Treiber 10.6 - Warnung

Bestätigt:

hab den treiber vor 1 woche installiert -> keine Probleme
heute hab ich den pc zum ersten mal in Standby geschickt seit 10.6, und danach gings los -> BSOD mit atimdag.sys
Nach neustart ging eigentlich auch nix mehr ausser dass windows immer wieder versuchte den treiber wiederherzustellen.
Jetzt kommt 10.5 wieder drauf.

Mein System: X48 P5E Deluxe, Q9650, HD4870X2

lg, gringo

Bei mir läuft der 10.6 wie auch bei der breiten Masse einwandfrei.

Die Warnung aus #1 kann man so allgemein nicht stehen lassen, sorry.

Ich kriege bei DX11 Spielen heftige, spielübergreifende Grafik- und Soundfehler die stark das System beeinträchtigen... - seit 10.6.

kombi hd5870 win7x64 läuft in allen bisher getesteten spielen bestens.... probleme hatte ich mit dem 10.5er beim mehrmonitorbetrieb.

10.6 macht bisher alles zu meiner vollsten zufriedenheit :)

habe nicht die geringsten probleme mit dem 10.6.

die thread-überschrift ist maßlos übertrieben. sorry!

Sehe ich auch so... kann nicht über Fehler klagen.
Einen BSOD bekomme ich nur, wenn ich versuche, im Crossfiremodus beide GPU-Taktraten auszulesen. Allerdings schon ab Catalyst 10.2. Also lasse ich es und gut ist das.

ich sage es nur ungern; aber ich denke, dass 85% der hier angesprochenen Probleme auf die Systeme (bzw. andere Umstände, Tools, was auch immer) der jeweiligen User zurückzuführen sind. ;)

Also ich fahre auch den 10.6 mit einer Powercolor 5870 PCS+ und habe auch keine Probleme.

Alles funzt 1A

Also am user liegts sicherlich nicht das der 10.6 so rumspackt.. bis zum 10.4 lief bei mir jeder treiber einwandfrei , mit 10.5 und 10.6 krieg ich nur BSOD's

Habe ebenfalls den 10.6er und Windows 7 x64. System: siehe Sig.

--> Bluescreen "atikmdag.sys"

Habe das Gefühl, dass das immer dann auftritt wenn ich irgendwelche Presets abseits dem Standard-Preset bei den 3D-Einstellungen benutzt habe und dann herunterfgahre ohne es zurückzustellen.

Kann das jemand bestätigen? (Einfach mal alles auf Ultra-Hoch stellen)

MfG

Der Bluescreen dürfte überall gleich sein wenn auch mit manchmal anderen Ursachen , ich werde auf den 10.7 warten und hoffe das der sich mit meinem System verträgt ansonsten muss ich bei 10.4 bleiben^^

bei mir mit 10.6 und HD5870 seit rls kein einziges Problem

Mahlzeit zusammen,

ich hatte mit dem 10.6 Probleme mit dem Spiel GTA IV und der Graka HD5870.
Habe dann wieder 10.5 installiert. Seit dem habe ich in GTA IV keine Probleme mehr.

MfG

Ati ist doof, kann kein crossfire wegen denen betreiben, weil die 4870 nur mit extram geflashtem bios und ccc 8.10 oder älter laufen soll.... solche *********

Zurück
Oben