Treiberversionen Nvidia

LachsFurcht1080

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2023
Beiträge
47
Hallo,
Und zwar wollte ich fragen welche Grafikkartentreiber ich aktualisieren soll. Nämlich habe ich meinen PC vor einiger Zeit bei Dubaro gekauft. Es ist eine Inno 3d 3060ti x4 gddr6x verbaut und ich wollte fragen ob ich die Treiber von Nvidia oder von Inno 3d benutzen soll. Dubaro hat vermute ich einfach mal die Nvidia Treiber installiert. Also ich habe gerade nochmal geschaut. Der Treiber ist die Version 528.49 vom 8.2.23
Vielen Dank für die Antworten.
 
Drewkev schrieb:
Treiber bei Inno3D
Nur, dass der von Inno wahrscheinlich nen Tacken älter ist. Im Endeffekt ist der PCB eh überall der selbe. Die Hersteller bauen Lüfter drauf oder übertakten ein Stück.

Also den von Nvidia!
 
Sollte ich denn den Treiber regelmäßig aktualisieren?
 
Wenn du neue Spielen willst, ja. Ist der einzige Treiber, der wirklich dafür regelmäßig ein Update braucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christoph1989
Hat jemand eine treiberempfehlung für mich? Hab Windows 10 und eine 1080 Nvidia
Danke
 
Ja, den neusten 🤷‍♂️
 
Echt. Dachte eher einen der einige Wochen, Monate alt ist und gescheit läuft
 
Ich nehme jetzt den 532.03. mit den neuesten haben viele Probleme im Nvidia Forum
 
Zurück
Oben