Treiber werden nie richtig geladen.

So was z.B.:

05_gew_Kondensatoren.jpg

moin

so sein pc ist jetzt bei mir. jez kann man den besser durchchecken. hab mir mal das mainboard angeguckt.
die kondensatoren sehen alle ok ist. das ganze mb sieht optisch ok aus. hmm, sein windows ist aber wieder kaputt ich werde den pc jetzt mal anschließen dann sage ich was für ein fehlercode da immer auftaucht.

edit:
sein windows geht aber braucht extrem lange um hochzufahren.
ca 3 minuten lang das bild wo willkommen steht, dass geht dann weg dann wird der bildschirm schwarz und paar minuten später lädt er erst alles mit einer fehlermeldung: Es konnte keine Verbindung mit einem Windows-Dienst hergestellt werden.
also das problem was ich schon meinte. entweder werden treiber oder/und dienste nicht geladen und braucht jetzt auch noch lange um hochzufahren.
die netzwerkdienste gehen gar nicht mehr also kommt man jetzt so gar nicht mehr ins internet rein.
der systemwiederherstellungsdienst ist auch kaputt also kann man nix wiederherstellen.
echt zum kotzen dieser pc grr. bleibt nur windows neuinstallieren.
werde ich aber erstmal noch nicht machen vielleicht kann man da noch gucken woher der fehler kommt? was sollte ich als nächstes tun?

hab eben pc neugestartet. der dienst der für die designs zuständig ist geht jetzt auch nicht mehr. kann nur noch classic design auswählen. da geht immer mehr und mehr kaputt aber nur wenn wenn er hochfährt. hab auch mal prozesse durchgecheckt. das einzige was im hintergrund läuft sind, avira, ati ccc, skype und halt die windows prozesse.

Zuletzt bearbeitet: (1.pc angeschlossen 2. weiteres problem)
Bevor du Win neu installierst kannst du noch folgendes ausprobieren:

- Fixit Tool: http://fixitcenter.support.microsoft.com/Portal
hilft das nicht...
- Systemdateien reparieren. Dazu die Eingabeaufforderung als Admin öffnen (Start -> Programme -> Zubehör -> Eingabeaufforderung (mit rechter Maustaste anklicken und "als Admin öffnen" auswählen) -> folgenden Befehl eingeben:
sfc /scannow
Werden beschädigte Dateinen gefunden musst du die Win7 DVD einlegen. Die Dateien werden dann ausgetauscht.

war leider nicht mehr möglich. wollte den pc vorhin hochfahren und windows hat sich immer neugestartet.
egal ob normal oder abgesicherter modus. habe dann windows neuinstalliert. aber das ist ja auch keine lösung. geht sowieso wieder kaputt.

viel bleibt da ja nicht mehr. das einzige was noch nich gewechselt wurde sind mainboard + cpu.
kann man das mainboard irgendwie mit programmen durchchecken?

noch läuft alles. in den ersten tagen läuft das immer super und dann geht das wieder von vorne los. manchmal dauerts paar tage bis die treiber nich geladen werden können oder auch bis zu 2 - 3 wochen. hab am anfang immer gedacht, dass es viren sind aber avira findet nichts.
vielleicht ein super mainboard virus oder so :D
könnte der speicher controller von der cpu auch daran schuld sein?

Zuletzt bearbeitet: (rechtschreibfehler dies das)
nein.. nur die treiber, avira, skype, msn & games. mehr nicht.

Zurück
Oben