Treiberreste - Problem?

Kaywalker

Ensign
Hi,
ich habe z.Zt. ein Problem mit meiner x1950XT (wie viele andere auch) :(
Zum Problem:
Ich deinstalliere meine Treiber (über Systemsteuerung/Software/...) und starte neu.
Dannach mit DriverCleaner pro nochmal alles was mit ATI zutun hat runter!
Nach einem neustart und wieder DCpro werden immernoch einige Dateien im Windows/system32 Ordner zusammen mit einigen Registry einträgen gefunden und gelöscht!
Die Dateien heissen ati2mtag.dll,, ati2dvag.dll,... Es sind so 4 oder 5 und ca.6-8 registry Einträge.
Also alles Treiber Dateien!!

Das seltsame ist, dass jedesmal, wenn ich diese Dateien lösche (mit DCpro oder manuell) tauchen sie nach einem neustart wieder auf!
Woher??

Ich installiere nichts neues und die Windows-installation wird von mir abgebrochen!

Das sind doch Treiberleichen, oder??
Mein System wurde beim Zusammenbau komplett neu installiert! Auf der Platte sind also keine Alten treiber o.ä. vorhanden!

Weiß einer Rat??

Mfg
Kaywalker

hey!
ich hab auch dieses problem.. hab mir eine PRO neu gekauft und hab sie installiert (umstieg von nvidia zu ati) .. hab jez eigentlich nur noch probleme mit der grafik.. habs auch so versucht mit DCpro lief aber genauso wie bei dir... ich glaub das einzige was hilfreich sein wird, is den pc einfach neu aufzusetzen, da doch dann alle treiber futsch sin oder?
ich hoffe es geht so ..

mfg
baaaaam

Wenn du die Festplatte formatierst, und dein System neu aufsetzst dann sind auf jeden Fall keine alten Treiberdateien mehr vorhanden!

Zurück
Oben