Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe folgendes Prob: Ich hab ne ATi Radeon 64 SDR und brauche funktioniernde Treiber dafür. Die offiziellen von ATi funzen nicht (als radeon ddr erkannt, opengl fehler usw.)
Also wo kriege ich passenden Treiber?? achja, für win xp
der aktuelle Catalyst (2.3) sollte normalerweise funzen, wenn die Grafikkarte falsch erkannt wird, musst du eben "per Hand" nachhelfen und ihn zwingen den richtigen Treiber zu installieren (über Systemsteuerung)
Die karte kann eigentlich nich kaputt sein.
Unter win98se hat se auch gefunzt
Nur unter winxp jetzt nich
Die probleme sind bei ati bekannt aber die haben auch keine lösungen dafür, bzw. die lösungen funzen nich.
Hast du eine original-ATi Radeon oder eine von einem Dritthersteller?
Manchmal könnten, wenn dies auch normalerweise nicht mehr so sein sollte, eventuell, nur die Treiber für die "Powered by ATi" funktionieren. Früher hat ATi da mal unterschieden...warum auch immer.
BTW, bei ATi sind die Treiber für WinXP und Win2k NICHT identisch, liegt es vielleicht daran?
Eigentlich ist es ne powered by Ati (steht auf der schachtel) aber es steht kein name vom hersteller drauf.
Es gibt ja tools die das auslesen, kartentyp taktfrequenz uns so zum übertakten.
Gibt es auch welche, die die karte selber auslesen? Ich hab nämlich meine mal ausgelesen und er hats immer so angegeben wie windows bzw. der treiber sie erkannt hat. Mit den org. ATi Treibern hab ich nämlich ne radeon 7000 und da gibts dann nur probleme beim spielen und so.