• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 6 Trophäe Podestplatz

Sven008

Newbie
Bei mir gibt es folgendes Problem, ich hoffe mir kann jemand helfen. Laut der Trophäenbeschreibung benötigt man 25Siege im Mehrspielermodus, wenn ich in meinem Menü schaue, ist meine Statistik inzwischen schon deutlich über den 25 allerdings hab ich noch keine Trophäe bekommen. Weis jemand etwas genaueres?

Wenn die Podestplatz-trophähe heißt, würde ich vermuten, dass Du erster werden, oder zumindest unter die Top3 beim Sieg kommen musst.

Kann es gerade nicht nachschauen, poste mal Screenshot.

Damit könnte, wie schon von @Sinatra81 vermutet, ein Platz auf dem Podest (Siegerpodest oder Siegertreppchen) gemeint sein - also ein Platz unter den besten 3 Spielern pro Runde, welche auch gewonnen wurde; ergo musst du auch (zusätzlich) im Team sein, welches die Partie gewinnt, sofern das relevant ist.

Es kann sogar sein, dass du sogar auch bester Spieler innerhalb des Siegerteams werden - sprich den ersten Platz belegen - und nicht nur unter die Top 3 kommen musst; und dann eben das, was zutrifft, 25 Mal insgesamt.

Hier noch Nachschlagewerke:

# Trophy Guide and List of Achievements (game8.co) (englische Sprache)
# CoD Black Ops 6: Alle Trophäen & Erfolge - Leitfaden für 100% (.giga.de) (deutsche Sprache)

Am besten wären in der Tat auch mal Screenshots von deinen Statistiken im MP und den Trophäen.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind schon "nur" 25 gewonnene Mehrspieler-Spiele.
War glaub ich meine erste Trophäe die ich bekommen hab.

Du meinst vermutlich die PS5-Silber-Trophäe oder?

Wie sieht das denn im Spiel bei Dir aus?
1734860051567.png

So sieht das ganze in Steam aus:
1734862056953.png

Zuletzt bearbeitet:
bart0rn schrieb:
Das sind schon "nur" 25 gewonnene Mehrspieler-Spiele.
War glaub ich meine erste Trophäe die ich bekommen hab.

Du meinst vermutlich die PS5-Silber-Trophäe oder?

Wie sieht das denn im Spiel bei Dir aus?
Anhang anzeigen 1559228

So sieht das ganze in Steam aus:
Anhang anzeigen 1559232
Ergänzung ()

Ja genau das meine ich ,ich habe aktuell 39nehrspieler Siege. Also zumindest wenn ich auf Kaserne, dann auf Statistik gehe, dort steht 39 Siege

image.jpg

Ergänzung ()

Hier sind die beiden Bilder, meine Statistik und die Trophäe

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 85
Zurück
Oben