Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich werds mir mal anschauen aber wirklich warten tue ich nicht auf das game.
seit da dieser modern-ware shit eingebaut ist hab ich mich von cod losgesagt.
teil 1 & 2 waren genial und dann kam der große mist.
Wahrscheinlich gehen sie von dieser These aus, weil es PC-Spieler gibt, die selber eine Konsole besitzen und deßhalb erst gar nicht auf die PC-Version warten wollen.
Und wenn sie nicht warten wollen, müssten sie sich die Konsolenfassung kaufen.
Bei gleichzeitigen Release hätten sie hingegen die illegale Option, eine Raubkopie von der PC-Version zu erlangen.
kann mir jemand begründen wie seriös world of video ist bei diesem preis oder ob das nen fehler ist oder was?
29 euro, allein der uk import von amazon.co.uk kostet ohne versand schon 39
----------#
edit
okaysofts uk import ebenfalls 39
edit 2
okay, ich hab da jetz angerufen...
sehr freundlicher mitarbeiter auf jedenfall, er sagt es wäre nen dankeschön für die treuen kunden, das jetz soviele neukunden dazukommen, ist natürlich auch schön und das sie das deshalb so tief haben.
ich werds mir auf jedenfall da bestellen (2-3x, für freunde) und dann abholen, da sogar ein shop hier 2 straßen weiter ist.. spar ich mir versandkosten und kanns bar bezahlen
, dass es für die PC-Version wahrscheinlich bisher keinen Erscheinungstermin gibt? Also auch nicht der 24. November sondern noch später!!!
Sollte das der Wahrheit entsprechen, wäre das echt eine Riesensauerei...
Ich hoffe immer noch, dass ist alles nur Geschwätz.
Update 2: Inzwischen konnten wir die deutsche PR-Abteilung von Activision erreichen. Hier ist jedoch nichts von einer Verschiebung der PC-Version bekannt, nach wie vor gilt also der 10. November als Release-Datum für die PC-Version von Modern Warfare 2. Boris Schneider-Johne hatte bei seinem Tweet ebenfalls nur die Quelle von ElectronicTheater.co.uk. Damit dürfte die Verschiebung bis auf weiteres als Gerücht abgetan werden.
Naja ich wüsste keinen plausiblen Grund für den Verschub, zumal die entsprechende Gerüchteküche von Europa sprach, nicht von Weltweit. Sprich in den USA solls eben zeitgleich mit den Konsolen auf den Markt kommen. Irgendwie reichlich strange, daher höchst unwahrscheinlich.
Vor allem: Bei Call of Duty gab es noch nie einen wirklich nennenswerten Releaseverschub, warum sollten die jetzt damit anfangen? Zumal: CoDMW2 baut auf CoD4:MW auf, der Basiscode steht, an dem haben die 2 Jahre weiterentwickelt - weit mehr als Zeit genug um jeden Releasetermin einzuhalten. Zumal die deutsche Version unzensiert ist, also kein Extrakuchen gebacken werden muss...
All das lässt mich stark an den Gerüchten zweifeln
Hmm, wenn nur von Europa die Rede ist, dann macht es wirklich keinen Sinn. Dann würde es sicher einige geben, die sich das dann so "beschaffen" und ich denke hier nicht unbedingt an kaufen...
Was mich stört sind diese blöden Sprüche von dem XBox360-Typen der schreibt "es gibt wieder einen Grund mehr, sich eine XBox360 zu kaufen"
Naja, ein COD wäre für mich eher ein Grund einen neuen PC zu kaufen, wenn es wirklich nötig wäre, denn ein solches Spiel mit dem Pad ist für mich einfach nur ein Krampf.
Naja, du weißt ja wo der Kerl arbeitet - ist klar, dass der solche Sprüche ablasse muss. Er kann ja schlecht als Xbox Produktmanager sagen "Schade, für PC kommts später. Blöde Säcke"