• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Trailer & Verschiebung von Modern Warfare 2

Gerade noch verschmerzbar :/

uiii da bin ich dann im urlaub aber egal :D

danke für den tip mit WoV das is ja nen top preis für UK uncut

gleich mal vorbestellt

mfg

oh nein, noch zwei Wochen länger. Wir wollen eigentlich auch sofort starten. Habs schon 4 Spiele vorbestellt , aber zum Glück noch keinen Urlaub eingereicht :-)

Ich hab nichts gegen das Spiel oder Konsolen, m.M.n. sieht es aber sehr "konsolenoptimiert" aus .Die Texturen sind nicht gerade hochauflösend und eher unscharf. Man muss ja V-Ram sparen:rolleyes:. Zum Glück macht Grafik aber nicht das Spiel aus, siehe Crysis :evillol:.

Der Trailer is ja mal geil !
Die Grafik sieht mega geil aus !

Schade wegen der Verzögerrung ! ich will das zocken :D:D

MfG Horsti

langsam wird CoD4 langweilig^^ MW2 muss her!!

hab die UK uncut beststellt nun ja 2 wochen is auch egal, Hauptsache das Spiel hält was es verspricht.

@#27 : cod 4 wird langsam echt langweilig, vor allem weil online nur noobs unterwegs sind ^^

andere frage direct x 9 10 11 ? gleiche Engine wie warface 1?

Naja, leider ist das Spiel im MP immer mehr Unreal ähnlich, was die Spielweise betrifft. Es hat sich meilenweit von CoD1 entfernt. Wer also auf arcademäßige Shooter steht, der sollte zugreifen, interessiert man sich mehr für taktische/strategische Tiefe mit Realismus und ohne hüpfend schießende Hasen mit tauchenden Delphinen im Wechsel, der sollte es lieber lassen und stattdessen bei z.B. Operation Flashpoint zuschlagen.
Cpt Donald schrieb:
hab die UK uncut beststellt nun ja 2 wochen is auch egal, Hauptsache das Spiel hält was es verspricht.

Da hättest Du auch die dt. Version holen können, sofern es Dir um uncut und nicht die Srachausgabe geht. Die dt. Version ist auch ungeschnitten.

Edit:
l33 schrieb:
andere frage direct x 9 10 11 ? gleiche Engine wie warface 1?

Gleiche Engine wie CoD2, 4 und 5, nur weiter aufgebohrt! Also Kein Dx11, die Titel kommen eh erst zu Weihnachten.

Die Überschrift ist leicht irreführend, "Verschiebung von Modern Warfare 2" heißt jetzt nicht automatisch "nur für PC Plattform".

Dachte schon - kann irgendwie nicht sein, weil da die ganzen x360 bundles usw. released werden.

Anonsten mal wieder cooler trailer, auf GameTra gibts einige nette MP vids.

Ich wollte mir das Spiel eigentlich am 10 November kaufen aber jetzt muss ich eventuell 2! Wochen warten...

Schon vorbestellt!!

Nein, geht nur nach Deutschland!!

Kann es mir wer kaufen??
29,90€ ist echt ein guter Preis und ich bin mir sicher es wird geil!!

Kann man auch die spielen die Washington zerstören?
Dafür würde ich sogar 100€ ausgeben. :evillol:

Ich hoffe das hat so geile Anforderungen wie Cod4 ! nicht wie Cod 5 -.- das war kacke !
Cod 4 mit meienr Graka mit 100-120Fps bei 1680*1050 ^^ WTF welches Spiel kann das schon von sich behaupteen so geile Grafik und so Viel FPS

Ich würd eher gerne Theran wech bomben oder sagen wir mal so von der Landkarte wech putzen, anstatt Washington. Aber wie schön das es nur ein Spiel ist;):)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Xbox 250GB Super Elite mit Forza3 wurde auch verschoben vom 23. Oktober auf den 17. November hoffe sie kommt trotzdem früher ;-(

Zurück
Oben