Triberproblem HD6870 ASUS

Gregorsch

Ensign
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Treiber.

Nachdem ich mir einen neuen Treiber für meine Asus HD6870 von der ASUS homepage runtergeladen habe, gibt es nur probleme.

Nachdem instellieren alles gut, sofern ich aber den PC ausschalte und wieder neustarte habe ich diese Fehlermeldungen.

wenn ich den Treiber zurücksetze läuft wieder alles, bei Neustart aber wieder die Fehlermeldung, wieder den neuen Treiber installieren und es läuft wieder nur bis zum Neustert usw.........

Was läuft da schief???

Anhänge

• Fehlermeldung.JPG
    Fehlermeldung.JPG
    33 KB · Aufrufe: 138
  • Fehlermeldung2.JPG
    Fehlermeldung2.JPG
    34,8 KB · Aufrufe: 176
Treiber von der AMD HomePage laden und nicht den von ASUS nehmen und dann nochmal probieren.

mir dem Orginalen Treiber von AMD habe ich probleme mit meinem PowerDVD und zwar ist die Auflösung beim Abspielen von 3d Filmen schlechter als mit dem ASUS Treibern

Was hat die Auflösung mit dem Treiber zu tun? Das Bild ist maximal qualitativ schlechter. Oder wie meinst du das? Der offizielle AMD Treiber ist auf jeden Fall vorzuziehen in deinem Fall. Welche Auflösung hast du denn mit dem AMD Treiber und welche mit dem ASUS?

Auflösung schlechter?
Meinst du eventuell den schwarzen Rand bei 1080P über HDMI? Dann Overscan im Treiber ausschalten.

Wenn es nur bei 3D also 2D über HDMI OK und bei 3D nicht mehr, dann weis ich keine Lösung, da ich kein 3D nutze.

das Bild wird nicht auf dem ganzen bild angezeigt, ich habe rechts und links schwarze Balken von PowerDVD
(nur im 3d)

Was nutzt du als Anzeigegerät? Deinen Fernseher, Beamer oder LCD (standard)?

weis den keiner wie ich das problem mit dem ASUS treiber hinbekomme, immerhin funtioniert es bis zum Neustart
Ergänzung ()

Anzeigegerät SAMSUNG LED Monitor

Zurück
Oben