treiber aktualisieren

@Hauro
1655034617589.png

Ergänzung ()

@Nickel ich hab jetzt schon alles installiert und installiere gerade die grafikkarte..

und das kommt.. das heißt ich kann den pc eigentlich nochmal neu aufsetzen oder?

1655034695877.png
 
Das ist ganz offensichtlich ein falscher Treiber, sieht man schon an der blauen Oberfläsche.
Die Radeon Pro Treiber/Software sind hier in blau, nsonsten ist das alle in rot.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz und Robert0001
also ich setz jetzt windows 11 64 bit neu auf.. ich nehme die cloud neuinstallation und trenne den pc nach dem download bei beginn der neuinstallation vom internet bzw. bei mir läuft es über wlan und wähle ich habe kein internet oder wie der mist heißt..
Ergänzung ()

@Nickel ok.. mahh.. nervenraubend ist das ganze
 
nein, überhaupt nicht. Du hast den Radeon Pro Treiber selber runtergeladen und dich selbst dort hin navigiert. Warum auch immer. AMD fragt dich ganz spezifisch danach, für welche Karte du Treiber brauchst.
https://www.amd.com/en/support

Das Problem hier ist nur, du scheinst einfach irgendwas zu machen. Weil jetzt willst du auch Windows neu aufsetzen - warum, weiss eigentlich keiner.
 
@Nickel ich habe aber genau nach meiner grafikkarte gegoogelt, auf der amd seite habe ich das modell eingeben und das war der treiber der mir zum download angezeigt wurde..
"win10-win11-radeon-pro-software-21.q4-dec3"
Ergänzung ()

amd radeon rx 6600 xt
 
Dann hast du falsch gegoogelt und bist auch falsch gelandet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Robert0001
1655035188902.png


dann weiss ich nicht wie du deine Suchmaschine benutzt. Der erste Link führt dich direkt an den richtigen Ort.
 
Nein warum denn auch?!
Warum glaubst du denn, neu aufsetzen zu müssen?

Funktioniert irgend etwas nicht?

  • Antwort "ja" : spezifizieren was nicht funktioniert. bislang kennt hier nichtmal irgendwer deine verbaute Hardware, oder welche USB Peripherie da angeschlossen sein könnte
  • Antwort "nein" : dann lass einfach alles so wie's ist, bzw. installier den richtigen AMD Treiber und fertig?

Mache er nicht ein Fass auf für irgendwas, was gar kein Problem darstellt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Robert0001
ok - lets try again
1655035323011.png

1655035341678.png

1655035373351.png

Ergänzung ()

ich bin sehr froh das es euch gibt die helfen können. vielen Dank dafür!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser und Nickel
Hast du alle Windows Updates schon durch? steht doch da, dass dies das Problem darstellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Läuft wohl ein Update im Hintergrund laut der Meldung bzw ist noch ein Neustart erforderlich.
Mach das was da steht - Neustart des Systems.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser und Captain Mumpitz
hier ist meine cpu-z auswertung über meinen pc
Ergänzung ()

@Captain Mumpitz ja - steht sie sind auf dem neuesten stand
@Nickel - ok ich starte den pc neu und probiere es nochmal
 

Anhänge

  • HOME.txt
    200,3 KB · Aufrufe: 137
Robert0001 schrieb:
ok ich starte den pc neu und probiere es nochmal

Schau erst mal unter Windows Update nach, ob da Updates am laufen sind,
dann wartest du erst ab bis die durch sind,
sonst hast du das Problem gleich wieder wenn du Windows Update unterbrichst.
 
1655035844244.png

1655035857182.png

Ergänzung ()

jetzt installiert er
1655035947514.png

Ergänzung ()

juhuu :-) der neustart hat geholfen denk ich
 
Ok, dann mal Neustart.
Optionale Updates stehen hier übrigens dann unter "Erweiterte Optionen":
 

Anhänge

  • 0.jpg
    0.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 139
Robert0001 schrieb:

In diesem Fall das Gerät deinstallieren,

1655035254010.png



Robert0001 schrieb:
rog strix b550-f wifi II
Robert0001 schrieb:

Zusammenfassung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser
Zurück
Oben