News Trillian 3: Überraschender Release

Hmm also ich muss wohl bei Miranda bleiben... denn Trilian mag mein ICQ Passwort mit Sonderzeichen nicht... :(
 
CaptainIglo schrieb:
Schafft man es zufällig mit dem über einen Proxy ins ICQ zu kommen?

Jep geht!

@ Thema
Irgendwie ist mir Trillian 3 zu bunt geworden :rolleyes:
Wieso denken die Entwickler nicht mal an funktionierende Releases anstatt alles immer kribbel bunt like Windows XP zu machen.
 
h1tm4n schrieb:
Ich sage nur Miranda. :) Verbraucht bei mir im Moment ca. 6MB aber ist imho besser als Trillian.
:daumen:

+ Freeware (OpenSource)

PS: Ich bin bei 8,8 MB :p

Mfg
Damokles
 
wie siehts eigentlich aus - vor ein paar Tagen habe ich Trillian installiert - war wohl noch eine 2.Xer Version. War aber enttäuscht, da er meine ICQ-Kontakliste lokal importieren wollte und sie nicht vom ICQ-Server abruft. Da ich mehrere PC´s nutze, war mir das zu blöd! Importiert der neue Trillian die Liste vom Server?
 
also ich hab mal trillian geupdatet und meine kontakts vom icq waren verlohren.
es waren nur die drinnen die ich mal in icq selber geaddet hatte, alles was ich mit trillian geaddet habe war futsch.. seit dem trau ich mich net mehr zu updaten..
nutze trillian2.. bin ja schon neugierig auf die neue :D
nur alles mit hand eingeben, naja weiss nicht obs das wert wäre.
 
Bei mir hat Trillian 3.0 endlich alles vom ICQ-Server übernommen. Bei Trillian 0.7x (bei der 2er hab ich nicht versucht) war das wirklich ärgerlich.

/edit
Hmm, was du in den alten Trillian-Versionen vor 2.0 selbst hinzugefügt hattest wurde nur lokal abgespeichert und war daher futsch. Bei 2.0 Pro sollte das afaik nicht mehr vorkommen.
Die in ICQ selbst/Miranda/SIM hinzugefügten Kontakte bleiben auf jeden Fall erhalten, da diese direkt auf dem ICQ-Server liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein miranda braucht nur 1,4MB gerade :p

naja finde auch das trilian 3 etwas zu bunt geworden ist, bleibe bei miranda
 
hmmm ich lad gerade nen update für die final ;)
 
CaptainIglo schrieb:
Wie, denn?
Hab nix gefunden...


Gute Frage,

ne Spaß beiseite ich kenne ein paar Leute die das verwenden. Wie genau das konfiguriert ist kann ich dir allerdings nicht sagen.
 
@h1tm4n und damokles

woher kommt die extreme auslastung bei euch? wieviele plugins habt ihr denn am laufen? bei mir sinds grad mal 4MB.
 
gerade habe ich mal ein "Check for Updates..." gemacht und siehe da
Trillian 3.0 Final Build 964 wurde auf 965 upgedateted.
 
Ressourcenfressend? Würde sagen is eines der Programme was sogut wie keine Ressourcen brauch. Im gegensatz zu ICQ ist das sogar als wär es gar nich geladen ;)
 
:D ...

Das Proggi ist ja echt sehr schnicke muss ich sagen. Da hätte ich aber gleich zwei Fragen.

1. Wie kann ich es einstellen, dass die Schrift von der anderen Person gleich gross ist und nicht 2-3 Schriftgrössen mehr.

2. Gibt es auch eine deutsche Sprachdatei für Trillian 3.0 Es gibt hier viele Einstellmöglichkeiten, aber ich weiss überhaupt nicht, ob ich diese benötige.

Interessant finde ich auch wirklich diese Update Funktion, die ich auch gerade erst ausprobiert habe.

MfG GunnM :D
 
zu 2. deutsche Sprachdatei wird noch kommen, für die alpha gabs eine, kp ob die schon mit der pseudo-final funktioniert, aber mal im ernst, wozu brauchste des? ist doch kaum was zu lesen
 
man na toll... hab mir grade trillian3 geholt und weiss mein pw für icq net mehr. :/
da gibt es ne page wo man sich daten schicken lassen kann, nur dafür brauch ich die email von damals und die weiss ich auch net mehr. glaub die hab ich auch gar nich mehr. wäh das ist übel :/ hatte immer autologin an.
 
naja wiegesagt habs nun mit der alten ini überschrieben.

so auf den ersten blick wirkt die vs nicht schlecht. nur was mich da stört ist,
das man jetzt sieht wenn der andere gerade tippt. und sonst, mal schauen. :)
 
Zurück
Oben