Treiberproblem BFG 9800gx2?!

tuningfan

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
37
Hallo zusammen,

hab ein problemchen mit den treibern von nvidia für die 9800gx2.

Hab jetzt schon mehrere Treiber WHQL als auch beta treiber getestet. jedoch habe ich immer wieder das problem das der treiber (meine vermutung) nicht richtig geladen wird, d.h. eine karte läuft mit den normalen taktraten und die andere nur mit ca. der hälfte.

Manchmal wird der treiber jedoch richtig geladen und die gx2 kann ihre leistung voll entfalten.

Könnt ihr mir da weiter helfen?

Vielen dank im voraus

Gruß
tuningfan
 
Kannst du einen Auslesefehler sicher ausschließen? Wenn ja, versuch doch mal die Taktraten manuell anzupassen.
 
Hast du die Taktraten mit verschiedenen Programmen überprüft...
Das ein Programm falsche Werte anzeigt...
Das meint er mit Auslesefehler ;)
 
Zurück
Top