Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich bestätigen das nervt mich jetzt richtig von Kaspersky, also ich habe das bei 80% aller Seiten fast im Favoriten Ordner boah da könnt ich glatt den PC ausmachen, wird Zeit das sich Kaspersky da schnellstens was einfallen lässt.
EDIT: Ich bin erstmal Offline, macht kein Spass werde erstmal tanken fahren *grins! (Also fürs Auto)^^
Benutzt doch ein Programm, das die Ads unterdrückt.
Bei Firefox gibts den Ad-Blocker glaube ich und bei Opera könnte ihr Ads manuell blocken, indem ihr mit der rechten Maustaste auf ein leeres Feld innerhalb der Webseite clickt und dann auf "Inhalt blockieren" geht, dann könnt ihr direkt auf das Ad clicken und dieser wird dann für immer geblockt.
Computerbase ist da ziemlich gut, weil einmal geblockt, kommt das Gleiche Ad nie wieder, bei anderen Seiten ist es dagegen schon etwas penetranter, dort werden einfach neue Ads geladen.
Das ist aber weder die Frage, noch die eigentliche Lösung. Nur weil Kapersky am laufenden Band Fehlalarme produziert und die User damit verunsichert, sollten die vielleicht nicht mit einem anderen Tool das nun wieder umgehen.
Okay, falls es tatsächlich mal schädlich sein sollte (was hier aufgrund des Erkennungsmuster so ziemlich unwahrscheinlich ist), ist das vielleicht noch eine Möglichkeit. Leider ist es nämlich so, dass es tatsächlich Banner geben kann, die Lücken ausnutzen, nur vermutlich meldet das wieder kein Scanner rechtzeitig: http://www.heise.de/newsticker/meld...andelsblatt-de-und-Zeit-de-Update-921139.html
Also immer schön die Software auf dem Rechner aktuell halten und Kapersky mal auf die Füßchen treten.