Silence87
Lieutenant
- Registriert
- Dez. 2004
- Beiträge
- 804
Ich habe das Gefühl, dass ich durch zu häufige Treiberwechsel der Grafikkarte ,Reste auf der Festplatte haben und diese nun die Performance beeinträchtigen!
Kann das sein?
Ich bekomme in 3dmark nun 600Punkte weniger (Forcware 66.93)!
CS:S läuft 8-10fps langsamer!
Gibt es eine Möglichkeit alle Treiberreste zu entfernen, ohne Windows glein neu aufzuspielen?

Kann das sein?
Ich bekomme in 3dmark nun 600Punkte weniger (Forcware 66.93)!
CS:S läuft 8-10fps langsamer!
Gibt es eine Möglichkeit alle Treiberreste zu entfernen, ohne Windows glein neu aufzuspielen?