News Trillian 3: Überraschender Release

also mit dem login, das hab ich jetzt hinbekommen - hab halt noch einen neuen account angelegt :-/ jetzt noch zwei andere fragen. ihr redet davon das webcam auch unter msn funktioniert. wo muß ich da klicken? ich sehe nur was unter yahoo und da geht es auch bei msn finde ich nirgends was :-/ außerdem muß ich beim starten irgendwie immer mein passwrt eingeben, kann man das irgendwo ausschalten?

schonmal danke für eure antworten!
lg, paul
 
Ich hätte da auch noch ein Problem: Über ICQ kann man ja auch auf AIM zugreifen ohne sich bei AIM angemeldet zu haben (wozu ich echt keine Lust habe!). Diese Funktion scheint es mit Trillian nicht zu geben, oder?
 
Hallo, ich hab da ma auch so ein Problem... Nutze Trillian 3 pro
irgendwie wird ja gesagt, dass man dann ein Audio bzw Video Chat mit Aim nutzern führen kann...
Aber es funzt net... ich kann lediglich zu den anderen Messenger solch sitzungen öffnen, aber beim AIM kann ich nicht mal die Voice Chat oder Video noch webcam Stitzungsdinger da anklicken oder sonstiges machen.,,,

Kann mir jemand helfen????
muss ja auch gestehen, bin da nicht wirklich gefuchst drinne :red:
 
Also ich selber habe die VideoChat Funktion im Trilli 3 noch nicht ausprobiert. Aber kann es sein, dass du den QuickTime Player nicht installiert hast? Dieser wird nämlich fürs Video Messaging benötigt.
 
Hallo ich nochmal...

Doch, habe QuickTime Player installiert, dieses hat er gleich bei der Installation vom Trillian sogar gefordert, bevor er die Installtion beenden konnte oder irgendwie so... jedenfalls ist er drauf...

Zu MSN klappt auch alles wunderbar, aber bei AIM geht das irgendwie garnicht...

Hm... bin ein wenig Ratlos
 
Zurück
Oben