Treiber lässt sich nicht installiern XFX GF8600GTS

HerrmannIV

Ensign
HI leute hab ein problem
habe mnir ne 86gts gekauft und eingaebaut
musste im BIOS erstma onboard lahmlegen hab ich auch gemacht
windoof XP hat jetzt auch das teil gefunden nur keinen treiber
also hab ich die mitgelieferte cd eingelegt
da sagt er dann nur:" The VGA detected seems not XFX's product(ist es aber steht dick auf der graka drauf). Please go owww.nvidia.com to get the driver for the other NVIDIA VGA."
also auf NVIDIA.com gegangen und erstma treiber für GF 8 serie gedownloadet
den ausgeführt aber nach kurzem sagt der mir des er keine treiber findet die für die aktuelle hardware sind
was ist das problem und wie kann ich es lösen
hier meine Hardware:
Motherboard: Asus M2A-VM
Festplatte: Samsung 250 GB
Prozessor : AMD BE-2300

hoffe das hilft euch

Verdächtiges Verhalten: Meiner Ansicht nach, ist hier das Bios der Grafikkarte nicht in Ordnung. Ein anderes Bios darauf zu flashen, würde die Garantie in Mitleidenschaft ziehen.

Aber trotzdem: Was sagt den GPU-Z zu der Karte, besonders die Biosangaben interessieren hier.

http://www.xfxforce.com/de/Help/Support.aspx
Schnell registrieren und deren aktuellen Treiber ausprobieren.

Das Problem könnte mit der "Vendor ID" zusammenhängen.
Falls diese ID der Karte nicht im Geforcetreiber von Nvidia hinterlegt ist, wird diese nicht akzeptiert. Das CD-Treiber nicht funktionieren, kommt häufiger vor.

Also erst einmal den Treiber über die xfx Homepage ausprobieren oder über GPU-Z die Biosdaten anzeigen lassen , insbesondere die Vendor ID. Damit kann man die Nvidia Treiber dann modifizieren.

GPU-z geht nicht der sagt "unknown architecture " und dann kommt die windows standard meldung "problem festgestellt und muss beendet werden
was bjetzt?

Karte einschicken/zurücktragen, die ist offenbar Schrott. Kommt schon mal vor....

Dann kannst du nur noch die Treiber der XFX Homepage ausprobieren.

Wahrscheinlich ist das Bios der Karte zerschossen.
Das einzige, was mir jetzt noch einfällt. Falls Du einen zweiten PCIe Steckplatz hast, egal ob elektrisch einfach angebunden (solange die Karte passt) dann probier die Karte dort aus.
In seltensten Fällen konnte man dann den Treiber installieren, da vorher ein Gerätekonflikt vorlag, der dies verhinderte.

ich probier jetzt noch mal den von XFX ansonsten schick ich ein
hab nur einen pci wo die reinpasst

also der von xfx funzt auch net ich schick die scheiße jetzt zurück es reicht mir

Zurück
Oben