Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich frage mich ob diese ecken hinten an der maus nicht recht unangenehm am handballen sind - ähnliches gilt bei der tasta für das herausstehende Teil unterhalb der Leertaste.
Schön eingefangen, der Stil! =) "Damals" hätte ich das sicher auch sofort haben wollen, heute ist es mir zu aufdringlich. Aber gut gemacht, gefällt durchaus.
Also das Design ist mal echt schick. Ich mag dieses schnörkellose, geradlinige.
Aber usability ist bei ner tastatur und maus bei mir erst mal das wichtigste, und da hab ich so bisserl meine Zweifel.
LCARS schaut auch toll aus, aber ich möchte ned an nem Rechner hocken der eine solche UI hat =)
Edit: Ich wußte ned mal das es ein Recycling von TRON geben soll oO
Kenne nur das Original aus den 80ern. (hatte mal ein Spiel am C64 das auf dem "Motorradrennen" basierte )
Jeder hat seine Mode und Ansichten wie die Welt aussehen sollte
Sollen wir alle danach richten, wenn einer sagt: "Mir gefällt das nicht!!". RTL2 hat ja sowas schon mal versucht. Interview auf der Straße.
Reporter: "Wieso tragen Sie xxx nicht?"
Passant: "Wieso sollte ich sowas tragen wollen?"
Reporter: "Das ist doch die neueste Mode!"
Passant: "Wollen Sie mir vorschreiben was ich anziehen soll?"
Sowas im Fernsehen zu zeigen ist doch Peinlich
Also Bitte leute, wem es nicht gefällt kann negative Kritik schreiben aber nicht vorschreiben was man kaufen soll und was nicht!
Ja also... vor 15-20 Jahren wäre das Ding richtig abgegangen, als es nur diese grauen quadratischen Klötze gab! Aber dann auch wieder nicht zu dem Preis. Aber es entspricht dem, was man sich damals unter SciFi vorgestellt hat
Also ich find's sehr stylish. Hat sowas cyber-mäßiges. :-)
Ich würd allerdings im Traum nicht dran denken, für sowas soviel Geld auszugeben .. zumal die Tastatur ergonomisch wahrscheinlich nicht so der Hit ist.
Dieser Maus sieht so aus wie ein 5€ teure Media markt 0815 Maus
Da ist der Tastatur viel Interessanter, auch wenn dies nichts für mich ist (Bleibe bei mein neue G15 )
Razer sollte langsam aber sicher den Ausbau der Produktpalette stoppen. Gerade das Vorhandensein von jeweils nur 1 Produkt (pro Sparte) zeichnete Razer am Anfang aus (ich weiß, ich bin da ein wenig der Purist^^)
TRON ...herrlich(=
aber um maeuse von razer sollte man besser einen bogen machen.
und der preis steht in keinem verhaeltnis zur verarbeitung...
zu mindest in juengerer vergangenheit...
Dem kann ich teilweise zustimmen.
Bei meiner DeathAdder produziert die linke Maustaste mittlerweile sehr oft Doppelklicks, wenn nur einmal geklickt wird.
Ich bin krass am Überlegen, ob ich nochmal eine nehmen soll, oder ob ich mich mal nach Alternativen umschaue (die Form und das Feeling der Maus sind für mich absolut perfekt).
Dem kann ich teilweise zustimmen.
Bei meiner DeathAdder produziert die linke Maustaste mittlerweile sehr oft Doppelklicks, wenn nur einmal geklickt wird.
Ich bin krass am Überlegen, ob ich nochmal eine nehmen soll, oder ob ich mich mal nach Alternativen umschaue (die Form und das Feeling der Maus sind für mich absolut perfekt).
Du bist der Vorführkunde schlecht hin. Kunden wie dich lieben die Firmen.
Du kaufst dir eine teure, schrottige Maus die kaputt geht und überlegst wirklich dir die Maus nochmal zu kaufen?
Das Problem ist ein typisches Razer Probem und tritt bei ALLEN Serien auf. Es wird so billiges Plastik verbaut, dass eine Kerbe NUR durch den sehr sensiblen Taster entsteht. Es gibt genug Webseiten im Netz wo dir gezeigt wird wie du die Schrottmaus wieder reparieren kannst. Dieses Problem kann schon nach wenigen Wochen auftreten.
Also ich bin Tron-Fan seit ich den Film damals gesehen hab. Und ein "Tron-Kiddy" kann man schwer sein, denn die Fans sind 35+ Jahre alt.
Ich würds mir glatt kaufen - aber derzeit brauch ich Geld für wichtigere Dinge und ich hab ein ähnlich leuchtendes Keyboard schon für einen Drittel des Preises gesehen. Und der Mauspreis ist auch völlig überzogen. Die Hälfte wär schon an der Grenze des Erträglichen
Aber rein vom Ansehen her gefällt mir das. (Man müßt dann eigentlich die ganze Bude "tronmäßig" trimmen, hehe - aber so verrückt bin ich nun doch nicht).