• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Truck Simulationen

um die polizei auszuschalten, geht ihr einfach in die auslagerungsdatei vom spiel(meistens bei eigene dateien) und dann öffner config (mim editor)
dann macht ihr aus:

uset g_police "1"

folgendes

uset g_police "0"

Hier ein paar EU-Trucks/Trailers für Haulin

// Edit by Shagrath:
Bevor sich wieder ein paar wild gewordene Autoren an uns wenden, habe ich die Links zu den Carpacks entfernt. Bitte die Urheberrechte der Autoren beachten, die in den allermeisten Fällen genau solchen Sammlern widersprechen!

Anhänge

• TZ.jpg
    TZ.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 609
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Truckpack hatte ich auch schonmal, nach einer gewissen Zeit flog aber Haulin dadurch ab, dass war ärgerlich.

Timo775 schrieb:
um die polizei auszuschalten, geht ihr einfach in die auslagerungsdatei vom spiel(meistens bei eigene dateien) und dann öffner config (mim editor)
dann macht ihr aus:

uset g_police "1"

folgendes

uset g_police "0"

Danke dir. Hab heute das gekauft und dann mit 50'000$ begonnen. Die Bullen haben mir immer wieder Kohle abgeknöpft für nichts:D Dann hatte ich noch 15'000$...

Naja jetzt wirds ohne die Cops besser^^

PS: Wo finde ich die besten Moddingtrucks? Wie installiere ich die? wie benütze ich die Ingame?:D

Shagrath schrieb:
Bevor sich wieder ein paar wild gewordene Autoren an uns wenden, habe ich die Links zu den Carpacks entfernt. Bitte die Urheberrechte der Autoren beachten, die in den allermeisten Fällen genau solchen Sammlern widersprechen!

-THC- schrieb:
1. ist es schwierig an ordentliche LKW's samt Interiör zu kommen, die meisten Trucks sind "privat" und die Modder stellen diese nur per Bilder vor ^^
(die haben als Kind bestimmt auch niemanden mit ihren Autos spielen lasssen :P)

Genau diese komischen, von Shagrath angesprochenen Leute meinte ich, die ihr Spielzeug nur für sich haben wollen.

hey
ich hab mir jetzt trucks un auflieger eingefügt die sehen so weit ganz gut aus ..................... jetzt möchte ich aber noch felgen einfügen hab aber keine ahnung wie des funktionieren soll......................... ich hab mal ne readme gelesen aber des hab ich nich gerafft............
könnt ihr mir helfen'??

danke im vorraus

mfg
denny

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Spiel "18 Wheel of Steel Haulin" unter Windows Vista installiert.

Alles Patches drauf und System auch auf dem neusten Stand.

Leider kommt beim Starten des Spielstands (neues Spiel) während des Ladens die Meldung "Prism3D Engine funktioniert nicht mehr".

Was ist das??

piez kevin
ich word mal agen du solltest das ganze spiel nochmal instalieren oder du instalierst das prism 3d neu, aber ich denk eher das du die prism3d neu instalieren musst.
aber da hab ich leider keine so ne ahnung ih hatte das noch nie dieses problem.

greez

Prism3d heißt die Engine des Games und kann nicht separat installiert werden ^^
Unter Vista kann man's halt mit dem XP Kompatibilitätsmodus probieren, habe ich aber schon mal gepostet ...

:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr beiden,

ich hab es ja schon im Kompatiblitätsmodus "XP" ausprobiert. Stürzt trotzdem ab. :(

Ich hab auch Vista, und es war auf XP und konnte nicht starten. Hab dann auf 2000 gemacht und nun ist alles gut;)

Also soll ich es mal auf Windows 2000 starten??

EDIT: Es läuft jetzt auch bei mir! - An alle die Windows Vista haben: Auf Windows 200 Kompatiblität stellen, dann gehts!

Zuletzt bearbeitet:
Also bei 18 Wheels of Steel American Long Haul habe ich echt noch NIE an einem Hotel einen Fahrer angetroffen.

1.Falls da einer wäre, was müsste ich tun um ihn einzustellen?

2.Wie erkenne ich einen Fahrer?

3.Wenn ich mal einen Fahrer hab braucht der nur nen LKW oder auch nen Trailer oder wird der Trailer gestellt?

Bei der letzten Computer Bild Spiele liegt die Vollversion von 18 Wheels of Steel Haulin dabei.
Wer das Spiel nicht hat würde ich es ihm empfehlen die Zeitschrift zu kaufen weil das Spiel eine gute Trucksimulation ist.

mfg

@ oemer

Hast du evtl auch eine Antwort auf meine Frage?

Also Haulin spielst du ja auf jeden Fall, nur weiss ich nicht obs wie bei American Long Haul mit Fahrer anheuern ist, weil das wurde hier im Thread schon gefragt, aber anscheinend geht es bei ALH anders als bei Haulin!

Trotzdem hatt vllt. jemand einen Screenshot, wie es aussieht, wenn man nen Fahrer anheuert!

@Chris111
Ich hab American Long Haul bei meinem Freund mal gespielt vielleicht weiß der weiter.
Ich frag denn mal oder such mal bei Google villeicht findest du da etwas für deinen Problem.

mfg

Wusste gar nicht dass es hier so nen Thread gibt :D hab ihn über google gefunden weil ich grad über neue Infos zu Truck Sims gesucht hab. Naja bei 18WoS is die Grafik irgendwie schnöde, die ändert sich schon seit Jahren nicht. Rignroll sollte 2006 released werden, hätte früher sicher mal gut ausgeschaut, aber inzwischen is die Grafik genauso altbacken wie bei 18WoS (grad neue Screenshots von März 08 angeschaut).

Wenn da mal was mit ner ansprechenden Grafik kommen würde, wo es interessant wäre, die Highways entlang zu brettern, aber nee, irgendwie sieht ein Kilometer aus wie der andere, nur dass sich die Bäume etwas wechseln oder irgendwann mal Schnee oder Sand dazukommt :(

Zurück
Oben