eure vorfreude nicht nehmen, nur weil sich manche unbedinngt einreden müssen das alles was mit aliens zu tun hat langweilig ist.
Ich stell jetzt lieber nochmal die Frage sind das eigentlich noch Aliens wenn die ja eigentlich von unten kommen? so quasi immer schon da aber nie entdeckt... da wären wir Menschen dann ja theoretisch die Parasiten oder? XD

der nanosuit ist sinnvoll, der powerkick ist nutzlos, dass sliden ist nutzlos ;) sieht in den vids cool aus, bringt ingame 0 bzw ist hinderlich

Hmm ok da hast du ws sogar recht. :S

Denke aber totzdem das Crysis 2 sehr gut werden wird. ^^

@phelix
Nur weil ein anderer Trailer besser ist heißt das nicht das ein etwas "schlechterer" Trailer schlecht ist.
Klingt komisch is aber so. :S

Hehe aber wegen dem Deus Ex: HR Trailer hab ich den 2ten teil angefangen zum zocken. XD

Zuletzt bearbeitet:
geil!

crysis 1 hatte ich damals mit ner ati x1600 pro durchgespielt! das wahr vielleicht eine qual aber ich konnte einfach nicht aufhören!

zum glück besitze ich nun eine ps3 wo crysis 2 ja auf jeden fall laufen sollte :-D

ich freue mich schon überirdich auf das spiel seit mehreren monaten^^

naja ich bestelle es nun direkt mal vor^^

Zurück
Oben