Treiber will nicht installieren

o.Sleepwalker.o

Lieutenant
ich will den neuesten Treiber (177.35) bei mir auf spielen,
aber jedes mal kommt eine Fehlermeldung mit der ich nix anfangen kann
hab den Treiber jetzt schon von zig unterschiedlichen Seiten runtergeladen, auch direkt bei Zotac wovon meine Graka ist, aber immer das selbe

Gruß

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 196
... wie siehts mit einem anderen Treiber aus? Und poste mal deine Systemkomponenten.

ich hatte vor den treiber drauf da mit bei der Graka dabei war weiß jetzt nicht genau welche Version das war
der geht auch zu installieren :confused_alt:
Sysprofile ist in meine Signatur ;)

Zuletzt bearbeitet:
dann deinstalliere den altenn treiber und starte den pc neu.. dann installiere den neuen

... da werden noch einige Nvidia Treiberreste vom alten Treiber hineinfunken: Treiber deinstallieren-> Neustart im abgesicherten Modus-> Treiberreste mit Driver Sweeper deinstallieren-> Neustart im normalen Modus und Neuinstallation der Nvidia-Treiber.

Der lässt sich aber mit der richtigen inf.-Datei installieren. Habe ich auch gemacht läuft gut.

Moin, moin

Der 177.35 unterstützt nur die beiden neuen Nvidia Karten (260 bzw. 280 GTX).

Versucht man den Treiber auf älteren Karten zu installieren, bekommt man genau diese Fehlermeldung.

Damit der Treiber auch mit älteren Karten funzt, brauchst du eine modifizierte inf-Datei.
Schau mal bei www.guru3d.com in den einschlägigen Foren nach, dort gibt es bestimmt einen Link.

hab den aber bei Zotac geladen, der stand ja direkt für meine Graka drin, also muss er eigendlich auch mine Grafikkarte unterstützen

welche inf.-datei hast du installiert

Wie Maddin1604 schon erwähnte, ist der Treiber nur für die neue GTX Serie gedacht....!
MfG

der 175.16 geht, also sind die Typen von Zotac auch nicht ganz auf der Höhe
danke für den Hinweis

Gruß

... wurde offensichtlich auf der ZOTAC Seite korrigiert: 177.35 für GTX 280/260.

Zurück
Oben