P
PanzerHase
Gast
Ich spiele BF3 im MP auf 64er Servern mit dem System so wie es in der Signatur steht. Obwohl ich immer 55-60FPS habe kommt mir das alles als laggy vor. Sobald ich 60FPS habe läuft das Spiel super weich, sinken die Frames aber kurz wird es unflüssig. Kann jemand ähnliches berichten oder mir eine Lösung anbieten?
Settings:
An der GPU liegt es auf jeden Fall schon mal nicht. Die macht unter Vsync Ruhepause mit 65-85% Load Je nachdem auch mal mehr aber nie 100%.
Die CPU ist mit 40-60% Load dabei..
Wenn Vsync aus ist steigen die FPS oftmals bis 120 an und sinken sogut wie nie unter 60 und wenn dann nur sehr knapp auf 58 oder so. Was mich dann aber nervt ist die Bildverschiebung die gelegentlich auftritt..
Alles auf Ultra bringt auch keine große Veränderung wobei Mesh doch einiges zieht.
Settings:
An der GPU liegt es auf jeden Fall schon mal nicht. Die macht unter Vsync Ruhepause mit 65-85% Load Je nachdem auch mal mehr aber nie 100%.
Die CPU ist mit 40-60% Load dabei..
Wenn Vsync aus ist steigen die FPS oftmals bis 120 an und sinken sogut wie nie unter 60 und wenn dann nur sehr knapp auf 58 oder so. Was mich dann aber nervt ist die Bildverschiebung die gelegentlich auftritt..
Alles auf Ultra bringt auch keine große Veränderung wobei Mesh doch einiges zieht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: