Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vista klaut keine performance, ich habs ja selbst installiert...
bin damit voll zufrieden, man sollte nur die sicherheitsanleitung von Web.de beachten...
vista braucht nur massig ram bei 1GB Ram ca. 50%... aber ich hab in den Spielen (und ich spiele wirklich nur neue high-tech spiele) noch nichts davon gemerkt...
ATI Catalyst Mobile 7.2 mit x1700 Unterstützung!!!
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab heut nen Treiber gefunden, der die "Ati Mobility x1700" sofort erkennt und das auch noch mit offizieller Unterstützung (WHQL-Logo)
Also entweder sind die Leute von winhelpline sind so gut (was ich nicht glaub ) oder das Unmögliche ist eingetrehten und AMD/ATI unterstützt die x1700 von nun an!
Naja, Wunder geschehen doch...
Was mich wundert ist, das in den .inf Dateien die x1700 den Code M56 und nicht M66 hat
Naja egal, hauptsache es funzt
ich hab das gleiche Problem mit dem OpenGl. Was meint ihr, gibt es in absehbarer Zeit einen Treiber für die x1700 mit openGl für Vista?
Funktioniert das openGl unter XP?
ich hab noch 2-3 Tage Zeit meinen Laptop umzutauschen, aber nur wegen dem OpenGl? Ich hab den Z53 von Asus.
Ich hab schon alle möglichen Treiber probiert. Der CCC läuft zwar, aber wie gesagt ^^. Gibt es eine andere Möglichkeit die Spiele ohne openGl zum Laufen zu bekommen?
Moin moin, ich mach mir da echt keinen Kopp mehr, die Treiber von der Asus Seite vom 20.12.2006 funzen unter XP mit OpenGL etc. und allen Games die ich Spiele einwandfrei ... bis endlich die offizielle X1700 Unterstürzung kommt fummel ich nicht weiter daran rum ...
ich habe auch eine x1700 und den Treiber von T&T heruntergeladen...
Es funktioniert Tatsächlich (für XP)! Er ist zwar noch dabei das Control Center zu installen, aber sonst...
Vielen Dank!!
Weiss jemand wie es mit XP Treibern für das 64-Bit aussieht? Oder sind die im Catalyst-Treiber mit drin?
Habe ein neues Asus G2P mit einer x1700 und Vista Home Premium,
Beim Auslieferzustand bereits fehler im Grafiktreiber die immer wieder popups bringen und das system nicht richtig läuft ist eine frechheit und an eine anständigen Support muss man hierzulande erst mal kommen, vielleicht hat von euch einer eine Lösung die ein normal sterblicher Computeranwender auch durchführen kann!
habe auch das g2p und die gleichen Probs. Habe es mit XP, Vista Premium und Business probiert. Man kann es vergessen. Es ist echt eine unverschämte Dreistigkeit ein deratiges notebook mit solchen treiber problemen auszuliefern und bisher noch immer keinen funktionierenden treiber nachzuliefern...ohne worte auch die unfreundlichkeit der asus hotline nach 3 stunden wartezeit mitzuteilen, dass man sich noch 2 oder 3 wochen gedulden soll bis mal ein treiber kommen könnte.
der catalyst 7.2 beta, der laut asus funktionieren soll geht unter vista home premium bzw. vista business nicht!
probiert es mal (wenn ihr Treiber habt) das Catalyst Control Center wieder zu deinstallieren bzw. nicht mitzuinstallieren. Bei mir kamen die Fehlermeldungen lediglich vom CCC und der Treiber funktionierte unter XP und Vista (unter Vista mitgelieferte Treiber und Treiber von der Asus-Seite)
(lediglich das Zocken ist unter Vista nicht das Wahre bisher)
danke dann installier ich mal DA....
Hab aber noch kein lauffähiges Catalyst...
DX9c hab ich nur nachinstalliert den sonst funktinieren die spiele nicht...
hi leude .
war jetzt schon bissel länger net mehr hier bei euch im forum.
hat mitlerweile einer von euch den ati 32bit(x1700) für xp gefixt???
mfg n3ro
Ich hab genauso wie du das Asus A8JP (mit Win XP) bei mir funzt der Treiber perfekt, und das mit WHQL-Logo, probiers doch mal aus
Edit:
Es gibt nen interessanten Thread von ACDSee32 (in dem es ursprünglich über die Hz-Zahl von Monitoren geht) und dann schnell auf die Vista Treiber für die x1700 schwenkt. Ich hab ihm mal die neue CL_42861.inf für den Catalyst 7.2 für Win Vista hochgeladen (und will es euch nicht vorenthalten). Es gibt aber wieder ein paar Probleme mit dem Treiber, aber ACDSee32 hat ne interessante Lösung gefunden:
-er tarnt die x1700 als x1600(Installation über den Gerätemanager), dann müsste der Treiber gehen
Der 7.2 hat nen entscheidenen Vorteil, er hat Open GL Unterstützung, aber lest selbst ->Klick<-