True Wireless Kopfhörer mit Laptop verbinden ohne Erfolg....

La_Pantera77

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
66
Hallo , ich möchte meine Sennheiser True Wireless Kopfhörer mit meinen Laptop verbinden(HP Omen mit Win 10 Home,OS Build 19042.985). Das Verbinden klappt ja auch,aber Sound kommt dann nach wie vor aus den Lautsprechern des Laptops. Ich vermute das die True Wireless Kopfhörer gar nicht als Audiogerät erkannt wird. Das Symbol (siehe Bildanhang) in den Bluetooth Einstellungen neben den Gerätenamen sieht für mich zumindest danach aus. Wie kann ich das ändern?
 

Anhänge

  • 02.06.21 CBase.PNG
    02.06.21 CBase.PNG
    4,5 KB · Aufrufe: 248
Also bei mir ist es so:
In der Taskleiste auf den Lautsprecher 1x "Linksklicken".
Es sollte ein Fenster mit der Lautstärkeregler-Leiste erscheinen und darüber das aktuelle Audiogerät.
Rechts, falls mehrere Geräte verfügbar sind, ein Ausklappfeil. Hier die Wireless Kopfhörer auswählen...

1622625614752.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UK Monkey
Pete81 schrieb:
Also bei mir ist es so:
In der Taskleiste auf den Lautsprecher 1x "Linksklicken".
Es sollte ein Fenster mit der Lautstärkeregler-Leiste erscheinen und darüber das aktuelle Audiogerät.
Rechts, falls mehrere Geräte verfügbar sind, ein Ausklappfeil. Hier die Wireless Kopfhörer auswählen...

Anhang anzeigen 1086808
Auch das geht bei mir nicht, trotz Verbindung steht nur "Speaker (Realtek(R) Audio)" zur Verfügung.
 
Zurück
Oben