Treibermix

Silence87

Lieutenant
Ich habe das Gefühl, dass ich durch zu häufige Treiberwechsel der Grafikkarte ,Reste auf der Festplatte haben und diese nun die Performance beeinträchtigen!
Kann das sein?

Ich bekomme in 3dmark nun 600Punkte weniger (Forcware 66.93)!
CS:S läuft 8-10fps langsamer!

Gibt es eine Möglichkeit alle Treiberreste zu entfernen, ohne Windows glein neu aufzuspielen?
:rolleyes:

Treiber deinstallieren und dann im abgesicherten modus die Treiberreste mit DRIVERCLEANER entfernen. Neustarten und im normalen windows den Treiber neu installieren

Das liegt aber auch daran das du den 66.93 hast, der ist langsamer als z.b der 71.24. Würde mir den drauf machen wenn du damit keine probleme hast.

das Problem hatte ich bei dem 67.66 das erste Mal!
Da hat 3DMark03 immer so komisch geruckelt, obwohl die fps immer über >40 waren! :rolleyes:
Danach habe ich den 66.93 wieder installiert und das Problem wird nicht besser!
Ich hatte in CS:S schonmal 93fps! Mittlerweile sind es wieder mit dem selben Treiber (66.93) nur ~80fps!

Kann bei der Verwendung mit Driver Cleaner nichts passieren? Ich habe da schon von Problemen gehört! :(

wenn nichts mehr geht, geht format C: :D
normalerweise sollte es mitm Drivercleaner keine probs geben, hab ihn selbst schon oft verwendet!
Kannst ja mal in die registery gucken ;]

Ist es normal, dass ich unter den Eigenschaften der Anzeige 2 Reiter für meine MSI Grafikkarte habe, obwohl ich einen standart Nvidia Forcware installiert haben? (keinen modifizierten von MSI!) :rolleyes:

Sapphire Forum
Zurück
Oben