• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Truck Simulationen

Gibt's denn für Vista keinen aktuellen Treiber für dein Lenkrad??

Nein, leider nicht habe da schon vor 3Monaten nach nem neuen Treiber gesucht und ein neues Kaufen will ich nicht da eigentlich alle spiele auf XP laufen, nur dieses nicht, ich werd noch verrückt wenn ich den Fehler nicht finde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cr@zy schrieb:
was -THC- darüber schreibt schreckt mich das doch ein wenig ab

Du musst es relativ sehen ;) Ich hab' ja geschrieben, dass man Modifikationen aus der Szene abwarten sollte, davon gibt's mittlerweile schon einige.

ATI92 schrieb:
ich gebs nacher zurück!!! So ein schrott das spiel!!

Ansichtssache, bischen mehr als "schrott das spiel" wäre als Kritik auch angebracht :freak:

bei mir läufts nicht was soll ich denn dann sagen, am Pc liegts nicht, da Crysis auf High in 1600 er Auflösung mit AA+AF ruckelfrei läuft!

Versuch's mal mit OpenGL + ingame AA aus und dann über Treiber die Filteroptions regeln.
Mit meinen 3870 läuft's über DirectX besser.

Geht nicht, kann es sein das es vielleicht am sspiel liegt??? ich meine andere spiele laufen ja(Crysis zum Beispiel!)

@ATI92
Lösch mal denn Save Ordner/ Dateien unter
Eigene Dateien --> Euro Truck Simulator --> Save

Hallo,
ich hab ETS seit dem 6 August und ich hab da mal ne frage, gibt es dafür vielleicht ein server wo man online spielen kann?wenn ja bitte schreibt mir mal, icq :3584831124

ich glaube es geschehen noch wunder, habe XP neuinstalliert und dann das spiel mal wieder probiert und es läuft, es läuft ganz normla, ich bin glücklich!!!:love:

Ich nehm allews zurück, habe nur den PC neugestartet und war schnell in Vista drinne un dhabe da was gemacht(Internet) und bin wieder in XP und wollte spielen und was war, das gleich Problem wie vorher, alles läuft ganz langsam ab, solangsam bin ich echt genervt!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber Du merkst ja sicherlich, dass es nicht am Game liegt. Wenn Du nach der Neuinstalltion noch andere Sachen installiert hast außer den Mainboard- und Grakatreibern, kann's auch daran liegen.
Könnte bspw. ein Keyboardtreiber (Logitech ? )o.ä. sein, der Zicken macht.

@ sergej

Online geht leider nicht.

ne andere Treiber habe ich nicht installiert nicht mal internet unter XP habe ich seitdem ncihts gemacht. ich bin nur in Vista rein weil ich nem Kumperl ne EMail geschrieben habe dann wollte ich spielen und dann lief wieder alles ganz ganz langsam ab, wie in Zeitlupe.

Zurück
Oben