News „TRON“-Maus und -Tastatur von Razer

Die Maus gefällt mir richtig gut - sowohl optisch, als auch von der Form her. Allerdings erst einmal in die Hand nehmen und wenn es dann immer noch passt über weitere Schritte nachdenken ;)

Der Preis ist allerdings in der Tat....ein Blickfang 8[
 
Tron ist ja ein geiler Film. Und die Tastatur und Maus finde ich ganz geil. ABer kaufen würd ich es nicht. Bin mit meiner cordless Wave von Logitech extrem zufrieden. Sieht gut aus und lässt sich Klassse mit arbeiten!.
 
Naja... mehr was für die Optik und definitiv auffallend. Für Sci-Fi-Fans sicher ne schöne Sache und so schlimm siehts auch nicht aus.

Schlimmer wäre die x-te Standard-Tastatur im Logitech-/Microsoftdesign. Davon ist der Markt voll.
 
Ich erkenne leider den Sinn von 5600dpi nicht, möchte mir das vielleicht mal jemand erklären?

Ich bin ja wirklich dankbar das ich bei meinem 22" Monitor meine Maus auf 1600dpi einstellen kann, ginge auch höher, aber wie groß sollte ein Monitor denn sein, damit 5600dpi empfehlenswert sind?

Das ist eine ernstgemeinte Frage,
 
5600 Dpi werde ich auch nie verstehen, da bewege ich die Maus auf dem Pad 1mm und bin auf dem Desktop schon am anderen Ende. Die Maus sieht ja noch einigermaßen ok aus, aber die Tastatur? Viel zu nah beieinander die Tasten. Und dazu ne bling bling Beleuchtung. Ich weiß ja nicht, warten wir mal Tests ab.
 
....und was kriegt man dann für 129 Dollar?

- Billigste Rubberdomes/Scissor wie bei den 10€ Tastaturen
- eine ganz mega ultro endgeile BLAUE Beleuchtung (gabs ja noch nie vorher... :freak:)
- einen Hub wie bei einer Notebook Tastatur...

Wenns schon beleuchtet, eckig und so teuer sein muss, dann bitte eine Déck Legend!
:schaf:
 
Ziemlich missglücktes Layout.....wird nicht vielen Leuten Spass machen darauf zu schreiben :/
 
Die Maus ist ja mal pott hässlich aber die Tastatur im Vergleich dazu geht noch aber kaufen nie zu dem preis....
 
bla flame. Profilier dich woanders. FB avanciert zum Ausgleichsbehälter für frustrierte Persönlichkeiten.

Die Maus sieht anders aus als der Einheitsbrei. Kaufen würd ich sie mir auch nicht, aber sie wird einigen Leuten gefallen und was ist daran so schlimm, dass man das sofort als Kiddie-Stuff abtun und etwaige Interessenten direkt über einen Kamm scheren/beleidigen muss?
Es gibt auch alte Sci-Fi Fans, oder Nerds oder was weiß ich.

DAS ist kiddiemäßiges Verhalten. Such dir ne Lobby und flame ftw.
Make my day, aemaeth.
 
@FrittenFett: Wow, du siehts also echt von den paar Bildern, dass das ganze billig verarbeitet ist?
Den Röntgenblick will ich auch haben...

Ich habe viele Razer-Sachen zu Hause und die waren bisher durch die Bank gut verarbeitet... Wenn ich zum Zeitpunkt des Erscheinens das Geld übrig habe, werde ich mir das Teil schon kaufen...
 
toll, es leuchtet blau^^

da bleib ich lieber bei meiner kova...
 
Gefällt mir vor allem die Tastatur sehr schön mit der Beleuchtung auch die Maus hat ihren Reiz.
 
also selbst als ausgewiesener fan dieses 80er jahre und meine kindheit bestimmenden kultfilms, finde ich die preise ja wohl mehr als unverschämt. ich will den zeug haben und zwar maus und tastatur aber ich bleche doch nicht 230€ für so etwas ...

auch wenn meine generation sich so was idr. regel locker leisten kann, ist es ******** genau auf so etwas zu spekulieren bei der preisgestaltung. die produktionskosten dürften, wie wir alle wissen weit unter dem verkaufspreis preis liegen.. meine herren ey.

es sind ja nicht mal schöne teile, ich find sie aber nur schön weil sie extrem nach tron aussehen. man wie mich das jez nerft. ich mach jez mittagspause.
 
Ist das nicht das gleiche wie die StarCraft Maus und Tastatur, nur in anderer Farbe?
 
Als ich die Maus und Tasta gesehen habe, dachte ich an StarCraft, weil ich von Tron noch nie etwas gehört habe oO Eben mal den Trailer gesehen, ganz coole Idee. Mehr Spiel als Film, anschauen werde ich ihn mir, aber etwas ganz goßes erwarte ich nicht.
Die Produkte sollen zum Film passen. Habt ihr mal den Trailer gesehen? Das Motorrad, die Straße alles in so einem blau Ton, bis auf das Gelbe ;) Und dann wundert/beschwert ihr euch, dass die Produkte blau sind? :lol:
Der ganze Film ist spacig, also müssen es die Produkte auch sein und so sehen sie aus. Nicht normal, passend zum Film. Razer hat sein Ziel erreicht mit dieser Maus und Tastatur. Und da es ein richtiger Blockbuster werden soll, dürfen die Preise dementsprechend sein ;)
Diesmal haben sie ihre Aufgabe erfüllt :D
 
sry an die mods ( ich machs auch garantiert nicht mehr soooo oft ;) ), ist zwar of topic passt aber gut zum thema alte filme / helden und remake. hab ich gerade für mich gefunden soll im august zu uns ins kino kommen.

The Expendables

cast :

Sylvester Stallone

Jason Statham

Jet Li

Dolph Lundgren

Steve Austin

Mickey Rourke

Arnold Schwarzenegger

Bruce Willis

trailer gibt es auch : http://www.youtube.com/watch?v=C6RU5y2fU6s

im ernst ich habs für nen joke gehalten mit den ganzen aktion opas. es fehlen ja nur noch bud spencer, terence hill und jackie chan.

also ich freu mich genauso wie auf tron.
 
Zurück
Oben