• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Truck Simulationen

@Eike
Öffnest mit der Taste "N" das Notebook

wähle "Manage Contracts"(links oben)

Company auswählen
(Dollar Zeichen"$" achten,Companys die man schon angefahren hat)

Fahrer ,Truck und Trailer auswählen (Trucks und Trailer muss man aber erst kaufen)

Zuletzt bearbeitet:
Also King of the Road ist kein schlechtes Spiel nujr es ist fast wie ein Rennspiel da wenn du einen Auftrag annimmst dann fährt du gegen andere Trucker und wer als erstes im Ziel ist bekommt halt am meisten Geld.

@x-polo

ich habe ja 3lkws un 2fahrer un ich hab alle anhänger gekauft un wenn ich dann auf aufträge verwalten geh kann ich nur eine stadt anklicken wenn ich aber dann eine firma un ladung anklick passiert nix un daneben in dem fenster wo fahrer lkw un trailer steht kann ich auch nix machen ich weiß leider nicht wieso

aber danke trotzdem

MFG

@Eike
Wenn Du Fahrer Truck und Trailer ausgewählt hast,müsste es funktienieren.
Der Fahrer macht alles Automatisch (wählt Stadt usw. selber)
mußt nur noch ab zu die Trucks der anderen Fahrer reparieren.
Kannst auch Kontrollieren ab der Fahrer "fährt oder schlaft"
unter Manage Driver.

Anhänge

• Haulin 2.jpg
    Haulin 2.jpg
    282 KB · Aufrufe: 479
  • Haulin .jpg
    Haulin .jpg
    215 KB · Aufrufe: 407
hey leutz.........
ich hab das spiel wos pttm....... ich weis wie man die trucks einfügt wie man aufieger einfürgt und dir frachten zuordnet........... aber jetzt möcht ich noch felgen in das spiel einfügen un das versteh ich nicht......... ich hab da mal ne liesmich datei bekommen aber des was da drinn steht versteh ich nicht...... bitte um hilfe....

ps: könnt ihr mir auch paar links sagen wo ich felgen, trucks und trailer loaden kann??

danke im voraus

mfg denny92

Ich fand King of the Road immer sehr cool. Andere hatte ich damals noch nicht gekannt. Leider:(

Falls es heute sowas gibt mit besserer Grafik würd ich mir das holen:D Gibts das?

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ich auch ein Link haben der geht?:p:D

Naja Google ist ja mein bester Freund, desswegen teste ich das heute abend mal. 60Minuten? Kann man auch neuinstallieren?:D

EDIT: Beim klick auf Next> kommt ne super Meldung: "O.S. not supportet" Aber ich wollte doch unbedingt DX10 ausnützen... Habe Vista Home Premium 32bit

gibs auch auf der CPS 4/08 als Vollversion

CPS?

Zuletzt bearbeitet:
Computerbild Spiele ...

Die Demo ist quasi die Vollversion, eben nur zeitlimitiert.

Das Game unterstützt eh kein DX10/SM4, von daher ... Versuchs mal mit dem XP Kompatibilitätsmodus.

@-THC-

Wow, Eurotruck sieht ja richtig schick aus. LKW Simulationen wurden grafiktechnisch ja bisher immer recht stiefmütterlich behandelt. :(

Japp, die scheinen sich richtig Mühe zu geben :) Ich freu mich jedenfalls drauf, braucht man diesen bugy Modkram halt nicht mehr ^^

Hätte mir auch in den Sinn kommen können:rolleyes: War auf XP SP2 (???) und habs mal auf Windows 200 gemacht- es geht;)

Danke dir...

Anhänge

• wos5_00002.jpg
    wos5_00002.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 382
  • wos5_00003.jpg
    wos5_00003.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 344
  • wos5_00013.jpg
    wos5_00013.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 295
  • wos5_00015.jpg
    wos5_00015.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 305
  • wos5_00016.jpg
    wos5_00016.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 338
  • wos5_00019.jpg
    wos5_00019.jpg
    86 KB · Aufrufe: 332
Ich habe noch ne Frage. Wenn ich jetzt zB in New York bin, und übernehme ne Ladung Pommes nach LA oder so, wie lange dauert die Fahrt? Bzw sind die Strecken realistisch?

Heute will ich nochmals zocken...

PS: Wo ist der Blinker?:lol: Die Cpos machen mich so fertig

@ x-polo

Die Modgeschichten sind zwar nett aber auch nervig. Wenn man Haulin richtig komplett auf EU umstellen möchte, bekommt man damit ne Meise:

1. ist es schwierig an ordentliche LKW's samt Interiör zu kommen, die meisten Trucks sind "privat" und die Modder stellen diese nur per Bilder vor ^^
(die haben als Kind bestimmt auch niemanden mit ihren Autos spielen lasssen :P)
2. ist es mit den Trailern die selbe shice ...
3. muss man dann auch die ganzen Frachten etc in der base.scs umstellen ...
4. um so mehr Mods im Modordner sind, um so höher ist die Wahrscheinlichkeit das ein Enginefehler kommt.

Aber Eurotruck Simulator kommt ja ... :D

Zuletzt bearbeitet:
Hat das EU- Simulator bessere Grafik? Ist ja nicht so dass ich nur noch auf Grafik setze, aber wäre ein nettes Extra;)

Dann wart ich noch auf die Aprilausgabe von CBS

Zurück
Oben